♠ 200 Jahre später ♠
Leise prasselte der Regen vom Himmel und befeuchtete die Erde wie ein Gärtner seinen Garten. Sanft rauschte er, die Blätter wackelten sanft hin und her und mitten in dem schlechten Wetter liefen die 3 Jungen. Ace, Sabo und Ruffy.
„Scheußliches Wetter heute!" beschwerte der blonde Junge sich, schob seinen Zylinder etwas weiter zurück und schaute hoch in die dunklen Regenwolken.
„Ja. Es ist immer langweilig wenn es Regnet! Ich hasse Regen" beschwerte Ace sich ebenfalls lautstark und schlug mit seinem Stahlrohr ein paar Blätter beiseite.
„Ich mag Regen!" lachte Ruffy begeistert und hüpfte in eine der vielen Pfützen. Durch den kleinen Gummijungen spritze der Schlamm und besudelte die 3 Freunde von oben bis unten. Entsetzt und gesprenkelt wie ein Streuselkuchen sahen sich Sabo und Ace an.
„Ruffy! Hör auf du Idiot!" schimpfte Ace wütend und wischte sich den Dreck aus dem Gesicht.
„Tschuldige!" lachte der kleine Strohhutträger und wäre dabei am liebsten in die nächste Pfütze gesprungen.
„Hey, hört ihr das?" unterbrach Sabo den heran nahenden Streit zwischen Ruffy und Ace, die sich einen wütenden anstarr Wettbewerb lieferten.
„Hm? Was den?" fragten Ruffy und Ace synchron, den Streit plötzlich vollkommen vergessend. Sabo spitzte weiter die Ohren und lauschte. Ein leisen wimmern war zu hören.
„Klingt als ob da jemand weint" stellte er schließlich fest. Nun spitzten auch Ruffy und Ace die Ohren, konnten aber nichts hören.
„Ist bestimmt nur der Regen!" meinte Ruffy darauf.
„Genau. Schließlich ist Ruffy hier die einzige Heulsuse" entgegnete Ace. Erneut warf Ruffy seinem großen Bruder einen wütenden Blick zu, dieser grinste einfach nur stolz über seinen Kommentar. Ace liebte es Ruffy zu ärgern, da der kleine Gummijunge auch immer wieder darauf ansprang.
„Nein, ich bin mir sicher dort ist jemand" sagte Sabo und bahnte sich seinen weg durch das dichte Gebüsch. Genervt folgten Ruffy und Ace dem blonden Jungen mit der Zahnlücke. Dann wurde das Wimmern lauter und wandelte sich in ein schluchzen um. Nun konnten auch Ruffy und Ace das Geräusch hören. Nach einigen Meter fand Sabo dann die Quelle des Weinens. Unter einem kleinen Felsvorsprung hockte ein kleines Mädchen mit blauen Haaren. Sie saß dort zusammengekauert, die Arme fest um ihren kleinen Körper geschlungen und zitterte schrecklich.
„Da ist ja echt jemand" sagte Ruffy erstaunt. Vorsichtig ging Sabo auf das kleine verängstigte Mädchen zu.
„Hey, warum weinst du den?" fragte er sanft und legte seine Hand auf ihre Schulter. Das Mädchen zuckte vor Schreck zusammen, schaute auf und sah den blonden Jungen direkt an. Kristallblaue Augen, so wie das Meer blitzten dem Blonden entgegen, doch sie waren bereits von den ganzen Tränen gerötet. Sabos Augen wurden größer und funkelten für einen kleinen Moment wie kleine Diamanten. Er fühlte sich plötzlich so, als ob er direkt auf das Meer hinaus sah und das Gefühl von Freiheit, das er so liebte kam in ihm auf. Allein der Blick in ihre Augen ließ den blonden Jungen glauben, er hätte eben das Ende der Welt gesehen, von dem man Träumte wenn man dem Horizont entgegen blickte.
„I..ich habe mich verlaufen" wimmerte die kleine ängstlich und zwinkerte sich die Tränen aus den Augen.
„Von wo kommst du den?" mischte sich nun Ruffy ein. Die blauen Augen des Mädchens, die die ganze Zeit auf dem blonden Jungen ruhten glitten zur Seite und sahen den kleinen Gummijungen an.
„Aus der Stadt" schluchzte sie und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
„Wie kann man sich den bitte verlaufen?" knurrte Ace desinteressiert, verschränkte die Arme vor der Brust und schaute zur Seite.
DU LIEST GERADE
The Deathly Hallows [One Piece FF]
FanfictionVorlaut, launisch und wahnsinnig temperamentvoll. So konnte man Rain, eine junge Schwertkämpferin mit dem Talent es regnen zu lassen am besten beschreiben. Als Rain und Ace sich nach einem Streit vor 10 Jahren wieder trafen, setzte es sich der Schwa...