Die Strohhüte hatten sich alle auf einer Straße gesammelt, wo sie erschöpft rasteten. Es war geschafft, Sir Crocodile war besiegt, es regnete wieder in Alabasta und der Frieden würde zurück kehren. Prinzessin Vivi und ihr Vater König Kobra hatten nun die Aufgabe dem Volk zu zeigen, das dass Kämpfen endlich ein Ende hatte. Zumindest für die Strohhüte. Mehre kleine Explosionen erhellten immer wieder den Himmel wie Sternschnuppen und sie näherten sich den Strohhutpiraten. Gebannt sahen alle in die Richtung, aus der sie kamen. Was war nun los? Es war doch jeder besiegt, also wer kämpfte dort? Nach kurzer Zeit erkannten die Freunde um wen es sich handelte. Vollkommen außer Atem flog Ace von einem der Häuserdächer, schlitterte über den Boden und blieb keuchend vor seinen Freunden stehen.
„Ace?" fragte Ruffy, der sich kaum bewegen konnte, als er seinen Bruder erblickte.
„Passt auf" keuchte Ace und sah in die Richtung, aus der er eben kam. Auf dem Dach tauchte Rain auf, die Hasserfüllt herunter blickte. Sie war vollkommen durchnässt, dennoch wehten ihre langen blauen Haare im sanften Wind. Mit einem Schritt nach vorn sprang die 19 Jährige von dem Dach und lief auf Ace zu. Ihr Kopf war etwas gesenkt, weshalb ihre Augen im Schatten lagen.
„Wow was für eine schöne Frau!" sabberte Sanji sofort, als er Rain sah. Ace schaffte es gerade noch Sanji beiseite zu schubsen, als Rains Schwert knapp an ihm vorbei rauschte. Wäre Ace nicht gewesen, hätte Rain Sanji getötet. Der blonde Koch realisierte erst zu spät was eben passiert war, dennoch sah er die Blauhaarige mit Herzen als Augen an. Er mochte temperamentvolle Frauen.
„Seht an, so viele Schwachköpfe auf einem Haufen" schnaufte Rain verächtlich und sah sich die Strohhüte genaustens an.
„Rain! Jetzt hör auf verdammt!" schimpfte Ace.
„Hör auf verdammt" äffte sie ihn sarkastisch nach. Die Blauhaarige hob ihr Schwert und hielt es sich vors Gesicht.
„Also, wer will zuerst Sterben?" fragte sie ernst.
„Dieses Schwert..." murmelte Zorro, als er ihre Klinge sah. Der Schwertkämpfer untersuchte mit seinem Blick das Schwert von Rain genaustens und war erstaunt, das es tatsächlich existierte.
„Lass den Unsinn! Hier will dir keiner etwas Böses!" schrie Ace sie an und zeigte gleichzeitig in die Runde. Rain kniff die Augen zusammen und schielte zu Ruffy, der zwar bei Bewusstsein war, durch den Kampf mit Sir Crocodile allerdings nicht in der Lage war sich zu wehren. Im allgemeinen waren die Strohhüte zu erschöpft um es mit ihr aufzunehmen. Rains Blick glitt zwischen Ruffy und Ace her, so signalisierte sie dem Feuerbändiger, das sie gleich Ruffy angreifen würde. Sie machte einen Sprung nach vorn, richtete ihr Schwert auf den Gummijungen und war bereit es ihm in die Brust zu stoßen. Mit seiner letzten Kraft ging Zorro dazwischen, die Schwerter klirrten als sich seine und ihre Klinge trafen. Schnell merkte der Schwertkämpfer, welche Kraft sie besaß. Sie war definitiv nicht zu unterschätzen, allerdings schaffte es im Moment nicht einmal Zorro gegen sie anzukommen. Erneut schnalzte Rain mit der Zunge, als sich ihre Waffen voneinander lösten.
„Interessantes Schwert" sagte Zorro, der versuchte seine Erschöpfung zu überspielen. Ihre Mundwinkel zuckten leicht und wandelten sich in ein 2 Sekündliches lächeln um.
„Vielen dank, endlich mal einer der sich auskennt und auch etwas drauf hat. Allerdings langweilt ihr mich zu Tode. Ihr benehmt euch wie Hunde, die bellen und nicht beißen, und für solche Kläffer hab' ich keine Zeit" antwortete Rain, drehte sich um und wollte gehen, doch wieder einmal stellte sich Ace ihr in den Weg. Sie wusste das er sie nicht gehen lassen würde und diese Tatsache nervte sie unglaublich. Warum klammerte er sich so an sie und ließ sie einfach nicht gehen? Es war doch offensichtlich das sie keine Interesse hatte mit ihm zu reden.
DU LIEST GERADE
The Deathly Hallows [One Piece FF]
FanfictionVorlaut, launisch und wahnsinnig temperamentvoll. So konnte man Rain, eine junge Schwertkämpferin mit dem Talent es regnen zu lassen am besten beschreiben. Als Rain und Ace sich nach einem Streit vor 10 Jahren wieder trafen, setzte es sich der Schwa...