Am nächsten Tag ging Rain schon sehr früh aus dem Haus. Glücklich hüpfte sie durch die Straßen und verließ die Mauern der Stadt. Am Waldrand begann sie Blumen zu pflücken, in allen nur möglichen Farben. Jede einzelne von ihnen duftete wundervoll. Rote Blumen, Blaue Blumen, Weiße Blumen, Gelbe Blumen... zum Schluss hatte sie einen bunten Strauß zusammen der eine einzige Geruchsexplosion war. Mit dem Blumenstrauß in den Händen ging sie zum Grey Terminal. Schüchtern lief sie durch die stinkende Müllhalde und suchte einen bestimmten blonden Jungen, der einen Zylinder trug und eine Zahnlücke hatte. Dunkle gestalten durchwühlten die Berge von Müll nach wertvollen Schätzen, der eine war verdreckter als der andere und sie hatten bereits den Geruch ihrer Umgebung angenommen. Rain bekam angst und vergrub ihr Gesicht in dem Blumenstrauß, dabei versuchte sie möglichst keinen Blickkontakt zu bekommen. Schüchtern kämpfte sie sich einen weg durch die finsteren Gestalten und den Müll, bis sie den Zylinder eines Jungen entdeckte, der ihr gerade den Rücken zugedreht hatte. Ihr kleines Herzchen machte einen Freudensprung als sie ihn erkannte.
„Saboooooooooo!" rief Rain und rannte auf den Zylinderträger zu. Dieser drehte sich verwundert um, als er plötzlich von Rain angesprungen und umgerissen wurde.
„Hab dich gefunden!" lachte Rain, während sie auf ihm saß.
„R..Rain du?" stotterte Sabo und sah zu Rain auf, deren Gesicht man kaum erkennen konnte, da die Sonne ihm direkt ins Gesicht schien. Mit einen zauberhaften lächeln auf den Lippen neigte Rain ihren Kopf, sodass Sabo sie nun besser erkennen konnte. Sie ging von dem blonden Jungen runter, der sofort anfing sich den schäbigen Dreck des Grey Terminal von den Sachen zu klopfen.
„Ich wollte mich bedanken!" sagte Rain und drückte Sabo den Blumenstrauß an die Brust. Mit roter Nase nahm er die Blumen entgegen und stotterte
„D..danke, das i..i..ist nicht nötig"
„Doch ist es! Und Ace braucht auch welche!" glücklich hüpfte die Blauhaarige auf und ab.
„Ace?" fragte Sabo verwundert nach, wobei sein Gesichtsausdruck ernster wurde.
„Ja, er hat mir gestern Bärchen zurück gebracht! Ist er auch hier?" fragte Rain und sah sich um. Doch Sabo schien allein zu sein, weshalb ihr blick schließlich wieder bei ihm blieb.
„Nein ist er nicht" antwortete der Blonde ihr schließlich und rümpfte die Nase. Diese Blumen hatten wirklich einen ziemlich starken Geruch, der ihm in der Nase kitzelte.
„Wo... wo wolltest du den gerade hin?" fragte Rain zaghaft und verschränkte ihre Arme auf ihrem Rücken. Sabo musterte das Mädchen vor sich. Sollte er sie mitnehmen? Das würde Ace aber gar nicht gefallen. Aber irgendwie mochte Sabo sie und wollte das sie mitkommt. Allerdings wäre es auch unhöflich sie weg zu schicken, schließlich wollte sie sich nur bedanken. Der blonde lächelte, wobei seine Zahnlücke zum Vorschein kam.
„War gerade auf dem weg zu ihm!" sagte er und winkte mit der Hand in die richtung, in die er wollte. Rain lächelte ihn danken an und folgte ihm in den Wald. Diesmal versuchte sie sich den weg zurück genau einzuprägen. Detailliert sah sie sich jeden Baum an und versuchte sich irgendwelche besonderen Dinge zu merken. Rain war ein sehr schlaues Mädchen, obwohl sie dazu neigte sich manchmal ein wenig Tollpatschig anzustellen. Stirnrunzelnd sah Sabo die Blumen in seiner Hand an. Was sollte er damit? Er brauchte sie nicht. Aber sie meinte es nur gut, also musste er sie annehmen um ihre Gefühle nicht zu verletzen. Aus dem Augenwinkel beobachtete er sie, wie sie sich neugierig umsah und vor Freude strahlte. In der einen Hand hielt sie den restlichen Blumenstrauß, der für Ace gedacht war. Sie hatte ein weißes, mit Blumen bestücktes Kleidchen an. So ein süßes und zartes Mädchen wie sie hatte nichts an einem Ort zu suchen, wie den, wo Sabo sie gerade hinführte. Selbst für ihn war es ein gefährlicher Ort.
DU LIEST GERADE
The Deathly Hallows [One Piece FF]
FanfictionVorlaut, launisch und wahnsinnig temperamentvoll. So konnte man Rain, eine junge Schwertkämpferin mit dem Talent es regnen zu lassen am besten beschreiben. Als Rain und Ace sich nach einem Streit vor 10 Jahren wieder trafen, setzte es sich der Schwa...