Melody POV
Während ich meine Haare trocknete, war von draußen die Haustüre zuschlagen hören. Amy hatte ich in den Fuchsbau geschickt und bin selbst in die Winkelgasse appariert. Als ich das letzte Mal in der Wohnung der Zwillinge war, hatte ich vergessen Freds Schlüssel zurückzugeben, weshalb ich sie immernoch bei mir hatte und mir Zugang zu ihrer Wohnung verschaffen konnte, bevor sie Zuhause waren. Ich nützte die Gelegenheit um ein warmes Bad zu nehmen. Auf Hogwarts hatten wir ja kaum noch Zeit uns überhaupt zu waschen, ohne in der Dusche einzuschlafen oder unter Druck noch einmal den ganzen Lernstoff durchzugehen.
Ich kämmte meine halb trockenen Haare noch einmal durch und lugte dann durch die Badezimmertür, öffnete sie ganz und lehnte mich lässig in den Rahmen. Doch ich hatte nicht daran gedacht, dass Fred ja nicht alleine wohnte und nicht damit gerechnet, dass George als erstes nach Hause kommen könnte. Nun stand ich, nur mit einem Handtuch bekleidet, in der offenen Badezimmertür vor George, der mich mich hochgezogenen Augenbrauen fragend ansah. "Sollte es mich beunruhigen oder anmachen, dass du ganz plötzlich in meiner Wohnung stehst und praktisch nichts anhast?", meinte er grinsend und sah mich immernoch fragend aber belustigt an. Entgeistert brachte ich kein Wort heraus. Warum. immer. ich? Ich könnte den Kopf so lange gegen eine Wand schlagen, bis ich die ständigen Blamierungen nicht mehr aushalten müsste.
"Mel?"
Mit aller Kraft hielt ich mein Handtuch fest, doch war gefangen in einer Starre und konnte weder antworten, noch die Tür zumachen.
"Melody?", kam es jetzt auch aus einer anderen Ecke und Fred's Gesicht tauchte hinter George's Schulter auf. Langsam erwachte ich aus meiner Starre. Während George immer noch sehr belustigt aussah, blickte Fred eher fragend.
"Was machst du hier?"
"Äh."
"Ich glaube sie hat mich vermisst", sagte George grinsend.
"Ganz bestimmt", antwortete Fred mit dem selben Gesichtsausdruck. In diesem Moment sahen sie ,abgesehen von den Ohren, vollkommen identisch aus. Doch nach einer Sekunde lag wieder dieser fragende Blick auf seinem Gesicht.
Inzwischen konnte ich mich wieder anders bewegen und schlug so schnell wie möglich die Tür zu. Tief ein- und ausatmen.
Wieder in normaler Kleidung, traute ich mich nach einiger Zeit auch wieder aus dem Bad. "Entschuldigung, ich wollte nur eure Schlüssel zurückbringen, einer von euch hat sie im Fuchsbau liegen lassen und wollte dann eure Dusche benutzen, Amy hat bestimmt unser Bad seit Stunden besetzt", sagte ich und lief durch den Gang direkt zu meinen Schuhen. "Kommt ihr später nach?"
"Ja wir haben's Mum versprochen",sagte George.
"Aber die Lust auf das Ganze lässt auf sich warten", vollendete Fred.
"Okay. Dann sehen wir uns, ich sollte jetzt besser gehen." Damit verließ ich die Wohnung und disapparierte in den Vorgarten der Weasleys.
Drinnen war es glücklicherweise wärmer als draußen im Schnee und der Fuchsbau war farbenfroh geschmückt. Aus der Küche duftete es nach verschiedenen Plätzchen und Küchlein, aber vor allem nach Zimt und Äpfeln. Traumhaft. Und schon bald war die Peinlichkeit von davor auch beinahe vergessen.
Amy und Ginny saßen in meinem Zimmer und spielten Karten und waren dabei eingewickelt in Decken. Ich setzte mich zu ihnen und sah ihnen beim Spielen zu, bis Molly's Stimme ärgerlich aus der Küche ertönte und die Ankunft der Zwillinge bestätigte. Als ich aus meinem Zimmer lugte, hatten sie die Hände voll mit Plätzchen.
"So sieht man sich wieder",riefen beide gleichzeitig und liefen die Treppen zu ihrem ehemaligen Zimmer nach oben.
"Ja, so sieht man sich wieder..."
DU LIEST GERADE
This is war (Draco Malfoy FF)
FanfictionEs heißt, bevor man einen Krieg anfängt, sollte man wissen um was man kämpft. »»»"Ich schwör' dir, wenn wir hier lebendig raus kommen, dann heirate ich dich", sagte er bevor sich unsere Lippen trafen. «« •Sequel zur Draco Malfoy Fanfiction: 'Hurrica...