Amy's POV:
Ohne wirklich einen richtigen Plan zu haben beschlossen wir uns abends aus Dad's Haus zu schleichen und uns ein genaueres Bild von dem Anwesen der Malfoy's zu machen.
Da wir schließlich nicht einfach herein spazieren konnten, um ihn da rauszuholen, suchten wir nach irgendeinen Geheimgang oder offenem Fenster.
Doch danach suchten wir vergeblich. Das gesamte Anwesen wurde von einer Meterhohen Hecke und einem riesigen eisernen Tor umrandet.
Als ich die Ferien damals bei Draco verbracht hatte, kam mir sein Haus weniger gefährlich vor. Jedoch wirkte das Grundstück in der Dunkelheit wie ein Gruselhaus, so wie man es in den Muggel-Horror-Filmen kennt.
Mel und ich wollten schon wieder zurück zu Dad's Haus gehen, um uns einen neuen Plan einfallen zu lassen, als eine Gestalt wenige Meter von uns entfernt mit einem lauten Knall ankam.
Wie versteinert blieben wir stehen und ich krallte mich an Mel's Ärmel fest.
Auch sie blieb einen Moment stehen und ging dann einfach auf den Fremden zu.
"Mel!", zischte ich.
"Schon gut, Amy. Ich kenne ihn", sagte sie, als sie neben ihm stand.
Verduzt verengte ich meine Augen zu Schlitzen, um den Mann in der Dunkelheit besser erkennen zu können. Mel und er unterhielten sich, während ich trotz der Worte meiner Schwester meinen Zauberstab unauffällig bereit hielt. Die beiden kamen auf mich zu und als ich das Gesicht des Mannes sah, das von der Straßenlaterne endlich beleuchtet wurde, grauste es mich aus unerfindlichem Grund.
Er kam mir bekannt vor, aber ich konnte dem Gesicht keinen Namen oder eine Auskunft zuordnen.
Er streckte seine Hand aus und zögernd schüttelte ich sie. "Scarbior", stellte er sich mit rauchiger Stimme vor. Ich nickte nur und biss mir auf die Lippe. Noch immer hatte ich keine Ahnung weshalb er mir so bekannt vorkommt.
"Ihr kennt euch also?", fragte ich und umschloss meine Hand fest um meinen Zauberstab, aus Angst, er könnte mir runterfallen und ich wäre wehrlos gegen einen unbekannten erwachsenen Zauberer.
Mel nickte als Antwort, während ich Blickkontakt mit Scarbior hielt. Seit er vor mir steht, sieht er mich an, als würde er in meine Seele blicken wollen. Ich unterbrach den Blickkontakt nicht, dann würde er noch denken, er hätte es mit einer ängstlichen 17-jährigen zutun.
"Kannst du uns da irgendwie reinbringen?", fragte meine Schwester an ihn gerichtet und zeigte auf Malfoy Manor. Gelassen lehnte er sich gegen die Straßenlaterne und zündete sich eine Zigarette an.
"Natürlich, ich kenne einen Geheimgang", sagte er, nachdem er eine gewaltige Portion Rauch in meine Richtung bließ. Noch immer sah er mich mit diesem Blick an und ich wurde immer unruhiger.
"Super! Hörst du, Amy? Bald bist du wieder bei deinem Draco",meinte sie, zwinkerte mir zu und stieß ihre Hüfte gegen meine.
"Ähm, Melody, ich denke wir sollten das Morgen erledigen. Es ist schon ziemlich spät und ich bin auch auf einmal s-so müde-" Ich wurde durch ein heiseres Lachen unterbrochen und richtete meinen Blick wieder auf Scarbior, der nach einem kräftigen Zug die Kippe zu Boden warf.
"Wir sollten es besser jetzt tun", sagte er und kam so weit auf uns zu, dass mir der unangenehmen Zigarettengeruch, der aus seinem Mund kam und an seiner Kleidung haftete. "Um die Uhrzeit wird keiner mehr wach sein. Nicht einmal Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf."
Er grinste und hob eine Augenbraue. "Hälst du es wirklich für schlau es erst Morgen wieder zu versuchen, wenn genau jetzt keine Lichter mehr in dem Haus brennen? Wer weiß, womöglich bekommt ihr nie wieder so eine Chance."
DU LIEST GERADE
This is war (Draco Malfoy FF)
FanfictionEs heißt, bevor man einen Krieg anfängt, sollte man wissen um was man kämpft. »»»"Ich schwör' dir, wenn wir hier lebendig raus kommen, dann heirate ich dich", sagte er bevor sich unsere Lippen trafen. «« •Sequel zur Draco Malfoy Fanfiction: 'Hurrica...