| 55 |

351 28 18
                                    

Die Situation war angespannt. Nachdem Blackbeard sie so direkt angebrochen hatte, richteten sich alle Augenpaare auf sie. Sowohl Marinesoldaten, als auch die verbündeten Piraten hatten ihre Aufmerksamkeit auf die junge Frau gerichtet.

„Woher kennst du meinen Namen!?", keifte Rain augenblicklich zurück. Teach trat einige Schritte nach vorn. Auf dem Podest, auf dem er stand, hatte er einen grandiosen Ausblick über das komplette Kampfgebiet.

„Vor genau 19 Jahren tobte eines der wohl schlimmsten Unwetter in der kompletten Geschichte der Menschheit. Ein paar Jahre später, erzählten die Leute plötzlich von einem Mädchen, bei dem es anfing zu regnen wenn es weinte. Die Leute hielten es für einen Zufall, doch ich wusste sofort wer du bist", sprach Blackbeard. Rain wurde augenblicklich blass. Die Leute... hatten über sie gesprochen?

„Halt dein Maul...", knurrte Ace plötzlich leise, sodass nur die Leute es hören konnten, die in seiner unmittelbaren nähe standen. Die Blauhaarige blickte Ace aus dem Augenwinkel an. Warum hatte er plötzlich so reagiert? Es klang beinahe so, also würde Ace befürchten, dass Blackbeard etwas aussprechen würde, von dem Rain nichts wissen durfte.

„Was meinst du damit?", schrie sie Blackbeard entgegen. Rain rappelte sich auf, wankte kurz hin und her, bevor sie ihr Gleichgewicht endgültig wieder erlangte. Ihr ganzer Körper schmerzte und ihre Hände fühlten sich taub an. Sie konnte kaum die Augen offen halten, so geschwächt war sie. Am liebsten wollte sie sich der Müdigkeit hingeben, die an ihrem Geist zerrte und sie aufforderte, sich einfach hinzulegen und zu schlafen, doch Rain wusste, dass sie das nicht durfte. Nicht hier und jetzt.

„Vor 10 Jahren habe ich endlich herausgefunden, wo genau du dich befandest. Auf einer kleinen Insel im East Blue, genauer gesagt im Königreich Goa. Das kleine Mädchen, dass dafür sorgte, dass das Wetter verrückt spielte", fuhr Blackbeard unbeirrt mit seiner Erzählung fort. Rain rutschte augenblicklich das Herz in die Hose. Vor 10 Jahren sagte er? Das war doch der Zeitpunkt, an dem ihre Eltern ermordet wurden. Hieß das etwa... das er...

„Teach! Es reicht!", brüllte Whitebeard plötzlich dazwischen und unterbrach somit seinen ehemaligen Schützling. Auf dem Gesicht des Piratenkaiser zeichnete sich eine dicke Wutader. Blackbeard richtete nun sein Augenmerk auf seinen ehemaligen Kapitän. Es konnte nur einen Grund dafür geben, dass Whitebeard verhindern wollte, das er weiter sprach.

„Zehaha... was denn? Hab ihr es ihr etwa nie gesagt?", erwiderte Teach spöttisch.

„Du hältst jetzt deine Schnauze Teach, hast du verstanden!?", schrie nun auch Marco.

„Was gesagt?", fragte nun Rain. Warum wollte jeder verhindern, das Blackbeard weiter sprach? Was zum Teufel versuchten ihre Kameraden hier zu vertuschen? Als keiner reagierte, wand Rain sich zu Ace, der beschämt auf den Boden blickte.

„Ace... was meint er damit? Was habt ihr mir nie gesagt!?", wiederholte Rain nun deutlich lauter. Der Schwarzhaarige wich ihren Blick gekonnt aus. Er zögerte mit seiner Antwort.

„WAS ZUM TEUFEL VERHEIMLICHT IHR MIR?", schrie Rain plötzlich erbost auf.

„Rain... es ist nicht so wie du denkst...", antwortete Ace leise. Ein Stich durchzog das Herz von Rain. Was auch immer es war, das ihr keiner sagen wollte. Ace wusste es. Rain riss ihren Kopf herum und humpelte einige Schritte nach vorn.

„Was ist es, he? Red schon weiter!", forderte Rain Blackbeard auf. Das süffisante grinsen in dem Gesicht des Piraten wurde breiter.

„Vor 10 Jahren waren es die Whitebeard Piraten, die im Königreich Goa anlegten. Dort habe ich dich gesucht. Was ich fand, waren deine Eltern. Doch als sie mir nicht verraten wollten wo du bist, hab ich sie umgebracht, weil sie für mich keinerlei Wert hatten."

The Deathly Hallows [One Piece FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt