Es dauerte genau einen weiteren Tag, bis die Sunny in die nähe der Insel Banaro kam. Rain fühlte sich schon die ganze Zeit so, als würde sie auf heißen Kohlen sitzen und wurde ganz hippelig, je näher sie ihrem Ziel kam. Ihre Gefühle waren das reinste Chaos. Sie konnte sich einfach nicht entscheiden, ob sie jetzt gut gelaunt, oder doch stink sauer war. Das ganze hatte zur Folge, dass Rain hin und wieder die Fassung verlor und Ruffy, Lysop und Chopper zusammenstauchte, weil diese der Blauhaarigen mit ihrem kindischen Benehmen gehörig auf den Sack gingen. In ihrem Kopf kreisten die wirrsten Gedanken umher. Rain versuchte wirklich auf jede einzelne Situation, die nach dem betreten der Insel auftreten konnte, gefasst zu sein. Was wäre, wenn Ace diesen Blackbeard besiegt hatte? Was wäre, wenn Ace und Blackbeard immer noch kämpften? Vielleicht war Teach ja auch vor Ace geflohen? Oder noch schlimmer.... was wäre, wenn Ace besiegt wurde? Wie sollte sie nur auf diese Situation reagieren?
„Naw ich dreh durch!", schrie die junge Frau plötzlich auf und vergrub ihre Hände in ihren Haaren, wodurch sie aussah, als sei sie eine geisteskranke Psychopathin, die eben aus einer Anstalt geflohen war. Sie wusste einfach nicht wohin mit ihren Gedanken.
„Einen Cocktail für einen kühlen Kopf?", fragte Sanji, welcher auf einem Tablett einen blauen Cocktail mit Eis, einem netten kleinen Schirmchen mit Strohalm und einer Kokosnuss Scheibe balancierte.
„Sehr gerne. Vielen dank", meinte Rain und nahm sich das kühle Getränk. Mit herzschen als Augen tänzelte Sanji wieder davon und die junge Frau nuckelte an dem Cocktail, während sie versuchte sich auf einen Gedanken festzulegen. Eigentlich war dieses Verhalten für sie ziemlich untypisch. Normalerweise würde sie das ganze einfach auf sich zukommen lassen, aber irgendwie hatte Marco es geschafft, das Rain wirklich Angst um Ace hatte.
„Du kennst doch Ace. Um ihn brauchst du dir keine Sorgen zu machen, weil er super stark ist!", meinte plötzlich Ruffy und zog somit die Aufmerksamkeit der jungen Frau auf sich. Mit ihren großen, kristallblauen Augen sah sie den Gummijungen an, während sie einen weiteren kräftigen hieb aus dem wirklich köstlichen Cocktail nahm. Ruffy stand ihr Gegenüber und hatte sein typisches, breites grinsen auf den Lippen, welches wie immer nur so vor Überzeugung strotzte. Rain schloss die Augen und lächelte zufrieden.
„Ja, du hast recht", antwortete sie. Erst nach einer weiteren vollen Stunde, wurde die Insel Banaro am Horizont sichtbar. Rain hatte schon ihre Sachen zusammengepackt und war bereit, das Schiff der Strohhutbande wieder zu verlassen. Nami erklärte sich bereit die Blauhaarige auf ihrem Waver an das Ufer der Insel zu bringen. Nun war der Zeitpunkt gekommen, um von Ruffy und seiner Crew Abschied zu nehmen. Rain konnte es sich nicht nehmen lassen, den Gummijungen herzlich durchzuknuddeln, bis dieser keine Luft mehr bekam.
„Ich weiß das es nicht immer leicht mit ihm ist, aber passt gut auf Ruffy auf! Also man sieht sich!", mit diesen Worten verabschiedete die Blauhaarige sich von der Strohhutbande und hielt sich bei Nami fest, welche sogleich los fuhr. Der Wind sauste ihr und der Orangehaarigen um die Ohren und feine tropfen des Meeres salzten ihre Haut, als die beiden Frauen schließlich am Ufer der Insel ankamen. Rain stieg von dem Waver herunter und Nami verabschiedete sich von ihr. Rain blickte den hellen, weißen Sandstrand entlang. Ihr wurde schnell klar, dass sich Ace immer noch auf dieser Insel befinden musste, denn sein Striker ankerte nicht weit von der Stelle weg, an der Nami sie eben abgesetzt hatte. Noch einmal drehte sie sich zu dem Piratenschiff der Strohhutpiraten um, bevor sie ihren Weg in die Inselmitte fortsetzte.
Es dauerte nicht lange, da entdeckte Rain die ersten Trümmerteile. Je mehr sie sich dem inneren der Insel näherte, wo sich eigentlich eine kleine Stadt befinden sollte, desto schlimmer wurde das Chaos. Es gab nur 2 Möglichkeiten, die so etwas hätten anrichten können. Entweder ein Tornado hatte diese Insel heimgesucht, oder ein heftiger Kampf hatte stattgefunden. Rain tendierte eindeutig zur zweiten Möglichkeit, denn immer mehr verbrannte Gegenstände kamen zum Vorschein, welche eindeutig auf Ace hinwiesen. Und da war es wieder. Dieses unangenehme Stechen in ihrer Brust, welches sie daran erinnerte, wie besorgt sie eigentlich um Ace war. Marco hatte sie immerhin nicht umsonst als Verstärkung mit geschickt. Die Schritte der Blauhaarigen wurden immer schneller, genau wie ihr Puls und das Schlagen ihres Herzens, dass sich zu einem regelrechten Herzrasen entwickelt hatte. Schließlich rannte Rain panisch los. Sie hatte die Hände zu Fäusten geballt und kalter Schweiß rann ihre Stirn herab, wie Wassertropfen an einem regnerischen Tag. Letztendlich kam sie in der kleinen Westernstadt an, beziehungsweise dort, wo sich die Stadt einst befunden hatte. Kein Stein lag mehr auf dem anderen, kein einziges Haus stand mehr an seinem Platz. Selbst der riesige Banaro Felsen wurde zertrümmert. Keuchend blieb Rain in mitten der verwüsteten Stadt stehen und sah sich um. Um sie herum war wortwörtlich ein Schlachtfeld, dessen massiven Ausmaße man nur erahnen konnte. Rain holte tief Luft und schrie so laut sie nur konnte
DU LIEST GERADE
The Deathly Hallows [One Piece FF]
FanficVorlaut, launisch und wahnsinnig temperamentvoll. So konnte man Rain, eine junge Schwertkämpferin mit dem Talent es regnen zu lassen am besten beschreiben. Als Rain und Ace sich nach einem Streit vor 10 Jahren wieder trafen, setzte es sich der Schwa...