„Tja die Prinzessin ist dir durch die Lappen gegangen" lachte Miss Bloody Sunday über Sir Crocodiles Fehlgriff.
„Das war Künstlerpech, die Agenten in Arbana sollen sich dann um sie kümmern. Sag ihnen Bescheid" antwortete Sir Crocodile ihr.
„Wird Zeit das ich dir zeige wo's lang geht! Du hast Vivi und diesem Land schon genug Leid angetan, dafür bekommst du jetzt die Quittung! Es reicht, jetzt bist du fällig!" schimpfte Ruffy und stand vom Boden auf. Miss Bloody Sunday musste über die Worte des Strohhuts lachen.
„Was gibt es da zu lachen? Willst du etwa auch ärger haben, Nico Robin!" fragte der Samurai mürrisch.
„Kommt ganz darauf an. Außerdem hast du mir versprochen mich nie wieder so zu nennen" antwortet diese und ging los. Rain sah noch einmal zu Ruffy, ehe sie der Teufelsfruchtnutzerin folgte.
„Wo wollt ihr hin?" schnauzte Sir Crocodile seinen Partnerinnen hinterher.
„Nach Arbana, wohin den sonst?" antwortete Nico Robin ihm.
„Soll einer die Frauen verstehen" murmelte Sir Crocodile und kramte in seinem Mantel herum. Hervor holte er eine kleine Sanduhr, die er dem Strohhut mit den Worten
„Ich gebe dir 3 Minuten" vor die Füße warf. Sogleich begann der Kampf zwischen den Beiden.
Beunruhigt folgte Rain der Schwarzhaarigen und entfernte sich immer weiter vom Schlachtfeld.
„Robin... du musst mir einen gefallen tun" erhob die Blauhaarige plötzlich das Wort. Angesprochene blickte über ihre Schulter hinweg zu ihrer Begleiterin.
„Du sollst mich genauso wenig so nennen" entgegnete diese. Rain seufzte auf und schaute zurück zu dem Kampffeld, wo eine bedenkliche Menge Sand durch die Gegend flog. Der Kampf der dort ablief und dessen ausmaß ließen sich nur erahnen.
„Du musst ihn retten" bat Rain ihre Partnerin. Die große Schwarzhaarige blieb stehen und sah die Blauhaarige mit Augenklappe überrascht an.
„Warum sollte ich?" entgegnete diese bloß.
„Du weißt genauso gut wie ich das er den Kampf verlieren wird und du kennst ebenfalls genau wie ich die schmutzigen Tricks von Sir Crocodile. Er wird ihn garantiert in irgendeinem Sandloch zum Sterben zurück lassen und das darfst du nicht zulassen! Mit deinen Teufelskräften könntest du ihn ohne Problem heraus holen" erklärte ihr Rain eindringlich und Robin merkte, wie wichtig ihr dies war.
„Vor kurzen hast du ihn noch zum ertrinken zurück gelassen und plötzlich willst du das ich ihn Rette?" fragte die Schwarzhaarige überrascht. Rain reagierte überhaupt nicht darauf und sah ihrer Partnerin eindringlich in die Augen. Diese Überzeugung die sich plötzlich in ihren Augen spiegelte überraschte die Schwarzhaarige. So etwas hatte sie noch nie in den Augen ihrer Partnerin gesehen, also schien ihr das wirklich wichtig zu sein.
„Mir ist durchaus klar das du nicht hier bist um Sir Crocodile bei seinem vorhaben zu unterstützen, sondern deine eigenen Ziele verfolgst, also was hast du schon zu verlieren?" redete Rain weiter auf sie ein.
„Meinetwegen" gab Robin klein bei. Sofort wandelten sich die ernsten und strengen Gesichtszüge der Blauhaarigen in sanfte und erleichterte um.
„Du wirst es nicht bereuen" sagte Rain erleichtert. Dort, wo gerade der Kampf zwischen Ruffy und Sir Crocodile stattfand, wehte plötzlich ein gigantischer Sandsturm.
DU LIEST GERADE
The Deathly Hallows [One Piece FF]
FanficVorlaut, launisch und wahnsinnig temperamentvoll. So konnte man Rain, eine junge Schwertkämpferin mit dem Talent es regnen zu lassen am besten beschreiben. Als Rain und Ace sich nach einem Streit vor 10 Jahren wieder trafen, setzte es sich der Schwa...