Melody POV
Ein Blick auf meine Armbanduhr verriet mir, dass es bereits wenige Minuten vor Unterrichtsbeginn ist. Erste Stunde, Dunkle Künste, was damals mal Verteidigung gegen die Dunklen Künste war, bei den Carrows. Und von Amy war weit und breit keine Spur.Als Neville heute Morgen im Gemeinschaftsraum die Vollständigkeit der Gryffindors prüfte, fehlte sie auch schon. Auf meinen verzweifelten Blick hin, setzte er einen Haken bei Amy, obwohl es bei dem Namen "Amelia Brooks" still blieb. Und jetzt war sie immer noch nicht da. Wo blieb sie so lange?
Seitdem wir uns gestern für unsere Nacharbeitsstunden getrennt hatten, habe ich sie nicht mehr gesehen. Ein Gefühl von Sorge überkam mich bisweilen. Was, wenn die Carrows irgendetwas mit ihr angestellt haben? Immerhin sind sie Todesser. Und keinesfalls die netten Leute von nebenan. Anderenfalls habe ich Draco auch noch nicht gesehen, wer weiß, was da schon wieder vorgefallen ist.
2 Minuten. Ich stand immernoch vor dem Klassenraum, als eine schwer atmende Amy um die Ecke hetzte.
"Verdammt, Amy wo warst du schon wieder?"
"Ist nicht so wichtig. Geh jetzt rein sonst kommen wir zu spät!"Professor Carrow begrüßte die Klasse, wobei ihm sofort auffiel, dass ein Platz unbesetzt war. Er rümpfte die Nase als hätte er etwas unangenehmes gerochen und begann dann den Unterricht. Wir konnten von Glück reden, dass Neville die DA aufrecht erhielt, denn wir lernten nicht mehr uns zu Verteidigen. Was wäre auch anderes zu erwarten unter den Fittichen von Todessern...
Nach einigen Minuten des stummen Sitzens und aufmerksamen Zuhörens, ging die schwere Holztür mit einem Knarzen auf. Draco, mit einem blanken Gesichtsausdruck, ging beinahe lässig an seinen Platz neben Blaise, zog den Stuhl heraus und setzte sich.
Doch womit er nicht gerechnet hatte, war dass er hier nicht mehr der Liebling des Lehrers war, der sich alles erlauben konnte. "Der Unterricht beginnt auch für Sie um 8 Uhr, Mr Malfoy. Wenn also auch Sie sich die Zeit nehmen könnten um rechtzeitig zu kommen, ersparen sie sich das nächste Mal die Strafarbeit." Draco blickte grimmig drein und murmelte etwas unverständliches. Er konnte sich glücklich schätzen. Zwar war er nicht mehr der Liebling, aber jeder andere hätte sofort eine Woche Nachsitzen müssen.
Nach dem Unterricht hatten wir kurz Zeit zu essen, uns anschließend auf die Nacharbeit vorzubereiten und mussten dann auch schon los. Über den Grund, warum Amy zu spät war, hatten wir noch immer nicht geredet und Draco sahen wir auch nicht mehr. Doch Amy meinte, wir würden uns nach dem Nachsitzen mit ihm treffen, ohne Ausrede.
Das Nachsitzen wurde von Woche zu Woche schlimmer. Denn nun begann der richtige "Unterricht", wie es die Carrows nannten. Sie würden uns nicht nur lesen lassen, sondern stellten auch Fragen. Pro falsch beantwortete Frage gab es zwei Minuten den Cruciatus-Fluch. Teilweise löschten sie aber auch wenige Minuten aus unserem Gedächtnis, damit wir alles von vorne lernen würden und uns der selbe Fehler nicht noch einmal unterlaufen würde. Der Vorteil war, dass wir nicht mehr so lange bis in die Nacht arbeiten mussten, da den Carrows irgendwann die Lust am Fragenstellen verging, keineswegs jedoch uns zu foltern.
Es war trotzdem ziemlich spät, als wir den Raum der Wünsche betraten. Wir mussten uns durch das Schloss schleichen ohne erwischt zu werden. Von den abendlichen Gemeinschaftsraum-Kontrollen waren wir glücklicherweise befreit, also fiel es nicht auf dass wir fehlten. Als wir den Raum der Wünsche betraten sah er so wie immer aus. Obwohl ich ziemlich lange nicht mehr dort war fühlte ich mich noch sehr wohl. Draco saß auf dem Sofa, diesmal nicht grimmig sondern verbittert. Als er Amy sah huschte nur ein kleines Lächeln über seine Lippen.
Es war das erste Mal dass ich Draco wieder als Freund in diesem Raum sah, weshalb wir uns kurz umarmten. "Wieso bist du so komisch drauf?"
"Die Carrows ließen mich die Zweitklässler foltern... eine halbe Stunde lang."
DU LIEST GERADE
This is war (Draco Malfoy FF)
FanfictionEs heißt, bevor man einen Krieg anfängt, sollte man wissen um was man kämpft. »»»"Ich schwör' dir, wenn wir hier lebendig raus kommen, dann heirate ich dich", sagte er bevor sich unsere Lippen trafen. «« •Sequel zur Draco Malfoy Fanfiction: 'Hurrica...