| 31 |

2.1K 104 21
                                    

Schweigend musterte Rain den ersten Kommandanten von Whitebeard und dachte tatsächlich über seine Worte nach. Wenn sie so darüber nachdachte... es wäre schön wieder eine richtige Familie zu haben. Sie schüttelte sich kurz, als sie an ihre Vergangenheit dachte, die rein gar nichts mit einem gemütlichen Familienleben zu tun hatte. Für sie war es Tag für Tag der reinste Überlebenskampf gewesen. Seufzend drehte sie sich um und blickte auf das Meer hinaus. Vielleicht... sollte sie sich tatsächlich darauf einlassen? Vielleicht... sollte sie wirklich versuchen sich mit diesen Piraten zu verstehen... Und vielleicht sollte sie auch anfangen zu lernen, dass es auch Menschen gab die es nicht böse mit ihr meinten. Leicht kniff Rain die Augen zusammen und beobachtete die sanften Wellen, die gegen das große Piratenschiff prallten und es leicht zum schaukeln brachten. Auf einmal riss Rain entsetzt die Augen auf und drehte sich heckte um. Kurz richtete sie den Blick in den Himmel, ehe sie sich erneut zum Meer umdrehte. Sie hatte plötzlich ein richtig ungutes Gefühl. Ihre Haut kribbelte und alles in ihrem Körper war plötzlich auf „Gefahr!" eingestellt. Dann wusste sie was es war. Heftig stieß sie sich von der Reling ab, machte ein paar Schritte rückwärts und richtete ihren Blick auf den Steuermann, der die Moby Dick auf dem Kurs hielt.

„Was ist den los?", fragte Marco besorgt. Ihm gefiel es nicht wie sie plötzlich reagierte. Als ob sie ein Monster gesehen hätte... Doch Rain reagierte nicht auf den blonden Kommandanten, sondern rannte auf den Steuermann zu.

„Sofort Kurs ändern!", schrie sie ihn auch schon an. Der schmächtige Steuermann, der dennoch eine beachtliche Größe aufweisen konnte musterte Rain argwöhnisch.

„Tz, vergiss es Püppchen", maulte er und ignorierte die Blauhaarige.

„Hast du mir nicht zugehört? Sofort Kurs ändern!", schrie Rain ihn erneut an. Der Steuermann schenkte ihr keinerlei Beachtung und hatte seinen Blick starr geradeaus gerichtet. Jetzt wurde es Rain zu blöd, sie stieß den Kerl beiseite und griff selbst nach dem Steuerrad. Doch das passte dem Piraten gar nicht. Er packte Rain am Hals und hob sie unsanft auf seine Augenhöhe. Die Blauhaarige verlor den Boden unter den Füßen und umklammerte die Hand des Steuermannes, der ihr die Luft abdrückte.

„Hör mir mal ganz genau zu, Püppchen. Du hast hier überhaupt nichts zu sagen und wenn du nur noch einmal das Steuerrad anfasst, dann werde ich dein hübsches Gesicht mit meinem Dolch ein wenig bearbeiten!", raunte er ihr unfreundlich zu und warf sie mit Schwung auf den Boden. Rain kniff bei der harten Landung die Augen zusammen und konnte ein schmerzhaftes auf keuchen nicht verhindern.

„Hey, was ist hier los?", fragte Jozu, der dass ganze beobachtet hatte.

„Seit wann gehen wir so mit unseren Gästen um?", kam es nun von Marco, der Rain zusammen mit Jozu zur Seite stand. Abwertend musterte der Steuermann die Blauhaarige, die ihm einen giftigen Blick zuwarf.

„Unsere kleine Prinzessin ist der Meinung, wir müssten den Kurs ändern", schnaubte er. Rain schluckte ihre Wut herunter und stand vom Boden auf. In normalen Umständen hätte sie diesem Kerl die Eier abgeschnitten, aber dafür war jetzt keine Zeit.

„Ist das wahr?", richtete Jozu nun die Frage an Rain. Die Blauhaarige holte tief Luft und presste sie durch ihre Nase wieder heraus.

„Ja. Ihr fahrt in einen gewaltigen Sturm", antwortete Rain ruhig. Nun fing der Steuermann beherzt an zu lachen.

„Ein Sturm? Mach dich nicht lächerlich! Sieh dich um Prinzessin! Die Sonne strahlt, das Meer ist ruhig und es weht kein Lüftchen! Es wird keinen Sturm geben!", lachte er gehässig auf. Rain hatte weder Lust, noch die Geduld mit diesem Arsch zu diskutieren. Also wand sie sich an denjenigen, der hier das sagen hatte. Whitebeard.

„Alter Mann! Ich bitte dich! Glaub mir wir müssen umgehen den Kurs ändern!", flehte sie nun den alten Piratenkaiser an. Whitebeard zog argwöhnisch seine rechte Augenbraue nach oben und nahm einen kräftigen Schluck aus seiner Sake Flasche. Er musterte die junge Frau vor sich skeptisch. Wütend kniff Rain die Augen zu und stampfte mit ihrem Fuß auf den modrigen Holzboden.

The Deathly Hallows [One Piece FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt