Zögernd klopfte ich an Fred und George's alter Zimmer-Tür.
Mir wurde gesagt, dass Draco dorthin ziehen musste, bevor Harry am Fuchsbau ankam. Wir hatten einiges zu bereden, weshalb ich mir sofort nachdem ich verarztet wurde, meine Hose anzog und trotz Proteste meines Vaters nach oben ging.
Mein Bein tat kaum noch weh, aber komplett verheilt ist die Wunde noch immer nicht.
Schwarze Flüche konnte Mrs Weasley nicht komplett heilen, aber ich war gar nicht böse auf sie. Sie trug immer hin keine Schuld und versuchte ihr bestes uns alle so gut wie möglich zu versorgen.
"Herein", vernahm ich Fred's Stimme durch die dunkle Holztür und trat sogleich ein.
Drei Augenpaare waren auf mich gerichtet. Ich erwiderte jedoch nur den Blick der einzig eisig grauen Augen im Raum. Ich konnte mir immer noch nicht eingestehen, dass wir uns geküsst haben, schon wieder. Aber trotzdem hatte ich eine gewisse Angst, die mir das Glücksgefühl in meinem Körper wie Gift aussaugt.
Was, wenn er mich wieder nur verarscht?
Er hat immer hin klar und deutlich gesagt, dass nichts aus uns werden wird, weil er meine Gefühle für ihn nicht erwidert. Trotzdem kam es mir in manchen Momenten so vor, als würde er gelogen haben.
Meine Schwester konnte aus der Stille raushören, dass wir alleine sein wollten und stand auf und zog dabei Fred an seinem Arm mit.
"Wir sollten nach unten gehen, Fred", sagte sie und zog ihn hinter sich her, während er verwirrt drein blickte.
"Hey, Bambi, das ist doch mein Zimmer! Was zum-"
Mehr hörte ich nicht mehr, denn Mel schloss die Tür hinter den beiden zu und schenkte Draco und mir ein Grinsen.
Für solche Momente liebte ich meine Schwester. Sie kannte mich wie kein anderer.
Langsam nahm ich neben Draco auf seinem neuen Bett platz, während er mich mit diesem schiefen Grinsen ansah, das mich immer schwach werden ließ.
Aber er sagte nichts. Er sah mich nur an, weswegen ich mich räusperte.
"Wir sollten reden."
"Ich würde lieber etwas anderes tun", sagte er noch breiter grinsend und kam mir näher.
Mein Körper fühlte sich für einen Moment so an, als wäre ich durch Feuer gelaufen und ich wäre ihm fast verfallen. Bevor sich unsere Lippen trafen, drückte ich ihn mit meiner leicht zitternden Hand von mir Weg.
"Nein", sagte ich.
Sein Grinsen verschwand und er sah verwirrt aus.
"Wieso?", fragte er.
"S-spielst du wieder nur mit mir?"
Einen Moment schwieg er, dann fing er an zu lachen.
Als er merkte, dass ich das ganz und gar nicht lustig fand und immer noch nach einer antwort wartete, wurde er ernst.
"Nein, Amy."
"Aber, d-du hast doch damals gesagt, dass...dass du mich nicht liebst u-und jetzt bin ich verwirrt", ich seufzte und fuhr mir durch die Haare. "W-wieso hast du mich geküsst?"
Er nahm meine Hand und drückte einmal.
"Ich hab gelogen", sagte er knapp und sah dabei auf den Boden.
"Warum?"
Jetzt seufzte er. Er ließ meine Hand los und verdeckte sein Gesicht mit seinen Händen. Einen Moment schwieg er und ich vernahm nur seine Atmung, die von seinen Händen aufgefangen wurde.
DU LIEST GERADE
This is war (Draco Malfoy FF)
FanfictionEs heißt, bevor man einen Krieg anfängt, sollte man wissen um was man kämpft. »»»"Ich schwör' dir, wenn wir hier lebendig raus kommen, dann heirate ich dich", sagte er bevor sich unsere Lippen trafen. «« •Sequel zur Draco Malfoy Fanfiction: 'Hurrica...