| 51|

586 32 5
                                    

Eine kleine Druckwelle breitete sich über dem Boden aus, als Rain mit einem breiten grinsen auf den Lippen landete. Sie schaute sich um und verschaffte sich einen Überblick über die Situation. Dann fixierten ihre blauen Augen ihr Ziel an. Ruffy. Er hatte grade eine schwere Auseinandersetzung mit Vizeadmiral Smoker.

„Lass deine dreckigen Pfoten von Ruffy!", schrie Rain laut los und rannte dem Gummijungen, der schon einige Meter vor gelaufen war hinterher. Sie zog ihre schwarze Klinge aus der Halterung an ihrem Gürtel und machte sich bereit für einen Kampf. Das Schwert pulsierte in ihrer Hand, als wäre es lebendig. Doch noch bevor Rain den Gummijungen erreichen konnte, mischte sich die Piratenkaiserin Boa Hancock ein und rettete Ruffy aus den Fängen von Smoker. Die Blauhaarige war überrascht, dass die Piratenkaiserin Ruffy zur Hilfe kam. Sie hatte einiges über diese Frau gehört, doch die Worte „Nett" oder „Hilfsbereit" gehörten nicht dazu. Rain musste sich wieder auf einige Marinesoldaten konzentrieren, die sie von der Seite angriffen, doch sie verlor Ruffy dabei nicht aus den Augen. Er stürmte weiter in die Richtung des Schafotts und die Blauhaarige folgte ihm. Doch dann wurde Ruffy von einem neuen Gegner angegriffen. Ein Gegner, dessen Name überall auf der Welt bekannt war und auch Rain lief bei seinem Anblick ein eiskalter Schauer den Rücken herunter. Falkenauge Mihawk. Er war überall bekannt dafür, der beste Schwertkämpfer der Welt zu sein und auch Vista konnte ihm nicht das Wasser reichen. Rains Pupillen verengten sich. Ihr Körper versetzte sich in Alarmbereitschaft. Adrenalin pumpte durch ihre Adern, als sie sah wie Mihawk gnadenlos auf Ruffy los ging und problemlos die obere Hälfte des zugefrorenen Tsunamis abtrennte. Wenn niemand einschritt, dann war hier Endstation für Ruffy! Rain trat gerade einen Marinesoldaten beiseite, biss die Zähne zusammen und festigte den Griff um ihr Schwert.

„Es ist noch nicht vorbei...", sprach Mihawk, als Ruffy erneut versuchte vor dem Schwertkämpfer davon zu rennen. Aus dem Augenwinkel sah Rain Marco, der gerade den Mund geöffnet hatte um etwas zu sagen und dabei zu Vista blickte.

„Ich kümmere mich darum!", rief Rain und fiel dem Phönix somit ins Wort. Einen Moment später sprang Rain mit erhobener Klinge auf Falkenauge zu und parierte den Schwerthieb von Mihawk. Die Beiden Klingen klirrten laut bei dem Zusammenprall der beiden schwarzen Schwerter. Falkenauge hob seinen Kopf und seine stechenden gelben Auge brannten sich in diesem Moment tief in Rains Erinnerungen ein.

„Wer bist du?", fragte der Schwertkämpfer mit ruhiger Stimme.

„Rain! Ich danke dir!", rief Ruffy, während er weiter rannte.

„Lauf einfach weiter, Ruffy! Und bleib bloß nicht stehen! Ich regel das hier", antwortete die junge Frau ihm und konzentrierte sich weiter voll und ganz auf den Gegner direkt vor sich.

„Rain? Diesen Namen habe ich zuvor noch nie gehört", meinte Mihawk, doch war es eher eine Feststellung seinerseits, als das er wirklich das Wort an Rain richtete. Die Blauhaarige grinste.

„Ist wohl auch besser so", antwortete sie. Rain stieß sich von Mihawk ab und brachte wieder einige Zentimeter Sicherheitsabstand zwischen sich und ihn. Den Blickkontakt zu ihm hielt sie stets aufrecht, denn sie wusste was es bedeuten würde, wenn sie einen Moment unaufmerksam wäre. Und dann setzte sie wieder zum Angriff an. Wieder und wieder prallten die Klingen der beiden aufeinander, doch es war schnell klar, dass Mihawk diesen Schlagabtausch dominierte. Das einzige was Rain gegen ihn ausrichten konnte war, seine Angriffe so gut es ging abzuwehren und ihn hin und wieder ein paar Millimeter zurückzudrängen. Doch sie hatte gar nicht vor ihn zu besiegen, sie wollte ihn lediglich davon abhalten weiterhin Ruffy anzugreifen. Eine laute Explosion zog dann doch die Aufmerksamkeit von Rain auf sich, als eine große Gruppe auftauchte, die alle samt wie der Samurai der Meere Bartholomäus Bär aussahen und ihre Kameraden mit Laserangriffen attackierten. Dieser eine Moment der Unaufmerksamkeit genügte aus, denn Mihawk holte gefährlich mit seinem Schwert aus. Im letzten Moment machte Rain noch einen Schritt zurück und wisch dem Schwerthieb aus. Dennoch Schnitt sich die Spitze von Mihawks Waffe durch ihre Haut unter ihrem linken Auge. Die Wunde war nicht tief, aber reichte trotzdem aus, damit der Blauhaarigen augenblicklich ihr Blut das Gesicht hinab floss. Entsetzt blickte Rain zu Falkenauge, der zu seinem nächsten Schlag ausholte.

The Deathly Hallows [One Piece FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt