Kapitel 32 - The Other Woman

1.4K 85 18
                                    

Bevor das Kapitel losgeht haben wir ein kleines Anliegen. Leider haben wir in letzter Zeit mitbekommen, dass fast niemand mehr die Kapitel zu Ende liest geschweigedenn Votet. :/ Das soll überhaupt nicht blöd oder "Likegeil" rüberkommmen, aber wir fragen uns halt ob ihr überhaupt noch Interesse an unserer Geschichte habt...   Wenn nicht dann ist das natürlich völlig in Ordnung aber vielleicht könnt ihr ja wenigstens eine kleine Nachricht mit dem Grund da lassen?  Ansonsten freuen wir uns natürlich über jeden Leser, Kommentar oder Vote. :) Und falls ihr jetzt noch nicht komplett genervt seid, viel Spaß beim Lesen <3

Meine Ankunft in Belgien verlief relativ emotional, da meine Mutter mich nicht mehr aus den Armen lassen wollte. Wahrscheinlich hatte sie nur Angst, dass ich wieder abhauen würde.

Anna ist ein ganzes Stück gewachsen und verhielt sich erst schüchtern, bis sie sich mir nach einigen Minuten öffnete und gar nicht mehr aufhören wollte zu reden. Kaum zu glauben dass sie inzwischen 3 Jahre alt ist.

Sie erzählte mir vom Kindergarten, dass sie es vermisste dort hinzugehen.

Zwar ging sie nur ein halbes Jahr hin, doch Mum und Isaac hielten es für eine bessere Idee sie nicht mehr in einen Muggelkindergarten zu lassen, während sich ihre Kräfte gerade entwickelten. Deswegen würde sie wie Melody, ich und Sam ab sechs Jahren Zuhause unterrichtet werden. Natürlich von einem Zauberlehrer. Aber bis dahin dauert es noch.

Ich war etwas enttäuscht, dass ich solche Moment, wie Anna's erste kleinen Zaubereien, verpasste. Aber trotzdem bereute ich es nicht in England geblieben zu sein.

Mum und Isaac bewohnten ein kleines Haus, das aber trotzdem alles beinhaltet, was sie benötigen. Das Gästezimmer, das ursprünglich mein Zimmer hätte werden können, war etwas größer als das Zimmer in Isaacs Wohnung, aber kleiner als das Zimmer in Dad's Haus. Aber insgesamt gefiel es mir sehr gut in Belgien.

Bis auf die Tatsache, dass Draco in einem anderen Land war und wir nur selten schreiben konnten, da eine Eule wegen der weiteren Strecke länger braucht um die Briefe zu verschicken. Dafür schrieben wir immer bis zu zwei Seiten voll, doch Draco war das nicht genug.

Er beschwerte sich ständig darüber, dass er es nicht aushalte, wie lange die Eulen brauchen. Er wurde schon wahnsinnig als mein Antwortbrief einmal zwei Stunden später als üblich ankam, weil ich mit Isaac und Mum unterwegs war. Fast wäre Draco mir hinterher gereist, meinte er. Darauf konnte ich nur schmunzeln. Er machte sich zu viele Sorgen um mich, obwohl Du-weißt-schon-wer sich fast täglich in seinem Haus aufhielt.


Während ich mit Anna Memory spielte, waren aus der Küche Mum und Isaac zu hören.

Zuerst unterhielten sie sich noch in einer normalen Lautstärke und es war schwer für mich etwas zu verstehen, bis meine Mutter plötzlich lauter wurde.

"Du bist derjenige, der nur am Arbeiten ist!", rief sie und schmiss den Geschirrlappen mit voller Wucht ins Waschbecken.

"Ich arbeite, damit wir ein Dach über den Kopf haben, während du fast nur Zuhause bist und nichts tust", brummte Isaac, der noch immer am Essen war.

"Ich tu also nichts?! Wer kümmert sich denn dauernd um unsere Tochter!? Wer schmeißt den Haushalt? Sicherlich nicht du!", rief meine Mutter, bevor Isaac mit finsteren Blick die Tür schloss und nur noch gedämpftes Streiten durch drang.

Seufzend widmete ich mich wieder dem Spiel mit Anna, jedoch in Gedanken versunken.

Wenn sie sich öfter so stritten, tat mir Anna wirklich Leid. Als wir unsere Mutter und Isaac noch hören konnte, starrte sie nur mit großen Augen in Richtung Küche. Zwar ließ sie sich während dem Spielen nichts mehr anmerken, doch sobald sie groß genug war um zu verstehen, zu was diese Art von Streiteren führen konnten, würde sie nicht mehr so sorgenlos durch den Tag schreiten.

This is war (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt