Ace konnte nicht fassen, was sein Kamerad eben von sich gegeben hatte. Was meinte er mit „jetzt nicht mehr?". Doch je länger er die Blauhaarige beobachtete, umso deutlicher wurde ihm die Bedeutung von Marcos Worten. Dass, was sich in diesem Moment vor ihm befand, war nicht mehr Rain. Noch immer verließen quälende Laute die Lippen der jungen Frau. Man konnte nur erahnen, welche Qualen sie in diesem Moment durchleben musste. Ihr Atem ging hektisch, der Puls beschleunigt. Rain selbst konnte keinen einzigen klaren Gedanken mehr fassen. Alles um sie herum drehte sich, wie in einem niemals stillstehenden Karussell. Ihr wurde kotzübel. Am liebsten hätte sie sich übergeben, doch ihr Körper reagierte auf gar nichts mehr. Saphir blaue Schuppen wuchsen wie Haare aus ihrer Haut und bedeckten ihren Körper an Armen und Beinen. Aus ihren Fingerspitzen wuchsen lange, sichelförmige Krallen, die jemanden mit nur einen einzigen Hieb die Kehle aufreißen konnten. Ein eidechsenartiger, ebenfalls mit blauen Schuppen überzogener Schwanz wuchs am Ende ihres Rückgrates. Zwischen ihren Fingern bildete sich etwas, dass Schwimmhäuten ähnelte und an beiden Seiten ihres Kopfes wuchsen dunkelblaue, nach vorn gekrümmte Hörner. Sowohl Marinesoldaten, als auch Piraten zogen scharf die Luft ein, als sie sahen, in was sich Rain verwandelt hatte. Totenstille herrschte, als ihre qualvollen Schreie schlagartig verstummten. Sie lag einfach auf dem Boden und rührte sich nicht, als ob ihr Körper der Verwandlung nicht länger standhalten konnte. Ace taumelte entsetzt einen Schritt zurück.
„R...Rain?", fragte der Schwarzhaarige vorsichtig. Keine Reaktion. Ace konnte nicht einmal mehr eine Atmung bei ihr wahrnehmen. Als nach 1 Minute immer noch keine Regung von ihr zu erkennen war, konnte man die ersten hören, die erleichtert ausatmeten.
„Ha! Zum Glück ist die verreckt!", posaunte einer der Marinesoldaten erleichtert herum.
„Sei kein Idiot!", fuhr einer der höherrangigen Marineoffiziere den Soldaten giftig an. Der Blick von Whitebeard trübte sich. In seinen ockerfarbenen Augen war kein Glanz mehr zu erkennen, viel mehr empfand er tiefe trauer. Er konnte es deutlich spüren, wie sich die Aura von Rain verändert hatte. Dort war nicht mehr die Aura der jungen Frau, die er einst auf seinem Schiff aufgenommen hatte. Es war etwas anderes, dass sie nun umgab. Etwas kraftvoll und mächtiges. In diesem Moment schwebte ein düsterer Schatten über dieser Aura und verdunkelte sie. Entsetzen machte sich bei der Marine breit, als plötzlich die Fingerspitzen von Rain zuckten und sie ihre Hände zu Fäusten ballte. Langsam und keuchend richtete sie sich auf, wobei ihr Blick steil auf den Boden gerichtet war.
„Gott sei Dank!", stieß Ace ein Stoßgebet gen Himmel. Sie war noch am Leben! Langsam, Gelenk für Gelenk stand Rain vom Boden auf. Kurz taumelte sie noch hin und her, wirkte dabei wie ein Zombie, der seine ersten Schritte tat. Dann hob sie endlich den Kopf an. Ace gefror das Blut in den Adern, als er ihre vor Zorn glühenden Augen sah, die wie ein hungriges Raubtier auf Beutezug über das Schlachtfeld wanderten. Ihre Haare leuchteten beinahe in einem transparenten Blau. Ruffy hätte schwören können, dass sich ihre Haare in das Meer verwandelt hatten und er die sachten Bewegungen der Wellen dort drin erkennen konnte. Marco vernahm sofort den salzigen Meeresduft, der von ihr ausging. Er liebte den salzigen Geruch des Meeres, wenn der Westwind ihm das Wasser am frühen Morgen um die Nase wedelte. Und genau so roch sie. Nach Meer. Nach Freiheit. Nach dem nicht zu bändigenden Ozean. Ihre Gestalt war wunderschön und beängstigend zugleich. Rains zart rosafarbenen Lippen öffneten sich einen kleinen Spalt und sie ließ die angestaute Luft entweichen. Ihre Pupillen tanzten regelrecht über den Platz, bis sie letztendlich bei einer Person stehen blieben. Rains Augenbrauen zogen sich zusammen und auf ihrer Stirn bildeten sich tiefe Falten. Man konnte bereits die voller Wut pulsierende Ader an ihrem Hals erkennen, als ihr Blick auf Blackbeard traf. Es dauerte nur den Bruchteil einer Sekunde, da war Rain plötzlich aus dem Blickfeld jedes einzelnen verschwunden. Teach riss die Augen auf. Er konnte sie nicht sehen, sondern spürte lediglich ihre starke Aura, die immer näher kam. Er streckte die Hand aus und plante seine Attacke, um den kommenden Angriff von Rain abzuwehren.
DU LIEST GERADE
The Deathly Hallows [One Piece FF]
FanfictionVorlaut, launisch und wahnsinnig temperamentvoll. So konnte man Rain, eine junge Schwertkämpferin mit dem Talent es regnen zu lassen am besten beschreiben. Als Rain und Ace sich nach einem Streit vor 10 Jahren wieder trafen, setzte es sich der Schwa...