| 41 |

1.2K 55 28
                                    

Noch immer sah Rain den Rothaarigen erschrocken an, lächelte dann aber milde.

„Du hast wahrscheinlich recht...", murmelte sie leise und wand ihren Blick von ihm ab. Von hier oben konnte sie die Umrisse der Moby Dick erkennen, die noch immer an der selben Stelle vor Anker lag. Das Schiff trieb wie ein schlafender Riese auf dem Meer.

„... Aber diese Piraten bedeuten mir sehr viel. Und selbst wenn ich durch sie zu sehr in die Öffentlichkeit gerate ist mir das lieber als sie zu verlassen und wieder allein zu sein. Sie sind jetzt meine Familie", beendete Rain nun ihren Satz und wand sich lächelnd wieder an Aidan. Der Rothaarige erwiderte ihr lächeln und nickte anschließend.

„Hör einfach auf dein Herz Rain. Du wirst schon das richtige machen", sagte er und klopfte ihr zuversichtlich auf die Schulter.

„Danke...", hauchte Rain dankbar. Die Whitebeard Piraten würden sie so schnell nicht loswerden, das stand fest.

„.. Aber ich sollte jetzt zu ihnen zurück. Sonst fangen die noch an die Insel zu zerlegen", lachte sie und stand auf. Auch Aidan stand auf und umarmte die junge Frau.

„Pass auf dich auf", flüsterte er ihr ins Ohr.

„Du auch auf dich. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder", antwortete Rain ihm.

„Bestimmt", erwiderte der Rothaarige.

Dann verabschiedeten sich die beiden voneinander und Phil, welcher vor einer ganzen Weile wieder zurückgekehrt war und wieder seine Zeitung las, war so freundlich sie in der Nähe der Moby Dick abzusetzen. Mit den Händen hinter dem Kopf verschränkt spazierte Rain zurück zur Moby Dick und pfiff dabei ein fröhliches Lied. Auf dem Deck der Moby herrschte wildes Treiben. Es wurden Suchtrupps aufgestellt, welche Rain suchen sollten. Als wäre nichts gewesen spazierte sie auf das Schiff und wurde dort angesehen, als sei sie eben von den toten zurück gekehrt.

„Hey Leute... bin wieder da", zögerlich winkte sie und sah in die verwirrten Gesichter ihrer Freunde. Die Piraten, welche grade noch voller Kampfbereitschaft und Energie strotzten senkten ihre Waffen wieder und musterten die junge Frau ausgiebig.

„Wir wollten grade los dich zu suchen", meinte Vista nun.

„Tja, das ist nicht mehr nötig. Ich hab dem Kerl voll eins auf die Mütze gegeben und konnte so entkommen. Er hatte absolut keine Chance!", verlegen lachte Rain, während sie spielerisch ihre Kampfposition einnahm. Oh Gott war das eben schlecht gelogen... Rain kaufte sich ihre Worte ja nicht einmal selbst ab. Kurz tauschten die Piraten untereinander Blicke. Tatsächlich kauften sie Rain ihre Lüge nicht ab. Der Kerl war so stark gewesen, das nicht einmal Marco und Ace etwas gegen ihn ausrichten konnten und Rain wollte ihn im Alleingang besiegt haben? Das war nur schwer zu glauben. Aber die Hauptsache war, dass die junge Frau wieder da war und zwar unverletzt, dass war alles was zählte. Deswegen äußerten sie sich nicht weiter dazu, wofür Rain im übrigen sehr dankbar war. Sie war schlecht darin, sich schnell eine gute ausrede aus dem Ärmel zu schütteln. Erleichtert atmete sie aus und warf einen Blick zu Whitebeard, welcher sie mit einem Blick ansah, den die junge Frau nicht deuten konnte. Rain fasste an den Griff ihres Schwertes, senkte demütig den Kopf und ging zu ihrer Kajüte, denn sie war tot müde, weil sie die halbe Nacht durch machen musste. Also warf sie sich noch einmal in ihr Bett und dachte abermals über Aidans Worte nach. Sie sollte das ganze nicht aus den Augen verlieren und vielleicht doch nochmal darüber nachdenken die Whitebeards zu verlassen. Allerdings schüttelte sie kurz darauf den Kopf und lächelte. Nein. Mal wieder wurde ihr beweisen, dass sie den Piraten wichtig war, denn sie wollten ohne zu zögern los ziehen um sie zurück zu holen, obwohl sie gegen Aidan eine vernichtende Niederlage erlitten hatten. Mag sein das Rain durch die Piraten zu sehr ins Licht der Weltregierung fallen würde, allerdings war die junge Frau sich sicher, dass man mit dieser Piraten Crew sogar den Teufel bezwingen konnte. Obwohl es nun draußen Hell war, schlief Rain nochmal ein und verpennte sogar den ganzen Tag. Als sie schließlich am Abend wieder aufwachte und sich aus dem Bett quälte, ging die Sonne bereits unter. Ernüchtern musste Rain sogar feststellen, das die Moby Dick bereits abgelegt hatte und die Insel nur noch ein kleiner schwarzer Punkt am Horizont war.

The Deathly Hallows [One Piece FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt