David King x Reader (Teil 2)

161 11 7
                                    

Sofort grinst mich dieses giftige weib an.
"Na sowas aber auch. Hätte nicht gedacht ausgerechnet dich hier vorzufinden" meint sie herablassend
"Verpiss dich!" fauche ich sie an
"Was sonst?" grinst sie weiter abfällig
"Sonst schleife ich dich an den Haaren zu einen Haken und ramme dir diesen durch deine dreckige Visage!" meine ich etwas lauter
Sie fängt an laut los zu lachen. Wütend drehe ich mich wieder um, hocke mich hin und will weiter an dem Gen arbeiten.
"Hach ist er nicht traumhaft?" kommt es plötzlich von dieser falschen schlange
Ich halte inne. Redet sie gerade von David? Ein kurzes kichern dringt in meine Ohren.
"Und gut küssen kann er auch" fügt sie noch hinzu
Schlagartig stehe ich wieder auf und drehe mich zu ihr um.
"Was hast du gerade gesagt?" frage ich sauer
Kate steht gegen den Türrahmen gelehnt mit verschenkten Armen.
"Du hast mich schon verstanden" meint sie
Wieder kicher sie.
"So ein, großer, starker Mann. Mhhh, du musst wissen...er konnte garnicht genug von mir bekommen. Er hat regelrecht nach mir gegiert"
Bei den worten hat sie so ein ekelhaftes funkeln in den Augen. Wie sehr ich dieses Biest hasse! Mein Hände ballen sich zu Fäusten. In mir drin brodelt es. Ich will ihr am liebsten an die Gurgel. Noch ein falsches wort und ich garantiere für nichts mehr.
Langsamen schrittes kommt sie auf mich zu.
"Weißt du (y/n), wenn du uns mit deiner mehr als nervigen anwesenheit nicht gestört hättest dann..." unterbricht sie als sie direkt vor mir zum stehen kommt
Ich schnaube.
"....wäre es definitiv nicht beim kuss geblieben" fügt sie dreckig grinsend hinzu
Augenblicklich übernimmt die wut die kontrolle über meinen Körper. Im darauf folgenden moment hole ich aus und schlage ihr mit blanker Faust ins Gesicht. Sie knallt hart zu Boden. Nach einigen sekunden richtet sie sich schwer auf. Mit ihren fingerspitzen fährt sie kurz unter ihrer Nase entlang. Als sie sieht das sich blut an ihnen befindet schaut sie ziemlich sauer zu mir.
"Das bekommst du wieder du miststück" meint sie bedrohlich und kommt ziemlich angesäuert auf mich zugestürmt. Sie reißt mich zu Boden, wodurch ich mir den Kopf am Gen stoße und ihn mir kurz darauf schmerzlich halte. Im nächsten moment packt sie mich an den Haaren und zieht mich etwas daran hoch. Ich brauche einen kurzen moment um mich zu fangen. Als sie mich hinter sich her ziehen will trete ich ihr fest gegen ihren Knöchel wodurch sie weg knickt und jaulend zu Boden geht während mir ebenfalls einige schmerzenslaute über die lippen kommen da sie mir währenddessen Haare rausreißt. Langsam richte ich mich auf. Auch sie versucht aufzustehen was ihr erstaunlich schnell gelingt.
Gleich nachdem sie steht will sie wieder auf mich zukommen, doch in dem moment in dem sie den ersten schritt geht saust plötzlich etwas ganz schnell zwischen uns entlang und knallt direkt gegen den Gen.
*Was war das nur?* frage ich mich erschrocken
Aus dem augenwinkel strahlt mich etwas leuchtendes vom Boden aus an.
Augenblick gefriert mir das blut in den adern. Ein knarren erregt meine aufmerksamkeit. Kate will wieder auf mich zukommen, setzt die ersten drei schritte. Ein weiteres geräusch dringt in meine Ohren ehe Kate laut aufschreit. Bevor ich darauf reagieren kann erhebt jemand das wort.
"Du scheint das 'Im Team zusammenarbeiten' system nicht ganz zu verstehen" meint die Person hörbar grinsend
Ich schaue ruckartig zur Person.
Meine Augen weiten sich.
Der Killer. Es ist der Killer. Es ist der Trickster der lässig mit seinem Baseballschläger über seiner Schulter gegen den Türrahmen lehnt. Mir wird sofort anders. Ich schaue flüchtig zu Kate rüber die wie angewachsen auf der stelle stehen bleibt. Ein kleines kichern dringt ihn meine Ohren was mich vor anspannung zusammenzucken lässt. Sofort fällt mein blick wieder auf den Killer der nun langsam auf uns zu kommt. Instinktiv weiche ich zurück und ehe ich es überhaupt realisieren kann, fliegt auch schon erneut etwas auf Kate zu.
Ich schaue rüber. In ihrer Kehle steckt sein Wurfmesser. Röchelnd fällt sie auf die Knie. Er geht auf sie zu. Zieht das Messer raus. Blut läuft ihren Hals hinab den sie sich nun verzweifelt hält. Sie hustet. Spukt blut. Geht zu Boden. Röchelt noch einige male und verstummt mit der bleibenden angst in ihren Augen. Sie ist tot.
"So.....und nun zu dir kleine" wendet er sich mir schmierig grinsend zu
Ich schaue ihn an, lasse ihn nicht aus den Augen. Ich weiche zurück. Er kommt näher, er kommt immer näher. Panisch drehe ich mich um und will los laufen doch bevor ich dazu komme packt er mich auch schon am Arm und schleudert mich gegen die nächste Wand. Der Aufprall lässt mich schmerzlich aufkeuchen. Einen moment später werde ich hoch gezogen ehe er mich über seine Schulter wirft. Wie auf kommando fange ich den versuch zu starten mich aus seinem griff zu befreien. Keine chance. Direkt vor dem Yamaoka Haus steht ein Haken der sehnsüchtig darauf wartet das jemand an ihn dran gehangen wird. In der nächsten sekunden spüre ich wie sich das kalte, rostige metall durch meinen Körper bohrt was mich laut aufschreien lässt. Trickster stellt sich direkt vor meinen schlaff runter hängenden Körper. Sein grinsen wird breiter. Dieses selbstgefällige grinsen.
"Schön. So liebliche schreie. Von schmerzen geplagte schreie. Und aus deinem Mund, klingen sie so wunderschön. Wie schade das so zwei talentierte Wesen wie wir, an diesem Ort verschwendet werden. Du hättest dich super in meinem neuen Song gemacht" grinst er schmierig
Erneut ertönt ein signal.
Er starrt mich noch einige sekunden an ehe er sich auf den Weg macht.
Und es vergehen weitere sekunden.
Und weitere. Und weitere.
Und mit jeder weiteren sekunde die vergeht, fühle ich das ich immer schwächer, und schwächer, und schwächer werde. Der schmerz zieht sich bis zu meinem linken Arm durch. Wimmernd hänge ich an dem Haken, habe aber keine hoffnung geholt zu werden. In der vergangenheit habe ich oft erfahren müssen das man nicht immer gerettet werden kann oder das gewisse falsche schlangen wie dieses Biest Kate einen einfach im stich lassen.
Plötzlich höre ich ein rascheln und schaue auf. Als ich dann sehe wer da auf mich zu gelaufen kommt wünsche ich mir augenblicklich das der Entitus einen Zahn zulegt damit ich mich nicht von ihm retten lassen muss. Nein. Ich will nicht von ihm gerettet werden, lieber sterbe ich. Allerdings sehe ich dann dieses billige 'Ich knall alles was bei drei nicht auf dem Baum ist' flittchen wieder. Warum muss er eigentlich auch noch hier mit drin sein? Genervt seufze ich. Ist doch alles zum kotzen! Im nächsten moment spüre ich seine Hände unter meinen Armen.
"Wag es dir nicht mich vom Haken zu holen!" gifte ich ihn an
"Ich werde dich sicherlich nicht einfach sterben lassen!" murrt er zurück
Ich spüre wie der Haken in einem ruck aus meinen Körper gleitet und im nächsten moment stehe ich auch schon mit beiden Füßen auf dem Boden.
"Lass uns von hier verschwinden bevor dieser Psychopath hier aufkreuzt" meint David
Wiederwillig folge ich ihm stumm wobei er mir nicht von der seite weicht was mir überhaupt nicht passt.
Er führt mich in die hinterste ecke auf der anderen seite des Anwesens. Dort angekommen setze ich mich und lehne mich gegen die Mauer.
"Ich hab hier einen Sanikasten versteckt" meint er und geht auf diesen zu
"Ich brauche deine hilfe nicht"
"Jetzt sei nicht so stur und lass dir von mir helfen" meint er während er wieder auf mich zukommt
"Du hast mir heute schon genug geholfen!"
"Jetzt glaub mir doch endlich! ICH. HABE. SIE. NICHT. GEKÜSST!" den letzten satz sagt er in einzelnen worten die er beim aussprechen betont
"Natürlich. Deswegen decken sich ja auch das was ich gesehen habe und das was sie mir gesagt hat nicht" sage ich mit einer gewissen hörbaren verletzlichkeit
"Wie was sie dir gesagt hat? War sie etwa auch hier in der Prüfung?" fragt er mich überrascht während er sich vor mich hin hockt
"Tu doch nicht so als wenn du das nicht gewusst hättest. So stolz wie sie von euch erzählt hat..." letzteres murmel ich eher für mich selbst
"(Y/N)"
"Hau doch einfach ab David. Lass mich in ruhe"
"Das kannst du vergessen. Du bist zum einen verletzt und zum anderen ist das ganze zwischen uns immer noch nicht geklärt und ich werde keine ruhe geben bis es das ist!"
"Ach komm es gibt nichts mehr zu reden. Du liebst Kate, mich hast du verarscht. Damit wäre das geklärt. Du kannst gehen"
Gleich nachdem ich meine worte ausgesprochen habe schnellt er wie aus dem nichts nach vorne, meine Beine zwischen seine.
Seine Hände stützend neben meinem Kopf.
Er kommt meinem Gesicht gefährlich nahe und schaut mir tief in die Augen während mich seine böse anfunkeln.

Ein Herz für Killer❤️  Dead by Daylight// oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt