| 53 |

459 34 18
                                    

Ruffy schrie. Er schrie aus tiefster Seele, als die Kraft des Tension Hormons seinen Körper durchströmte. Obwohl er so schwer verletzt war, rannte Ruffy weiter zum Schafott.

„Die sind schon wieder dabei Ace hinzurichten !", schrie er wütend. Rain zwinkerte mehrmals, als sie dem Gummijungen hinterher blickte. Was zu Hölle hatte Ivankov ihm gespritzt? Rain wollte das auch haben! Sie grinste, dann rannte die Blauhaarige dem Jungen hinterher. Die Kraft von Ruffy motivierte sie. Rain ignorierte die Warnsignale ihres Körpers, der ihr versuchte mitzuteilen, dass sie sich schonen sollte. Selbst den Schmerz in ihrem Bein, der sie humpeln ließ, ignorierte sie. Rain hatte ihr Schwert gezogen und kämpfte sich weiter durch die Masse. Sie rannte dicht hinter dem Strohhutjungen, als vor ihnen plötzlich ein Marinesoldat mit pinken Haaren auftauchte. Ruffy reagierte auf ihn. Seine Augen weiteten sich kurz, bis er den Namen des jungen Soldaten aussprach.

„Corby!", rief Ruffy. Der Marinesoldat setzte zu seinem Angriff an, doch Ruffy war schneller. Mit seinem Angriff, rammte Ruffy dem Jungen ohne zu zögern seine Faust ins Gesicht. Rain konnte hören, wie die Nase des jungen Marinesoldaten brach. Er ging sofort zu Boden. Die Blauhaarige sprang über den bewusstlosen Körper hinweg. Obwohl Ruffy den Jungen mit den pinken Haaren kannte, würdigte er ihm keines Blickes mehr. Doch die nächste Gefahr kam schon um die Ecke. Es waren diese Cyborg Typen, die wie Bartholomäus Kuma aussahen.

„Vorsicht Ruffy!", schrie Rain, als die Typen zu einem Angriff ansetzen. Doch plötzlich unterbrachen sie ihren Angriff, als sich ihnen die Piratenkaiserin Boa Hancock in den Weg stellte.

„Danke Hancock!", rief Ruffy beiläufig, während er stur auf das Schafott zu rannte. Rain war irritiert. War sie nicht eine der 7 Samurai und somit ein Feind? Warum half sie ihnen?

„Woher kennst du die Piratenkaiserin?", fragte Ivankov, der plötzlich neben Rain und Ruffy auftauchte. Doch der Gummijunge ignorierte die Frage des Revolutionärs, immerhin war sein Ziel zum greifen nah. Rain legte plötzlich eine Vollbremsung ein. Panisch drehte sie sich um und schaute zu ihrem Kapitän, dessen Körper von Schwertern und Pistolenkugeln durchbohrt wurde.

„Vater!", schrie Rain entsetzt. Sie warf einen Blick über ihre Schulter, zu Ace. Ruffy rannte stur weiter geradeaus. Jetzt reichte es. Rain musste zurück und ihrem Käpt'n helfen! Sie machte schon den ersten Schritt, da schallte die Stimme von Whitebeard quer über das Schlachtfeld.

„Bleibt weg!!!", schrie er lauthals. Rain stoppte. Ihre Hände zitterten und ihre Atmung war hektisch. Eine Schweißperle, gemischt mit Blut rann ihre Schläfe herab.

„Die glauben... mit dem bisschen können sie mich töten! Ich brauche keine Hilfe... schließlich bin ich... Käpt'n Whitebeard!!!!", schrie der alte Piratenkaiser und schlug seine Angreifer mit einem Hieb seines Bisentos beiseite.

„Ich weiß was es bedeutet, wenn ich jetzt sterbe. Dann könnte ich nicht mehr mitansehen, wie eure leuchtende Zukunft gesichtet ist... meine Kinder. Deswegen kann ich jetzt noch nicht sterben!", keuchte Whitebeard. Rain ignorierte den Befehl ihres Kapitäns. Egal was er sagt, sie würde ihn auf jeden Fall beschützen! Zusammen mit ihren Kameraden, positionierte Rain sich hinter Whitebeard. Sie würde nicht zulassen, dass jemand die Ehre ihres Kapitäns beschmutzte!

„Die Zukunft kann ich dir gerne sofort zeigen, Whitebeard!", schrie Sengoku vom Schafott herunter. Rain riss die Augen auf, als die Henker ihre Klingen auf Ace zurasen ließen.

„Aufhören!", schrie sie kraftlos, da ihre Stimme versagte.

„HÖRT AUF!!"

Es war die Stimme von Ruffy, die quer über Marineford schallte. Es war nicht nur seine Stimme, denn eine Druckwelle breitete sich über das Schlachtfeld aus. Und plötzlich fielen die Henker bewusstlos um. Doch nicht nur diese, zahlreiche Marinesoldaten, sowie Piraten kippten einfach aus den Latschen. Entsetzt blickte Rain sich um, als einige ihrer Kameraden zu Boden gingen.

The Deathly Hallows [One Piece FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt