| 25 |

2.4K 111 24
                                    

Am nächsten Morgen wachte Rain erstaunlich gut gelaunt auf. Genüsslich streckte sie sich und warf einen Blick aus dem Fenster. Das Meer war wie am Abend zuvor sehr ruhig. Draußen schien die Sonne und es machte den Anschien, als würde es ein sehr schöner Tag werden. Mit Schwung warf sie die Bettdecke von sich, streckte sich erneut in alle Richtungen und ließ dabei ihre Knochen knacken. Seltsam, sie war zurück ins Krankenzimmer gegangen, doch der Doc hatte sich noch nicht blicken lassen. Schulterzuckend beschloss Rain, nicht weiter darüber nachzudenken und zog sich um. Die Blauhaarige beschloss vor dem Frühstück an Deck zu gehen und frische Luft zu schnappen. Schon von drinnen konnte Rain hören, wie die Männer draußen sich über irgendetwas aufzuregen schienen. Zumindest schrien sie sich immer etwas zu. Das drückte die gute Laune von Rain wieder nach unten, das verhalten dieser Piratencrew nervte sie schon wieder. Manchmal benahmen die sich echt wie kleine Kinder. Rain öffnete die Tür zum Deck und sofort wurde ihr verdacht bestätigt. Die Piraten riefen sich gegenseitig zu und schienen nach etwas Ausschau zu halten. Einige hatten ihre Schwerter und Waffen gezogen, dabei hatten sie ihren Blick stets in den Himmel gerichtet. Etwa ein Angriff? Rain ließ ihren Blick nach links und rechts schweifen, doch von einem feindlichem Schiff fehlte jede Spur.

„Da ist es!", schrie plötzlich einer der Piraten, der ein Netz in der Hand hielt. Rain konnte nur einen schwarzen Schatten sehen, der blitzschnell durch die Luft flog. Schreiend rannte der Pirat im Kreis und hielt sich die Hände über den Kopf. Einfach nur Amüsant dieser Anblick.

„Schnappt es euch!", das war doch eindeutig Ace Stimme. Der Hutträger stand neben ein paar seiner Nakamas und zeigte in den Himmel hinauf. Der schwarze Schatten huschte erneut vorbei und attackierte den schwarzhaarigen mit den Sommersprossen.

„Ah!", keuchte dieser auf und hielt sich ebenfalls schützend die Hände über den Kopf.

„Ich hab es!", schrie ein anderer, der das Netz von vorhin aufgehoben hatte und warf es auf Ace. Doch statt den Angreifer zu schnappen, erwischte er nur den 2 Kommandanten und wickelte ihn wie einen Thunfisch in das Netz ein. Ein Schadenfrohes lächeln schlich sich auf die Lippen von Rain. Sie verstand jetzt was hier los war. Die Blauhaarige streckte ihren rechten Arm aus und pfiff laut los. Der schwarze Schatten, der direkt vor der Sonne kreiste flog auf Rain zu und landete auf ihrem ausgestreckten Arm.

„Da bist du ja wieder!", sagte Rain entzückt.

„Rain! Geh schnell zurück unter Deck! Dieses Vieh ist aggressiv!", schrie Ace, befreite sich von dem Netz und lief auf die Blauhaarige zu.

„Das Vieh mach ich kalt!", knurrte der Schwarzhaarige wütend. Rains Pupillen verengten sich und sie warf Ace einen Blick zu, der ihn auf direktem weg in die Hölle schickte.

„Wag es dir ja nicht Luna auch nur eine Feder zu krümmen!", fauchte Rain los. Erschrocken blieb Ace stehen und sah sie entsetzt an.

„Luna?", wiederholte der Schwarzhaarige ungläubig den Namen. Als Antwort streckte das Tier seine Brust nach oben, breitete ihre Flügel aus und kreischte Ace entgegen, sodass er einen Schritt zurück wich. Luna war ein Wanderfalke. Ihr Gefieder war schwarz, nur an ihrem Bauch war sie weiß. Ihr Schnabel und die Füße waren Gelb und um ihre Augen hatte sie ebenfalls gelbe Haut. Direkt auf ihrem Kopf, an dem sie schwarzes Gefieder hatte gab es eine Feder, die einen weißen Fleck hatte, der wie eine Mondsichel aussah. Dadurch hatte sie ihren Namen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Deathly Hallows [One Piece FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt