| 42 |

1.2K 47 27
                                    

Lachend wischte Rain sich die Tränen aus den Augen und hielt sich ihren Bauch fest, der schon anfing weh zu tun. Es dauerte einige Momente, ehe die junge Frau sich wieder unter Kontrolle hatte und ihre gleichmäßige Atmung wieder erlangte.

„Das... das ist nicht dein ernst oder? Die haben dich doch nicht wirklich in den Fluss geworfen?", fasste Rain nochmal das zusammen, was Ace ihr eben erzählt hatte. Es ging darum, dass er auf der Suche nach Blackbeard versehentlich einen falschen angegriffen hatte. Dabei handelte es sich nämlich um einen Arzt der sich zufälligerweise ebenfalls Blackbeard nannte und anscheinend eine gewisse Ähnlichkeit mit diesem Teach aufweisen musste. Nachdem Ace diesem Arzt eine verpasst hatte, wurde er von den Leuten die in dem Dorf lebten in den Fluss geworfen. Da er als Teufelsfruchtnutzer nicht schwimmen konnte, war er in dieser Situation ziemlich verloren gewesen.

„Doch, genau so war es. Ich wäre fast ertrunken aber glücklicherweise hatte mich ein junges Mädchen namens Moda aus dem Fluss gezogen und mich gerettet", erklärte Ace und musste selber über die Erinnerungen schmunzeln. Nochmals musste Rain tief durchatmen und versuchte sich immer noch ein wenig zu beruhigen. Sie fand es einfach zu lustig, dass Ace einfach so von den Leuten in den Fluss geworfen wurde, weil er ihren Arzt attackiert hatte.

„Da kannst du dem Mädchen ja wirklich dankbar sein, dass sie einen Kriminellen wie dich gerettet hat. Ich hoffe du hast dich bei ihr auch gut bedankt", meinte Rain nun.

„Das habe ich tatsächlich. Sie hatte eine bitte an mich. Ich sollte in die Marinebasis G2 eindringen und einen Brief übergeben, damit sie ihre Eltern wieder sehen konnte", erklärte er. Mit großen Augen, welche vor Begeisterung funkelten beugte Rain sich ein Stück weiter nach vorn.

„Und hast du es getan?", fragte sie neugierig.

„Natürlich", antwortete Ace lässig, als sei es keine große Sache gewesen alleine in eine Marinebasis einzudringen und lebend wieder heraus zu kommen. Vor allem wenn man ein berühmt berüchtigter Pirat war. Lachend lehnte Rain sich wieder zurück. Natürlich hatte er es getan, was auch sonst? Als ob er sich von ein paar Marinesoldaten abschrecken lassen würde! Durstig fing Rain an in ihrem Rucksack nach ihrer Wasserflasche zu suchen und nahm einen kräftigen Schluck, als sie diese fand. Anschließend reichte Rain die Flasche an Ace weiter, der ebenfalls einen großen hieb nahm. Sie waren jetzt schon mehrere Tage unterwegs und die Blauhaarige fing so langsam an den Striker von Ace unsympathisch zu finden. Er war viel zu klein und unbequem! Sie vermisste wirklich ihre Kajüte auf der Moby Dick. Über ihnen tauchte plötzlich die Zeitungsmöwe auf, welche sich ihnen mit einem leichten Sturzflug näherte. Lächelnd nahm Rain eine Zeitung und warf ein paar Berry in die Tasche der Möwe, ehe diese mit einem krächzen davon flog.

„Sag mal Ace... wo genau fahren wir jetzt eigentlich hin?", fragte Rain beiläufig während sie die Zeitung vor sich ausbreitete.

„Waterseven", antwortete Ace knapp, dabei verdunkelte sich sein Blick wieder. Die Unterhaltung mit Rain hatte ihn ein wenig abgelenkt und seine Laune gehoben, doch jetzt wo er wieder an Teach dachte fiel sein freudiges Gemüt wieder wie ein steiler Abhang nach unten.

„Ist dieser Blackbeard dort?", fragte die junge Frau weiter. Allerdings konnte man an ihrer Stimmlage hören, dass es ihr sowas von am Arsch vorbei ging wo sich dieser Teach aufhielt. Im Gegensatz zu Ace, welcher doch einen ziemlich angespannten Eindruck machte, war Rain die Ruhe selbst.

„Nein. Waterseven wird nur ein Zwischenstopp. Laut meinen Informationen befindet Blackbeard sich auf der Insel Banaro, welche nicht weit von Waterseven entfernt ist", erklärte der Schwarzhaarige. Er warf einen kurzen Blick zu der Blauhaarigen, welche fasziniert in die Zeitung blickte.

„Der Plan ist auf Waterseven zu übernachten und dann am nächsten Tag weiter zu fahren. So können wir noch einmal Kräfte sammeln und unsere Vorräte auffüllen", sprach Ace weiter.

The Deathly Hallows [One Piece FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt