| 5 |

3.1K 152 30
                                    

Am nächsten Tag passierte ein großen Unheil, zumindest in den Augen der 4 Freunde. Als sie gerade im Grey Terminal Sachen für ihre Basis zusammen suchten, wurden sie plötzlich von den Bluejam Piraten überrascht und gefangen genommen. Sabo, Ruffy und Ace hatten sich Tapfer gegen die Piraten gewehrt, sie hätten sogar Erfolg gehabt, allerdings wurde Rain recht schnell von Bluejam persönlich gefangen genommen. Als ob das nicht genug gewesen wäre, kam auch noch Sabos Vater um ihn mitzunehmen, Rain war sehr überrascht darüber, das Sabo eigentlich ein Adliger war.

„Vater! Tu ihnen nicht weh sie haben nichts damit zu tun!" flehte Sabo seinen Vater an, der dafür Sorgen wollte, das Ruffy, Ace und Rain beseitigt wurden.

„Sabo! Tu das nicht! Was ist mit deinem Traum frei zu sein!?" schrie Ace aufgebracht, wurde aber gleich von dem Piraten der ihn festhielt auf den Boden gedonnert.

„Gib Sabo zurück!" schrie Ruffy, der ebenfalls von einem Piraten auf den Boden gedrückt wurde.

„Sabo...." wimmerte Rain, die Hilflos in den Griff von Bluejam hing, der ihr eine Waffe an die Schläfe drückte.

„Den Rest überlasse ich euch, Piraten" sagte Sabos Vater.

„Natürlich, die Bezahlung haben wir schon erhalten. Wir werden dafür sorgen das diese Kinder sich nie wieder ihrem Sohn nähern" versicherte Bluejam.

„Nein!" schrie Rain und biss Bluejam daraufhin in die Hand. Er schrie kurz auf, ehe er Rain fallen ließ. Sofort krabbelte Rain von ihm weg, sie wollte zu Sabo.

„Sabo!" wimmerte sie, als sie einen Schuh in ihrem Rücken spürte, der sie an den Boden presste.

„Du kleine Göre!" fauchte Bluejam und trat voller Kraft zu.

„Nana, ich möchte nicht mit den Blut dieser Kinder beschmutzt werden" sagte Sabos Vater und hielt sich angewidert ein weißes Tuch vor die Nase. Rain schrie auf vor schmerzen und weinte entsetzlich. Wie auf Stichwort fing es auch diesmal an zu Regnen.

„Rain! Du Bastard geh von ihr runter!" brüllte Ace stinksauer und wehrte sich mit ganzer Kraft gegen den Piraten.

„Warte kurz, Bluejam! Das reicht ich habe es verstanden Vater!" sprach Sabo dazwischen.

„Was genau hast du verstanden?" fragte sein Vater hämisch nach. Sabo verzog seine Mundwinkel und rang mit seinen Worten.

„Tu das nicht Sabo!" schrie Ace erneut.

„Ich werde tun, was immer du willst. Bestimme über mein Leben wie es dir beliebt... und im Gegenzug bitte ich dich darum ihnen nichts anzutun" meinte Sabo nun.

 und im Gegenzug bitte ich dich darum ihnen nichts anzutun" meinte Sabo nun

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich flehe dich an, sie sind mir wichtig" sprach er weiter.

„Sabo!" weinte Rain aufgebracht.

„Dann beweg deinen Arsch nach Hause und hör auf deine Zeit mit Pirat spielen zu verschwenden" sagte Sabos Vater gefährlich ruhig. Sabos Mundwinkel fielen weiter nach unten, als er sich ohne etwas zu sagen umdrehte.

The Deathly Hallows [One Piece FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt