Das Krokodil war mehr als nur Überrascht den Strohhut lebendig zu sehen. Rain trat ebenfalls neben Sir Crocodile und blickte interessiert auf das Schlachtfeld herunter, das sich direkt vor dem Palast des Königs befand. Ruffy dehnte zur Aufwärmung seine Arme und verschränkte seine Finger ineinander.
„Seht mal da! Ruffy lebt!" schrie plötzlich Chopper hinter ihnen.
„Was hast du da gesagt? Ruffy!" stimmte Lysop euphorisch mit ein. Plötzlich versammelten sich alle Strohhutpiraten vor dem Palast. Jeder hatte spuren eines Kampfes, der ihre Körper zierte. Doch wie es schien, hatten sie alle ihre Gegner besiegt. Nur Ace war unverletzt. Er hatte zwar einige der Baroque Agenten besiegt, hatte aber leider nicht das vergnügen auf einen Spezial Agenten zu treffen. Es gab nur einen Spezial Agenten, oder besser gesagt Agentin die ihn interessierte. Grinsend sah er zu dem Palast auf und sah zu Rain, die direkt neben Sir Crocodile stand und ebenfalls zu ihm herunter sah. Ihre langen blauen Haare wehten wie eine Flagge im Wind, ihr Gesicht wurde ernster, als sie den Whitebeard Piraten erblickte. Sie fragte sich wirklich was dieser Volltrottel hier zu suchen hatte, musste er nicht irgendwo auf dem Ozean Pirat spielen? Sie hatte absolut keine Lust auf ein Treffen mit ihm, falls es doch so kommen sollte könnte er sich auf einen Kampf gefasst machen. Sie würde nicht zurück schrecken ihn zu töten, nicht einmal bei Ruffy wenn er sich ihr in den Weg stellen sollte. Eigentlich war es ja ein Widerspruch, da sie eigentlich dafür gesorgt hatte das Ruffy gerettet wurde, aber das war ihr völlig gleich.
„Jetzt bringen wir die Sache zu ende, alles klar Freunde?" fragte Ruffy.
„JAA!" kam es als Antwort. Ruffy hielt sich oben an der Mauer fest und katapultierte sich so hinauf. Sir Crocodile grinste bloß, dachte er doch Ruffy hätte wieder keine Chance, doch da irrte er sich. Im Flug holte Ruffy aus und schlug dem Samurai seine Faust ins Gesicht, der bluten von der Erhöhung flog, auf der er eben noch stand. Erstaunt sah Rain hinterher, wie ihr Boss gerade voll eine aufs Maul bekommen hatte. Ruffy hielt sich an dem Samurai fest und schrie
„Gum Gum Kreissäge!" ehe er auf ihn zuraste und ihm eine Kopfnuss von der härteren Sorte verpasste. Rain traute ihren Augen nicht, wie war Ruffy plötzlich so stark geworden? Und dann bemerkte sie es. Das Fass auf seinem Rücken war mit Wasser gefüllt, damit war er in der Lage den Sandmann anzugreifen. Ruffy hatte tatsächlich die Schwäche des Samurai entdeckt. Selbst Robin war über die Stärke des Piraten überrascht. Sir Crocodile lag am Boden und bewegte sich nicht mehr, war er etwa schon besiegt?
„Los steh auf! Steh schon auf Sir Crocodile! Mach schon ich warte auf dich!" forderte ihn Ruffy auf. Sir Crocodile fing an Herzhaft zu lachen, während er sich aufrichtete. In zwischenzeit berichtete Vivi den anderen von der Bombe, die in nicht mehr als 10 Minuten hochgehen würde. Sofort begannen sie damit, die Bombe zu suchen und zu verhindern, das sie hoch geht. In alle möglichen Richtungen machten sie sich auf. Wenn Ace es schaffen könnte an Rain heran zu kommen würde er sicher erfahren wo die Bombe versteckt war. Er war sich sicher das sie es wusste. Als er erneut hoch zu dem Palast sah, war Rain verschwunden. Verdammt! Er hatte nicht bemerkt das sie ging! Ob sie noch oben war? Sollte er Ruffy folgen? Nein, er mischte sich nicht in den Kampf seines Bruders ein, es war allein sein Gegner. Unverständliche Flüche murmelnd rannte auch Ace los und suchte nach der Bombe. Er würde Rain schon wieder finden, jetzt wo er wusste das sie am Leben war würde er nicht aufgeben bis er sie wieder fand.
„Wer ist dieser Junge eigentlich?" fragte Kobra, der sehr über den Strohhut überrascht war. Robin lachte neben ihm.
„Der kleine ist ein Pirat. Hast du den wirklich noch nie etwas über ihn gehört? Immerhin ist er derjenige der deine Vivi gerettet hat" erklärte Robin.
„Er war das also? Er hat Vivi zurück nach Alabasta gebracht?" sprach der König mehr mit sich selbst. Rain trat auf die Beiden zu.
„Robin, ich verschwinde erst einmal" sagte sie zu der Schwarzhaarigen.
DU LIEST GERADE
The Deathly Hallows [One Piece FF]
FanfictionVorlaut, launisch und wahnsinnig temperamentvoll. So konnte man Rain, eine junge Schwertkämpferin mit dem Talent es regnen zu lassen am besten beschreiben. Als Rain und Ace sich nach einem Streit vor 10 Jahren wieder trafen, setzte es sich der Schwa...