| 7 |

3K 143 9
                                    

Nachdem Sir Crocodile jeden seiner Spezial Agenten erklärt hatte, um was es ging und was sie zu tun hatten, verbrannten die Agenten ihre Zettel, auf denen ihre Aufgaben standen.

„Die letzte Stunde des Königreiches Alabasta hat geschlagen. Sobald jeder von euch seine Mission erledigt hat, ist Alabasta unser" erklärte der Samurai.

„Morgen um 12 geht es los. Macht eure Sache gut" fuhr er, nach einer kurzen Pause mit einem breiten grinsen im Gesicht fort. In dem Moment waren Schritte zu hören, die die große Treppe herunter gingen. Es war kein anderer als Mr. Three, der um eine 2 Chance bat. Er gab zu es vermasselt zu haben, die Strohhutpiraten und Prinzessin Vivi getötet zu haben, was Sir Crocodile gar nicht lustig fand. Bei den Wort 'Strohhutpiraten' sah Rain kurz auf, schloss aber ihre Augen schnell wieder und senkte ihren Kopf. Ihr tauchte plötzlich eine Erinnerung an Ruffy auf, der auch immer einen Strohhut bei sich hatte. Es stellte sich heraus, das Mr. Two ihnen bereits begegnet war, allerdings nicht wusste, das sie die Feinde waren. Sogar angefreundet hatte er sich mit ihnen. Er berührte sein Gesicht und verwandelte sich prompt in die Strohhutpiraten. Rain erschrak kurz, behielt allerdings die Fassung, als Mr. Two tatsächlich Ruffys Gesicht zeigte. Strohhutbande, das war also seine Crew? Der kleine Kerl war tatsächlich in See gestochen? Rain verwarf schnell die Gedanken an ihn. Ihr war es völlig egal was mit ihm war oder was mit ihm passieren würde, wenn er sich in Sir Crocodiles Angelegenheiten einmischen würde. Sir Crocodile strotzte nur so vor Wut auf Mr. Three, das er ihn sogleich seinen riesigen Bananenkrokodilen zum Fraß vorwarf. Rain hatte keinen funken Mitleid mit ihm.

****♠****

Gleich am nächsten Tag kamen die Strohhutpiraten, Ace und Prinzessin Vivi in Rainbase an, wo sie sogleich von der Marine, davon Smoker, verfolgt wurden. Natürlich haben Ruffy und Lysop in ihrem Durstwahn gar nicht mitbekommen, wie sie sich neben Smoker und seine Kollegin Tashigi gesetzt hatten. Eine wilde Verfolgungsjagt durch Rainbase begann, von der nur das kleine Rentier Chopper verschont blieb, da er gerade nicht anwesend war. Die Krönung allerdings war noch dazu, das nicht nur die Marine hinter ihnen her war, sondern auch die Millions von der Baroque Firma, die dank Mr. Two Bilder von ihnen hatten. Nami, Lysop, und Zorro trafen sich vor dem Goldregencasino, nachdem sie der Marine und den Millions der Baroque Firma entkamen. Ace hatte gar keine Probleme mit seinen Verfolgern, er sah sich da weile in Rainbase um und suchte nach hinweisen für Blackbeards Aufenthaltsort.

„Rein ins Casino! NA LOS!" schrie Ruffy, der gerade auf seine Freunde zugerannt kam. Ihm dicht auf den Fersen war Smoker. Zur gleichen Zeit erfuhr auch Sir Crocodile, das die Strohhutpiraten schon längst in der Stadt waren. Er freute sich schon auf den Besuch der Unruhestifter.

„Sir Crocodile komm raus! Zeig dich!" brüllte Ruffy sofort los, nachdem er das Casino betreten hatte. Zugleich bekam er von Nami und Lysop eins über die Rübe gezogen. Da Smoker ihnen allerdings immer noch dicht auf den Fersen war, waren sie gezwungen tiefer in das Casino einzudringen. Ohne Rücksicht rannte Ruffy jeden um, der sich ihm in den Weg stellte. Dabei bemerkte er es nicht einmal. Miss Bloody Sunday betrat die Spielhalle und ordnete an, ihre Gäste doch bitte in die VIP Lounge zu geleiten. Schon tänzelte das Personal um die Strohhüte herum, warfen mit Blumen und lenkten sie in die VIP Lounge. Auf der Flucht vor Smoker, dachten sie gar nicht daran das es womöglich eine Falle sein könnte. Sie rannten durch eine große Tür, über der ganz groß VIP stand und landeten prompt in einem langen Gang. Etwas irritiert rannten sie weiter den Gang entlang, der schließlich in einer Sackgasse endete und sich nach links und rechts gabelte. Am ende standen 2 Schilder „VIP Lounge" stand auf dem Schild, das nach links zeigte, „Für Piraten" stand auf dem Schild, das nach rechts zeigte. Ruffy entschied sich natürlich für Rechts, schließlich waren sie Piraten. Also bogen sie in den rechten Gang, der auch nur eine Sackgasse war. Verwirrt starrten alle, inklusive Smoker, die Wand an, als sich eine Falltür öffnete und sie in eine schwarze tiefe fielen. Schon bald fanden sie sich in einen Käfig aus Seestein wieder.

The Deathly Hallows [One Piece FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt