Einige Stunden vergingen, ehe Ace am Horizont die Umrisse der mächtigen Moby Dick erkannte. Sofort breitete sich ein wohltuendes Gefühl des Glücks und der Geborgenheit in dem Schwarzhaarigen aus, es war sein zuhause, seine Familie. Von seiner Vorfreude auf seine Familie angetrieben, sammelte Ace seine ganze Kraft und verpasste seinem Striker die doppelte Ladung an Feuer, damit er schneller fuhr. Schon von weiten wurde Ace von seinen Kameraden erkannt.
„Hey Leute! Ace ist zurück!" schrie einer der Whitebeardpiraten vom Krähennest, in dem er mit einem Fernrohr bewaffnet stand und nach dem fremden Objekten auf dem Meer Ausschau hielt.
„Wirklich? Ob er Teach schon besiegt hat?" sofort gingen die Gespräche zwischen den Piraten los, nur Whitebeard sah dem ganzen skeptisch entgegen. Unmöglich das er ihn so schnell besiegen konnte, es musste einen anderen Grund für seine Rückkehr geben. Ace legte mit seinem Striker an dem großen Schiff an, warf sich Rain über die Schulter und sprang an Deck der Moby Dick.
„Ace! Schön das du wieder da bist!" sofort wurde er von seinen Kameraden umzingelt, die alle ausblendeten, das er jemanden bei sich hatte. Nur Marco, dem 1 Kommandanten von Whitebeard fiel es auf.
„Ace, wer ist das?" fragte der Blonde mit der sonderbaren Frisur seinen Nakama und deute dabei auf den seiner Meinung nach äußerst attraktiven Hintern von Rain.
„Oh, fast vergessen" sagte Ace und legte die junge Frau vor sich ab. Alle Piraten, die sich gerade um den Schwarzhaarigen versammelt hatten starrten die gefesselte Blauhaarige an.
„Sie sieht aber nicht wie Teach aus" sagte einer der Freibeuter.
„Sie ist eine alte Freundin von mir" stellte Ace erst einmal klar.
„Ich habe sie 10 Jahre lang nicht mehr gesehen" fuhr er fort und grinste breit.
„Behandelst du deine Freunde die du lange nicht mehr gesehen hast immer so?" fragte Marco und deutete dabei auf ihre Fesseln.
„ Naja, wir hatten ein paar...." er suchte einige Worte im Kopf zusammen, ehe er sich für
„Meinungsverschiedenheiten" entschied.
„Was hast du da an deinem Arm?" kam die Frage von Jozu, dem Kommandanten der 3 Division.
„Sie hat mich gebissen" murmelte Ace leise, da es ihm etwas peinlich war. Sofort ging das Gelächter zwischen den Freibeutern los. Ace, der sonst so starke und mutige Kommandant der 2 Division hat sich von dieser zierlichen Frau beißen lassen? Das war zu Komisch!
„Jaja lacht nur! Aber sie ist gefährlicher als sie aussieht!" versuchte sich der 2 Kommandant zu verteidigen, allerdings scheiterte er. Der alte Piratenkaiser erhob sich von seinem Thron und schritt auf seinen Heimgekehrte Sohn zu.
„Ace.." fing er mit seiner alten tiefen Stimme an.
„Vater" Ace nickte seinem Kapitän zu. Misstrauisch betrachtete der alte Pirat die junge Frau, die sein Sohn mitgebracht hatte. In dem Moment gab Rain kein so gutes Bild ab. Sie war wie eine Schwerverbrecherin gefesselt, an ihrer Stirn klebte ihr bereits getrocknetes Blut und ihre langen Haare waren zerzaust, als hätte sie 3 Nächte lang Party gemacht. Als er seinen Blick wieder hob schaute er zu Ace.
„Wer ist sie und warum hast du sie her gebracht?" fragte Whitebeard seinen Sohn.
„Ihr Name ist Rain. Ich kenne sie schon seit meiner Kindheit und bin mit ihr aufgewachsen. Allerdings ist sie vor 10 Jahren spurlos verschwunden und ich dachte sie sei tot, doch als ich im Königreich Alabasta nach Teach gesucht hatte hab ich sie wieder gefunden!" sagte er aufgeregt, dabei funkelten die Augen des Schwarzhaarigen.
DU LIEST GERADE
The Deathly Hallows [One Piece FF]
FanfictionVorlaut, launisch und wahnsinnig temperamentvoll. So konnte man Rain, eine junge Schwertkämpferin mit dem Talent es regnen zu lassen am besten beschreiben. Als Rain und Ace sich nach einem Streit vor 10 Jahren wieder trafen, setzte es sich der Schwa...