Kapitel 25 - My Salvation

1.3K 73 2
                                    

Amy's POV

Mir war warm. Regelmäßige Atemstöße landeten auf meinem Nacken und kitzelten mich. Ich wollte schon fast lächeln, als das erste, was meine Augen zu Gesicht bekamen, Draco war, wie er besorgt auf mich herabsah. Doch ich unterdrückte das Lächeln, als mir wieder einfiel was passiert ist. Sofort wurde mir nur bei dem Gedanken schlecht, dass ich eigentlich tot sein könnte.


Draco sprach nicht, sah mich nur an und verteilte Küsse auf meinem Gesicht, die meinen Nacken herunter wanderten. Während er seine heiße Spur meinen Nacken mit seinen Lippen fuhr, sah ich mich in seinem Zimmer um.

Nichts hatte sich verändert, nur sein Bettbezug wurde natürlich gewechselt.


"Amy", flüsterte er gegen meine Haut, auf der sich Gänsehaut bildete. "Es tut mir so leid."


Ich hätte mir gewünscht, dass er nicht darüber sprach. Er trug keine Schuld. Das alles hatte ich mir selbst zuzuschreiben.

Wie von der Tarantel gestochen richtete ich mich vom Bett auf und realisierte erst jetzt, dass Mel nicht hier war.


"Wo ist Melody?", fragte ich mit hartem Blick, sodass Draco ein wenig erschrocken drienblickte und sich langsam aufrichtete.

"Im Gästezimmer. Ihr-"


Ich ließ ihn nicht ausreden, sondern sprang vom Bett und stoplerte schon fast in das Zimmer, in dem ich damals meine Weihnachtsferien bei den Malfoys verbracht hatte.


Wegen meines Reinplatzens, zuckte Mel erschrocken zusammen, die gerade noch aus dem Fenster sah und nun mit großen Augen meinen Blick erwiderte.

Als könnte sie meine Gedanken lesen rannte sie im selben Moment wie ich auf sie zu und schloss sie in eine feste Umarmung.


"Es tut mir alles so Leid", wimmerte sie, während sich ihre Nägel wahrscheinlich unbewusst tief in meine Schulter krallten. Sie schluchzte laut und ich versuchte sie, trotz eigener Tränen, zu beruhigen.

"Sh, nichts davon ist deine Schuld. Es ist nunmal passiert, das können wir nicht ändern."


Es war ungewohnt diejenige zu sein, die meine Schwester aufmunterte. Normalerweise war sie die starke und ich die zerbrechliche, schwache. Normalerweise baute sie mich immer auf und war für mich da. Jetzt war es genau anders herum und ich fühlte mich schlecht, dass ich nicht vorher schon Unterstützung gab.


"Hey, hey, hör auf zu weinen. Es gibt keinen Grund zu weinen. Wir haben Draco gefunden und das heißt doch, dass wir es geschafft haben, stimmts?"

Melody schwieg, hatte sich aber beruhigt und löste sich von der Umarmung.

"Was passiert jetzt mit uns?"


Ich antwortete nicht, da Draco im Türrahmen stand und uns unsicher ansah. Auch Mel's Blick wanderte zu Draco und es herrschte ein paar Sekunden lang Stille, bis sich Draco am Hinterkopf kratzt und das Schweigen löste. "Ich hab dir ein Bad eingelassen, Amy."


Erst jetzt fielen mir die nassen Haare meiner Schwester auf, was bedeutete, dass sie bereits frisch geduscht oder gebadet war. Sie war wohl schon länger wach als ich.

This is war (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt