Unbewusst fing Ace an, sie stärker an sich zu drücken und erneut spannten sich alle seine Muskeln an. Er erinnerte sich daran, wie er damals mal wieder zu ihr ging um sich zu entschuldigen. Doch anstatt sie aufzufinden, sah er dabei zu wie zwei Leichen, eingehüllt in weiße Tücher die bereits mit roten Flecken durchnässt waren aus ihrem Haus getragen wurden. Er rannte noch in ihr leeres Haus, doch sie war nicht mehr dort.
„Ich weiß. Ich hab sie gesehen", flüsterte Ace, stockte kurz und hauchte dann
„Deswegen dachte ich das du tot seist"
Rain krallte sich plötzlich in seinen Arm und ließ den Schwarzhaarigen kurz zusammenzucken. Ihre Tränen versiegten auf einmal, stattdessen funkelte Zorn in ihren Augen auf.
„Als du mich damals weg geschickt hast...", fing sie an zu erzählen, während sie ihren Griff am Arm des Schwarzhaarigen verstärkte.
„... Ich ging nachhause...", sie schluckte, die Erinnerungen daran schmerzten. Sie biss plötzlich die Zähne so fest zusammen, dass sie anfingen zu knirschen. Ace musste scharf die Luft einziehen, da die Blauhaarige sich immer fester in seinen Arm krallte, das ihre Fingernägel sich für den Schwarzhaarigen anfühlten wie Nadeln.
„I..ich konnte nichts mehr tun!", wimmerte sie plötzlich, ihre Stimme klang brüchig, obwohl sie versuchte stark zu wirken.
„Alles war zerstört... unser schönes Haus! Alles war kaputt!", sie schniefte und senkte ihren Blick, der Griff um den Arm des Schwarzhaarigen lockerte sich zu seiner Erleichterung wieder. Ace spürte wie ihr Herz raste und sie leicht zitterte.
„I..ich rief nach meinen Eltern... doch niemand antwortete", das letzte Wort hauchte sie leise und zwinkerte sich die Tränen aus den Augen.
„Und dann fand ich sie. Erst meinen Vater. Er lag in der Nähe des Einganges auf dem Rücken, um ihn herum war eine riesige Blutlache. Als ich zu ihm ging, sah ich vier lange Schlitze, die über seinen Bauch führten. Er... wurde einfach aufgeschlitzt wie ein Schwein! Ich sagte noch seinen Namen... rüttelte immer wieder an ihm... doch er war schon längst tot. Dann hörte ich wie jemand meinen Namen flüsterte... Es war meine Mutter. Erinnerst du dich noch an unsere Küche? Dort lag sie. Nicht weit von ihr lag eines unserer Küchenmesser, doch scheinbar war das nicht ausreichend um sich gegen den Angreifer zu wehren. Ich rannte zu ihr... hielt ihre kalte Hand...", sie stockte erneut. Egal wie sehr sie es auch versuchte, sie konnte die verdammten Tränen nicht unterdrücken. Vor ihren Augen spielte sich alles genau so ab, wie vor 10 Jahren und es kam der Blauhaarigen so vor, als ob das ganze erst Gestern passiert war.
„Auch sie war Blutverschmiert... und wieder waren diese 4 schlitze zu sehen. Das bewies das ein und die selbe Person meine Eltern ermordet hatte. Weißt du was die letzten Worte meiner Mutter zu mir waren?", erneut unterbrach sie ihre Erzählung, riss sich urplötzlich von Ace los und machte ein paar Schritte rückwärts, während sie dem Schwarzhaarigen in die Augen sah. Für einen kurzen Moment schwiegen beide und Ace schüttelte leicht den Kopf.
„Erzähl es mir", sagte er leise auf ihre Frage hin. Rain trat wieder näher an den Schwarzhaarigen heran, sah ihm ernst in die Augen und flüsterte dann
„Rain...lauf! Lauf weg und komm nie mehr zurück!"
Unbewusst hatte Ace den Atem angehalten. Aus irgendeinem Grund fühlte er sich gerade für alles Schuldig, obwohl er rein gar nichts damit zu tun hatte. Wäre er damals nicht so gemein zu ihr gewesen, hätte das etwas geändert? Wäre die Vergangenheit anders abgelaufen, wenn er nicht so ein dummer Idiot gewesen wäre? Wieder war es eine Frage, auf die er wahrscheinlich niemals eine Antwort bekommen würde. Aber eins wusste Ace ganz sicher, er würde alles dafür tun, das ihre Zukunft nicht so schlimm verlaufen wird, wie die Vergangenheit.
DU LIEST GERADE
The Deathly Hallows [One Piece FF]
FanfictionVorlaut, launisch und wahnsinnig temperamentvoll. So konnte man Rain, eine junge Schwertkämpferin mit dem Talent es regnen zu lassen am besten beschreiben. Als Rain und Ace sich nach einem Streit vor 10 Jahren wieder trafen, setzte es sich der Schwa...