Vorsichtig tastete Rain sich die Wand entlang und versuchte sich möglichst leise fortzubewegen. Sie hatte absolut keine Lust noch mehr von diesen Piraten zu begegnet, zumal sie sich gerade alle zum Feind gemacht hatte. Vorsichtig lugte sie um die Ecke und checkte die Lage, niemand war zu sehen. Langsam schlich sie weiter, die Dielen des alten Schiffes knarzten leicht bei jedem Schritt den sie machte. Leise wie ein Einbrecher öffnete Rain die erste Tür und warf einen prüfenden Blick hinein. Es war die Kajüte eines Piraten, zumindest kam Rain der Geruch von alten Socken entgegen geflogen. Es gab keinerlei Anzeichen, dass dies die Kajüte von Ace war. Verdammt! Dieser Kahn war so groß, Rain würde niemals seine Kajüte oder die Waffenkammer finden! Sie hatte sogar jetzt schon vergessen wo sich der Speisesaal, aus dem sie ja gekommen war, befand. Wütend stieß sie die nächste Tür auf, dabei war ihr egal ob sich dahinter jemand aufhielt. Rain murrte irgendwelche Flüche, als sie festgestellt hatte, das sie hier die Herrentoilette gefunden hatte.
„Suchst du die Mädchentoiletten?", fragte plötzlich eine weibliche Stimme. Alarmiert sah sich Rain um, sah aber niemanden.
„Hier", eine Hand fuchtelte vor ihrem Gesicht herum. Erst jetzt senkte Rain ihren Blick und sah in das Gesicht der jungen Kommandantin Haruta, die kleiner war als Rain.
„Hm? Was?", brabbelte Rain verwirrt. Alle anderen hier auf dem Schiff waren überdurchschnittlich groß, Rain hatte nicht damit gerechnet das jemand kleiner war als sie. Die Piratin hatte die Blauhaarige vollkommen aus dem Konzept gebracht, nach was hatte sie nochmal gesucht?
„Ob du die Mädchentoilette suchst", wiederholte Haruta ihre Frage und deutete gleichzeitig mit ihrem Finger auf die geöffnete Tür zu den Herrentoiletten.
„Äh nein. Oder doch?", stammelte Rain. Eigentlich musste sie schon mal für kleine Mädchen.
„Komm mit, ich zeig sie dir", Haruta winkte mit der Hand und deutete Rain so ihr zu folgen. Doch Rain folgte der kleinen Kommandantin nicht, schließlich war sie der Feind und dem folgte man nicht einfach so. Als die kleine Brünette das allerdings bemerkte, ging sie zurück und nahm einfach Rains Hand. Augenblicklich zog sie Rain hinter sich her, die ungeschickt hinter der Kommandantin her stolperte. Obwohl Haruta so klein war, hatte sie einen ordentlichen zug drauf. Hier und da bog die Kommandantin um die Ecke, ehe sie eine Tür die wie jede andere aussah, aufstieß und Rain hinein schubste. Die Blauhaarige stolperte und versuchte nicht hin zu fallen. Haruta schloss die Tür und ging ernst auf Rain zu.
„So, ich warne dich jetzt ganz freundlich klar? Es ist gesünder für dich wenn du dich nicht mit Vater anlegst, verstanden? Du hast sowieso keine Chance gegen ihn!", drohend sprach die kleine Kommandantin diese Worte, dabei stellte sie sich auf die Zehenspitzen um sich größer zu machen, reichte aber grade einmal bis zu Rains Busen. Desinteressiert sah Rain zu der kleinen Kommandantin, als sie etwas bei den Waschbecken entdeckte. Rains Augen fingen an zu funkeln und sie tanzte quietschend zu den Waschbecken hinüber.
„Oh sieh mal! Die Seife sieht aus wie eine Muschel! Ist das nicht klasse?", trällerte Rain aufgeregt und betrachtete strahlend das gut riechende Stück Seife in ihrer Hand. Haruta sah sie fassungslos an. Ihr Mund stand offen und sie hatte den Kopf schräg gelegt, sie konnte nicht glauben was sie dort grade sah. Haruta hatte Rain gerade eine drohende Ansage gemacht, doch die interessierte sich lieber für die Seife die wie eine Muschel aussah? War das wirklich die Rain, die sich heute Morgen noch mit allen angelegt hatte, eine große Schnauze hatte und mit Whitebeard kämpfen wollte? Im Moment glaubte Haruta nämlich, da würde ein kleines Mädchen vor ihr stehen.
„Hihihi", kicherte Rain begeistert und roch genüsslich an der Seife.
„So guuuut!", schwärmte die Blauhaarige, als sie den Blick von Haruta bemerkte. Rain seufzte und legte die Seife wieder auf das Waschbecken.
DU LIEST GERADE
The Deathly Hallows [One Piece FF]
FanfictionVorlaut, launisch und wahnsinnig temperamentvoll. So konnte man Rain, eine junge Schwertkämpferin mit dem Talent es regnen zu lassen am besten beschreiben. Als Rain und Ace sich nach einem Streit vor 10 Jahren wieder trafen, setzte es sich der Schwa...