| 18 |

2.6K 142 66
                                    

Marco erhob sich vom Boden und ging mit seiner altbekannten gelangweilten Miene zur Zellentür.

„Auf machen", drohte er ernst. Rain zog ihr rechtes Augenlid nach unten und streckte ihm provokant die Zunge raus.

„Vergiss es Blondinschen, ich werde jetzt von diesem Kahn verschwinden!", antwortete Rain gehässig und entfernte sich von der Zellentür. Sie hatte schon die Türklinke in der Hand, die sie raus auf die unzähligen Gänge der Moby Dick führen würde, da sah sie etwas blaues hinter sich aufleuchten. Marco wäre wohl kaum der Kommandant der 1 Division geworden, wenn ihn diese einfach Zellentür aufhalten würde. In seiner Form als Phönix quetschte er sich durch die Gitterstäbe und hatte Rain dabei stets im Visier.

„Oh Mist", fluchte Rain, riss die Tür auf und nahm ihre Beine in die Hand.

„Bleib sofort stehen!", schrie Marco ihr nach und nahm augenblicklich die Verfolgung auf.

„Ich denk gar nicht dran!", schrie Rain und rannte in den rechten Gang. Sie kannte sich auf diesem Schiff nicht aus, sie hatte absolut keinen Plan wo sie überhaupt lang musste. Erst einmal hieß es diesen Kommandanten hinter sich los zu werden. Verdammt wenn sie doch nur ihr Schwert hätte! Sie würde diesen Typen zu Sushi verarbeiten! Rain machte eine scharfe Biegung nach links, der Gang wurde hier breiter. Einige Türen tauchten in diesem Gang auf, manche standen sogar offen. Aus dem Augenwinkel konnte Rain erkennen das es sich hier um die Kajüten der Crew handelte.

„Jetzt bleib stehen verdammt!", hörte sie den Blonden hinter sich fluchen. Rain war verdammt schnell, Marco hatte ganz schön zu tun sie nicht aus den Augen zuverlieren.

„Weib! Mach mich nicht wütend!", brüllte er.

„Nenn' mich nicht Weib du Proletenkacker!", antwortete Rain beleidigt. Eine Tür stand offen, aus der herrliche Düfte auf den Gang kamen. Sofort meldete sich Rains Magen zu Wort, als der wunderbare Duft von gebratenen Fleisch ihre Nase umgarnte. 2 Köpfe lugten heraus, die das Geschrei von Marco gehört hatten. Es handelte sich hierbei um Ace und Haruta, die amüsiert das Szenario beobachteten.

„Ich habs gewusst", lachte Haruta, als sie Rain auf sich zu rennen sah.

„Wir haben ihn gewarnt", kommentierte Ace. Rain rannte an ihnen vorbei, schnipste Ace dabei gegen die Stirn und warf ihm ein

„Dämlicher Idiot!", an den Kopf. Keuchend blieb Marco bei seinen Freunden stehen und stütze sich auf seinen Oberschenkeln ab.

„Hä...hättet... hättet ihr sie nicht festhalten können?", keuchte Marco erschöpft. Mürrisch rieb Ace sich seine Stirn, er hatte grade eigene Probleme.

„Du hast gesagt du kümmerst dich um sie, warum sollte ich sie dann festhalten?", antwortete Haruta gehässig und zuckte mit den Schultern.

„Wirklich sehr nett", antwortete Marco beleidigt und setzte seine Verfolgung fort. Vor Rain tauchten 2 Piraten auf, die nebeneinander und nichts ahnend den Gang entlang liefen und sich unterhielten. Die Blauhaarige hatte sie schnell eingeholt, sprang über sie hinweg und schlug die Köpfe der beiden Freibeuter gegeneinander, sodass diese Bewusstlos zusammen sackten. Mit einem lauten knallen landete Rain wieder auf ihren Füßen, taumelte kurz nach vorn und rannte weiter. Vor ihr tauchte eine kleine Treppe auf, der Gang endete hier. Die Tür die sich am Ende befand weckte in Rain all ihre Hoffnungen, das diese die Tür zum Deck war.

„Die ist gut...", schwärmte Marco, der grade über seine beiden Nakamas hinweg sprang. Mit jeweils 2 Stufen gleichzeitig erklomm Rain die 5 Stufen große Treppe und riss die Tür auf. Erleichterung machte sich in ihr breit, als die frische Meeresluft ihr entgegen wehte und der Wind mit ihren Haaren spielte.

The Deathly Hallows [One Piece FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt