| 52 |

493 29 16
                                    

Rain riss die Augen weit auf, während ihre Pupillen verblassten. Kalter Schweiß lief ihr plötzlich so blasses Gesicht herunter. Mit zittrigen Händen wich sie von Zora zurück und taumelte nach hinten. Langsam richtete sie ihren Blick nach unten, genau zu der Stelle, an der sie plötzlich schreckliche schmerzen verspürte. Zoras abgebrochenes Schwert steckte direkt in ihrem Bauch und ragte aus ihrem Körper, wie ein Ast an einem Baum. Das lockere weiße Shirt, welches sie unter ihrer schwarzen Lederjacke mit dem Symbol der Whitebead Piraten trug, färbte sich augenblicklich rot.

„Rain!!", schallte plötzlich ihr Name von weit her über das Schlachtfeld. Die Blauhaarige kniff die Augen zusammen und hob schwer atmend den Kopf. Mit nur einem geöffneten Auge und schmerzverzerrtem Gesicht sah sie zu der Person, die eben ihren Namen geschrien hatte. Es war Ace. Obwohl er bis jetzt das ganze Schlachtfeld im Blick gehabt hatte, sah er in diesem Moment nur sie an. Seine Aufmerksamkeit galt nur Rain, nur ihr allein. In seinen Augen war Schmerz abzulesen. Mit zitternder Hand umfasste sie den Griff des Schwertes, welches in ihrem Körper steckte und zog es heraus. Anschließend drückte sie ihre Hand ganz fest auf die Wunde. Ihr eigenes Blut quoll durch ihre Finger hindurch und tropfte auf das kalte Eis, auf welchen sie stand.

Erneut schrie jemand ihren Namen. Dieses mal war es Ruffy, der plötzlich eine Vollbremsung eingelegt hatte und stehen geblieben war. Er war hin und her gerissen, ob er zu Rain zurück rennen, oder weiter Richtung Schafott stürmen sollte. Noch mehr Schreie folgten. Auch ihre Kameraden machten sich sorgen um Rain, die mit Schnappatmung da stand und nicht realisieren konnte, was eben passiert war. Sie wurde abgestochen! Zora erhob sich keuchend vom Boden.

„Für die....absolute...Gerechtigkeit...", keuchte er, doch es klang als würde er die Worte zu sich selber sagen. Seltsamerweise schaute auch er die Blauhaarige schockiert an. Es wirkte fast so, als würde er bereuen was er getan hatte. Keuchend fiel Rain auf die Knie, wo noch mehr Blut aus ihrer Wunde tropfte. Plötzlich war alles so laut um sie herum. Sie konnte es deutlich hören! Sie hörte ihr eigenes Blut, welches durch ihre Adern rauschte. Ihr Herzschlag war auf einmal so schnell und laut, dass sie das Pumpen dieses lebensnotwendigen Muskels deutlich in ihren Ohren pulsieren hörte. Aber sie konnte nicht nur das Rauschen ihres eigenen Blutes hören, sondern auch das der anderen Menschen hier auf dem Schlachtfeld. Egal ob Marinesoldat oder Pirat.

„Oh Gott.... jetzt nicht ausflippen, Rain!", flüsterte die Blauhaarige zu sich selber. Sie spürte das Adrenalin in ihrem Körper. Ihre Verletzung war ganz plötzlich ihr kleinstes Problem. Mit weit aufgerissenen Augen starrte Rain den Boden an. Jetzt nicht ausflippen...jetzt nicht ausflippen! Rain wusste, dass es ein böses Ende für alle nehmen würde, wenn sie zulassen würde, dass sie die Kontrolle über sich verlor. Sie atmete schwer. Der Schmerz in ihrem Bauch machte es für die junge Frau nicht gerade leichter, sich zu konzentrieren. Plötzlich riss Rain den Kopf hoch und sah Zora an. Ihre Augen glühten in einen gefährlichen düsteren Blau. Das einzige, dass sie in diesem Moment noch bei Verstand hielt, waren die Schreie ihrer Freunde. Ihr Blick wanderte weiter über den Kopf von Zora hinweg, bis hin zu Ace. Auch er sah, was gerade mit seiner Freundin passierte.

„Nein.. bitte nicht. Rain!", flüsterte Ace verzweifelt und biss die Zähne zusammen. Das hatte er alles so nicht gewollt! Dann stand Rain langsam vom Boden auf und fixierte wieder Zora. Die Blauhaarige nahm die Hand von ihrer blutenden Wunde und umfasste den Griff ihres Schwertes fester.

„Du...stehst...mir... im WEG!", schrie Rain plötzlich und rannte los. Entsetzt riss Zora seine Augen auf. Er wollte weg rennen, doch sein Körper bewegte sich plötzlich keinen Millimeter mehr. Die Blauhaarige hob die Faust, um die sich plötzlich eine Blase aus Wasser gebildet hatte. Sie stürmte auf ihr Gegenüber zu und verpasste Zora beim vorbei rennen einen so heftigen Faustschlag in sein Gesicht, dass der Boden auf splitterte und eine Wasserfontäne empor schoss und den Blut spuckenden Zora quer über das komplette Schlachtfeld beförderte. Ungehalten rannte Rain weiter und kämpfte sich durch die Masse an Marinesoldaten. Sie machte einen Handstand und trat dem nächsten Marinesoldaten direkt in sein Gesicht.

The Deathly Hallows [One Piece FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt