Frank Morrison x Reader [Lemon]

432 11 23
                                    

✨Auf Wunsch✨

"Hier Claudi. Das müssten alle sein. Ich hoffe das reicht" meine ich während ich mich neben meine gute Freundin Claudette setze die gerade aus den verschiedenen Pflanzen dieser Welt diverse Heiltränke und Pasten herstellt.
"Danke" entgegnet sie sanft und schaut flüchtig zu den Pflanzen die ich vor mir auf den Boden lege.
"Sieht gut aus" meint sie glücklich und greift prompt nach den Lorbeerrosen.
"Vielen dank für deine mühe (y/n) du bist echt ein Schatz" fügt sie strahlend hinzu worauf ich lächelnd "Ach keine Ursache ich helfe immer gern" antworte.
Sie wendet sich wieder ihrer Arbeit zu als liebliche Gitarrenklänge zu uns durchdringen denen ich sogleich lausche.
Ich liebe es wenn Kate auf ihrer Gitarre spielt. Es spendet Trost in dieser düsteren Welt. Naja...das und..noch etwas. Oder besser gesagt noch jemand.
Was er wohl gerade macht?
Wahrscheinlich hängt er mit seinen Freunden in ihrer Hütte rum oder stellt irgendwas an, zum Beispiel sich mit diesem Typen namens Jed oder Danny oder wie der nun auch immer heißen mag anzulegen. Er hat mir erzählt das er oft mit ihm aneinander gerät. Oftmals endet das mit diversen stich und schnittverletzungen. Auf die frage warum er ihn nicht einfach ignoriert hat er mich nur entsetzt angeschaut und gemeint 'erklär du mir mal bitte wie man so einen arroganten Affenarsch denn ignorieren soll'. Und dann war das Thema für ihn durch.
Innerlich seufze ich. Aber nichts desto trotz ist er für mich ein wahrer Lichtblick. Und das obwohl er zur Schattenseite gehört. Natürlich kann er hier und da anstrengend sein, allerdings kann er auch echt verdammt süß werden. So süß, dass man denken könnte er wäre überhaupt kein Killer sondern ein stink normaler Teenie der verliebt ist.
"Bist du noch da?" fuchtelt Claudette vor meinen Augen mit ihrer Hand rum wodurch sie mich aus meiner Gedankenträumerei reißt.
"Hmm? Was ist denn?"
"Du hast schon wieder vor dich hin geträumt" lächelt sie mir etwas belustigt zu.
"Oh äh, sorry" kratze ich mich verlegen am Hinterkopf.
"Was wolltest du denn?" frage ich direkt hinterher.
"Ich wollte dich fragen ob du vielleicht nochmal so lieb wärst und mir noch ein paar Bartnelken pflücken könntest"
"Na klar doch. Wachsen ja zum Glück gleich um die Ecke" meine ich lächelnd.
"Das stimmt. Danke dir"
"Nichts zu danken"
Ich stehe auf und gehe los. Und ich weis auch genau wo ich hingehe. Hinter dem Baumstamm am Lagerfeuer, im hohen Gras, da findet man die Bartnelken. Für die anderen muss man tiefer in den Wald gehen.
Gerade als ich am Lagerfeuer vorbei gehe schauen mich Mikaela und der neue Survivor Yoichi an.
"Hey (y/n)" begrüßt mich das Hexenmädchen.
"Hey Mika"
"Gesellst du dich zu uns?"
"Würde ich gerne aber Claudi hat mich gefragt ob ich ihr noch ein paar Bartnelken bringen könnte und wie du weist-"
"Hilfst du immer gerne" beendet sie lächelnd meinen Satz.
"Du hast es erfasst"
"Gut dann halte ich dich nicht länger auf. Wir sehen uns dann später?"
"Klar doch und dann machen wir wieder deine Voodoo Zauberei" zwinker ich ihr zu während ich mit einem Bein über den Stamm steige.
"Na hör mal! Das ist kein Voodoo das ist Mystische Kunst!" stemmt sie empört ihre Hände in die Hüfte woraufhin Yoichi ein amüsiertes kichern von sich gibt.
"Lach nicht Yoichi das ist mein voller ernst!"
"Schon gut schon gut entschuldige" grinst er.
Mit einem schmunzeln auf den Lippen gehe ich weiter.
Das hohe Gras welches mir bis zur Hüfte reicht raschelt als sich mein Körper hindurch schlängelt.
Und nur wenige Meter weiter sehe ich auch schon die erste Bartnelke auf einer etwas kahleren Stelle.
"Mach so weiter und ich werde extra für dich eine Voodoopuppe basteln! Dann lachst du nicht mehr!" höre ich Mikaela immer noch mit Yoichi diskutieren was mich wieder schmunzeln lässt. Die beiden sind echt süß zusammen. Er ist zwar noch nicht lange hier aber die beiden haben sich auf anhieb gut verstanden. Wer weis, vielleicht werden sie ja ein Paar.
Bei den Bartnelken angekommen Knie ich mich hin und will gerade nach der heilenden Pflanze greifen als ich plötzlich ein Rascheln höre.
Hellhörig schaue ich mich um, sehe allerdings nichts.
"Huh. Vermutlich habe ich mir das nur eingebildet" murmel ich vor mich hin und will mich wieder der Pflanze widmen als sich auf ein mal zwei Hände auf meine Brüste legen und mir gleichzeitig ein "Vermutlich hast du das nicht süße" ins Ohr gehaucht wird.
Ich erschrecke mich innerlich so stark, dass ich wahrscheinlich den Aussetzer meines Lebens bekommen habe.
Sofort reiße ich mich los, drehe mich um und und starre überrascht in die dunklen Augen meines Gegenübers.
"Frank? Bist du denn bescheuert mich so zu erschrecken? Und überhaupt was machst du hier du solltest nicht hier sein! Was wenn dich die anderen sehen?" zische ich ihn an, aber nur so laut, dass man uns nicht hören kann. Schließlich sind die anderen nicht weit weg.
"Freust du dich denn gar nicht mich zu sehen?" grinst er mich schelmisch an.
"Und was deine Freunde angeht, vergiss nicht wer hier der Killer ist" fügt er noch hinzu und kommt mir näher.
Bevor ich dazu komme etwas zu sagen küsst er mich. Etwas überfordert erwieder ich diesen zögernd.
Als wir und kurz darauf lösen halte ich ihm eine standpauke.
"Natürlich freue ich mich dich zu sehen aber erkläre mir mal bitte was du hier machst? Ein Killer hat nichts im Survivor Camp zu suchen und komm mir nicht wieder mit von wegen ' na gerade weil ich ein Killer bin'. Gegen alle von uns kommst selbst du nicht an! Also, ich höre?"
Er hebt seine Hände unschuldig auf Gesichtshöhe.
"Ich wollte nur mal meine Freundin besuchen ist das etwa verboten?"
"Als ob" meine ich mit hochgezogenen Augenbrauen in dem wissen, dass er eben nicht einfach nur so vorbeigekommen ist um mich zu sehen und verschränke die Arme vor der Brust.
"Ja ok. Hast ja recht" gibt er geschlagen von sich ohne überhaupt den Versuch zu starten mich vom gegenteil zu überzeugen, kommt mir wieder näher und eins zwei drei schwups, spüre ich auch schon den harten Boden im Rücken. Frank schiebt seinen Körper zwischen meine Beine die sich Automatisch angewinkelt haben und fixiert meine Hände beidseitig neben meinen Kopf.
"Hey was-"
Als sich unsere Blicke treffen verschlucke ich den restlichen Satz. Seine Augen schauen mich intensiv an. Intensiv und lüsternd.
"Ich bin hier weil ich nicht mehr länger warten kann"
Meine Stirn runzelt sich etwas.
"Warten? Womit?"
"Ich will endlich wieder mit dir schlafen. Du hast mich bereits zu lange hingehalten mein Schatz"
Bei seinen Worten funkeln seine Augen gefährlich auf und seine Stimme hat einen bedrohlichen Ton angenommen.
Und als er seinen Satz beendet hat pressen sich seine Lippen sehnsüchtig und voller ungeduld auf meine.
Ich weis gar nicht wie mir geschieht und bin völlig überrumpelt.
Kurz darauf lässt er von meinen Lippen ab und widmet sich meinen Hals zu.
"Frank warte"
"Vergiss es" streichelt sein warmer Atem meine Haut ehe er sich an mir fest saugt.
"Jetzt warte doch mal!"
"Was ist denn?" gibt er genervt von sich während er sich widerwillig von meinem Hals löst.
"Ja wie was ist? Du kommst hier her, jagst mir einen riesen Schrecken ein und das nur weil du vögeln willst?"
"Wo ist das Problem?"
Fassungslosigkeit ziert mein Gesicht.
"Wo das Problem ist? Haben deine Killeraugen vielleicht mal die Güte gehabt zu erkennen das meine Freunde in unmittelbarer Nähe sind!"
Bei der bemerkung fängt er an breit zu grinsen.
"Angst erwischt zu werden?"
"Bist du bescheuert oder so?"
"Nein. Nur extrem geil auf dich"
Und mit diesen Worten widmet er sich einfach wieder meinem Hals zu und lässt parallel dazu mein eines Handgelenkt los um mit seiner Hand unter mein dünnes Oberteil gleiten zu können.
"Scheiße bist du kalt!" merke ich an als seine Finger über meine Hüfte hinauf zu meiner Taille wandern.
"Dafür bist du umso heißer" raunt er mir verführerisch zu und verwickelt mich augenblicklich in einen leidenschaftlichen Kuss.
In der nächsten Sekunde verschwindet seine Hand unter meinem BH, legt sich auf meine Brust und knetet sie.
"Mh" entkommt meiner Kehle ein leises quiken.
Kurz darauf lässt er plötzlich wieder von mir ab und greift nach seinem Messer.
Beim Anblick dessen wird mir etwas mulmig.
"Was wird das wenn's fertig ist?" frage ich ihn vorsichtig.
Ohne etwas zu sagen zieht er mir mein Oberteil bis über meine Brüste hoch, greift nach dem Mittelsteg meines BH's und durchtrennt diesen.
"Frank!" zische ich ihn an.
"Der stört"
"Ja und? Das ist noch lange kein Grund mir meinen BH kaputt zu schneiden!"
"Dann trag doch einfach keinen" meint er und schiebt die schützenden Körbchen bei seite während ich ihn entsetzt anstarre.
Dies ändert sich allerdings als er meine Brustwarze in den Mund nimmt und beginnt an ihr zu saugen.
Parallel dazu lässt er von meiner anderen Hand, die er bis hier hin immer noch festgehalten hat, ab und fummelt ungeduldig an meiner kurzen Jeans herum bis er sie geöffnet hat.
"Frank bitte ni~ahhh" rutscht mir ein ungewolltes stöhnen raus als er zwei seiner Finger bis zum anschlag in mich schiebt.
Reflexartig presse ich mir beide Hände auf den Mund.
Er lässt von meiner Brust ab um ein provokantes "Nicht so laut süße sonst hören sie dich noch" von sich zu geben und beginnt meine Innenwände zu massieren.
"Ich~nggh~geb dir gleich nicht so laut"
Ein dreckiges grinsen ziert daraufhin seine Lippen.
"Ach ja? Ist das ein Versprechen?"
Was für ein Arsch!
Ich versuche ihm einen bösen Blick zu zuwerfen, merke aber, dass das durch die aufkommende Lust kaum möglich ist.
Mit seiner freien Hand und ohne in seiner anderen Bewegung zu stoppen zieht er mir ungeduldig meine Hose samt Höschen aus.
Ein unendliches verlangen blitzt kurz darauf in seinen Augen auf bevor er sich zu meiner Mitte hinunter begibt.
Ein Keuchen entweicht mir als er anfängt genüsslich über meinen Kitzler zu lecken.
"Wie sehr ich das vermisst habe" haucht er mir dagegen ehe seine heiße Zunge erneut und immer wieder über meinen Lusthügel leckt und sowohl mich als auch meine Sinne verwöhnt.
Mein Körper spannt sich an und ich drücke meinen Rücken etwas durch während ich mich in das umliegende Gras kralle.
Ich spüre wie Hitze in mir aufsteigt und mit jeder weiteren Sekunde zunimmt.
Wimmernd versuche ich meine Lippen zusammen zu pressen um jegliche Geräusche zu unterbinden.
Und als wenn er es wirklich provozieren wollen würde erwischt zu werden wird er in seinen Handlungen noch intensiver als er es eh schon ist. Mein Körper rekelt sich lustvoll unter diesen Berührungen denen ich mich hingebe und schon kurz darauf spüre ich ein mir nur all zu vertrautes Gefühl welches sich anstaut und mich unkontrollierter atmen lässt.
Es wird immer größer und ich fieber meinem Höhepunkt schon entgegen, doch kurz bevor ich soweit bin entzieht sich Frank mir komplett und hinterlässt eine quälende leere.
Sofort macht sich in mir eine mischung aus Frustration und Erleichterung breit, wobei die Frustration überwiegt.
Schnelle Atemzüge füllen meine Lungen. Mein Herz pocht wie verrückt gegen meine Brust, so doll, dass es schon fast weg tut.
Das Geräusch eines Reißverschlusses dringt schwach zu mir durch.
Ich will mich gerade etwas aufrichten als Frank mich regelrecht auf seinen wie ich feststelle nackten Schoß setzt. Sein steifes Glied lehnt direkt gegen meine mehr als erregte Mitte während er seine Hände auf meinen Hüften platziert und mir einen wilden Kuss gibt.
"Ich kann nicht mehr länger warten. Ich will dich jetzt"
Seine Stimmlage klingt so verführerisch, dass ich mir glatt auf die Unterlippe beiße.
"Aber Frank"
"Kein aber. Meine Geduld ist am Ende"
Und bevor ich etwas dagegen erwidern kann finden unsere Münder wieder zueinander. Ein Kuss folgt auf den nächsten. Mein Verstand schaltet ab und man könnte fast meinen wir versuchen uns gegenseitig aufzufressen.
Kurz darauf gleitet seine Zunge in meinen Mund wo sie schon sehnsüchtig erwartet wird. Es entsteht ein heißer austausch wilder Zungenküsse die den unstillbaren Hunger den wir für den anderen empfinden unterstreicht.
Nachdem wir uns wieder voneinander gelöst haben greif er in seine Jeans die ihm bis knapp über die Knie hängt und gerade als ich ihn fragen will was er da macht hält er mir ein Objekt, welches er zwischen zwei Fingern hält, hin.
"Ein Kondom?" frage ich ihn etwas überrascht und füge noch ein "Wo hast du das denn her?" hinzu.
"Sagen wir einfach Mal, es war ein Geschenk für meine grandiose Arbeit im letzten Trial"
Mir schießt sofort eine Hand voll Gedanken durch den Kopf, doch bevor ich auch nur eine stellen kann meint er "Zieh es über".
Etwas irritiert darüber, dass es sowas in dieser Welt gibt nehme ich es an mich und packe es aus.
"Mit dem Mund" lässt er mich mit einem hörbaren grinsen wissen.
Ich halte kurz inne, tue aber dann ohne etwas zu sagen wie mir befiehlt.
Frank brummt genüsslich auf woraufhin mein Kitzler erregt zuckt.
Es ist jedes Mal das selbe. Sobald ich diverse Töne dieser Art von ihm höre drehen meine Hormone frei und verlangen nach mehr.
Und so fange ich einfach an ihm einen zu blasen. Zugegeben ist es etwas komisch so mit Kondom aber nicht so komisch um nicht weiter machen zu können.
"Ahh (y/n)" dringt mir seine halb stöhnende Stimme ins Ohr während er sich leicht in mein Haar krallt.
Angespornt durch diese lüsternden Klänge werde ich schneller.
Seine Atmung beschleunigt sich und er hat zunehmend schwierigkeiten leise zu sein. Um mich ein wenig für seine Aktion eben zu rächen verlangsame ich mein Tempo und widme mich seiner empfindlichen Eichel an dessen Spitze ich intensiv zu saugen beginne.
Ich weis genau wie ich ihn um den Verstand und an den Rand des Wahnsinns bringen kann und dieses Wissen nutze ich jetzt schamlos aus.
Augenblicklich verstärkt sich der Griff in meinem Haar und seine Beine beginnen unter zunehmener Anspannung zu zucken während er immer wieder, unter der Qual es leise zu tun, aufstöhnt.
Und dann werde ich völlig unerwartet auf den Boden gedrückt und spüre in der nächsten Sekunde wie er seine komplette Länge bis zum Anschlag in mich schiebt und mir dadurch ein ungewolltes lauteres stöhnen über die Lippen kommt.
"Hm? Hey Yoishi hast du das auch gehört?"
Sofort bekommt mein Herz einen riesen Aussetzer. Frank allerdings scheint das entweder gar nicht mitbekommen zu haben oder es ist ihm schlichtweg egal da er einfach weiter fest und hemmungslos in mich stößt.
"Ja. Klang ziemlich merkwürdig wenn du mich fragst. Hey (y/n)! Alles okay bei dir?"
"Ja (y/n). Ist alles okay bei dir?" bringt Frank zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und beschleunigt sein Tempo. Ich versuche mich zusammen zu reißen. Ich versuche es wirklich.
Es geht nicht. Zu sehr nehmen mich diese Gefühle die er in mir auslöst ein.
Sie rauben mir das letzte bisschen Verstand was ich noch habe und lassen mich auf einer Wolke schweben auf der ich in letzter Zeit viel zu selten war.
Und als sich ein weiteres lautes stöhnen über meine Lippen stehlen will erstickt Frank dieses indem er seine Lippen auf meine drückt.
"Ob was passiert ist?" höre ich Mikaela besorgt sagen.
"Ich geh mal nachschauen" kommt es plötzlich von Yoichi.
"Nein!" melde ich mich nun doch unter aufkommender panik zu Wort.
"Es...ist alles gu-.....alles gut" versuche ich diese Worte so normal wie möglich von mir zu geben.
"Bist du sicher ich meine-"
"Jaja ich....ich hab mich nu-..nur am Gras geschnitten. Alles gut"
Es vergeht ein Moment der Stille ehe ich ein "Geschnitten? Dann geh lieber zu Claudette, sie sollte sich das mal-"
"Ich geh gleich zu-..zu-....zu ihr"
Kurze Stille.
"Und du bist dir sicher das sonst alles okay ist?" harkt er nochmal nach.
"Ja"
"Okay. Wie du meinst"
An seiner Stimme höre ich raus das er sich über mich mehr als nur zu wundern scheint und ich bin mehr als dankbar dafür das er nicht so aufdringlich ist und einfach her kommt. Das hätte mir ja gerade noch gefehlt.
Frank setzt derweil ein halbes grinsen auf.
"Das war~nhg~ knapp" gibt er unter anstrengung wieder.
"Du Idiot!" stöhne ich leise woraufhin er nur ein kurzen amüsierten laut von sich gibt ehe er noch fester in mich stößt.
Keine fünf Sekunden später stockt mir abrupt der Atem als er einen ganz bestimmt Punkt trifft.
Augenblicklich konzentriert er sich auf diesen und beginnt ihn zu penetrieren wodurch es mir immer schwerer und schwerer fällt mein stöhnen zu unterdrücken.
Ich kralle mich in seine Jacke.
Suche verzweifelt nach halt.
Mir wird so unerträglich heiß und in meinem Unterleib scheint sich eine Art Knoten zu bilden der sich einige stöße später löst und mich unter anhaltenden Atem kommen lässt wobei Frank ein angestrengtes "Fuck" von sich gibt und sich mit einem letzten kräftigen Stoß in mich ergießt.
Unsere Körper verkrampfen und wir halten kurz inne.
Erst als das Gefühl in mir drin allmählich abklingt und ich die Luft wieder aus meinen Lungen gleiten lasse entzieht Frank sich und lässt sich neben mir fallen.
"Fünf Minuten Pause. Dann will ich noch ne Runde" meint er völlig aus der puste.
Als ob ich mich verhört hätte schaue ich zu ihm woraufhin er breit zu grinsen beginnt. In der nächsten Sekunde dreht er sich zu mir auf die Seite und stützt seinen Kopf ab.
"Das kannst du knicken!"
"Och wieso denn? War doch eine ganz neue Erfahrung"
"Ja, eine Erfahrung bei der wir fast erwischt wurden!"
"Aber das macht es doch spannend oder?"
"Du bist ein Spinner"
Kaum das ich meinen Satz beendet habe beugt er sich leicht über mich.
Mein Herz klopft augenblicklich einen ticken schneller und ich werde bei seinem intensiven Blick ungewollt rot.
Grinsend nähert er sich mir und küsst mich zärtlich.
"(Y/N) wo bleibst du denn? Claudette wartet auf ihre Nelken" ruft mir Yoichi zu.
"Bartnelken Yoichi" korregiert ihn Mikaela.
Frank löst sich spürbar wiederwillig von mir und streichelt meine Nase kurz mit seiner.
"Ich sollte wohl besser gehen. Deine Freunde werden ungeduldig. Nicht das sie doch noch her kommen" gibt er zum Schluss mit einem hörbar amüsierten Unterton von sich.
Ich Rolle innerlich mit den Augen während sich Frank von mir entfernt.
Dann reicht er mir meine Hose samt Höschen. Während ich mich wieder anziehe streift er sich das Kondom ab und lässt es neben sich fallen ehe auch er sich wieder anzieht.
Ich staune nicht schlecht als ich die Menge des Inhalts sehe, verkneife mir allerdings jegliches Kommentar dazu.
Wieder angezogen kommt er nochmals auf mich zu und gibt mir einen kurzen Kuss.
"Bis dann. Und nächstes Mal investieren wir in die neunundsechzig" haucht er mir zu und verschwindet genauso schnell im hohen Gras wie er aufgetaucht war.
Ich schaue ihm noch einige Sekunden hinterher bevor ich mich trotz der Erschöpfung ran mache noch schnell eine Hand voll Bartnelken zu pflücken.
Anschließend gehe ich zu den anderen zurück.
"Da bist du ja" kommt es von Claudette als ich über den Baumstamm steige.
"Zeig mir deine Verletzung" fordert sie mich sofort auf.
"Verletzung?" frage ich unwissend und auch etwas überrumpelt über diese plötzliche Frage.
"Na du hast dich doch geschnitten vorhin?" merkt Mikaela an und es dauert einen kurzen Moment bis es bei mir Klick macht.
"Achsoooo, ja das..ach das ist nichts schlimmes das heilt von alleine" winke ich ab.
"Bist du dir da sicher? Immerhin hat sich das ziemlich schmerzhaft angehört" meint Yoichi.
"Ja ich bin mir sicher" meine ich schnell und gebe Claudette mit einem "Hier" die Bartnelken welche sie erst etwas perplex ansieht.
"Oh, danke (y/n). Das sind aber leider immer noch nicht genug"
"Dann geh ich jetzt welche holen. Wie sehen die aus?" kommt es von Yoichi.
"So" meint Claudette und gibt ihm eine Bartnelke.
"Okay dann bis gleich"
Und dann geht er los.
Genau in die Richtung aus der ich gekommen bin.
"Hilfst du mir die Blüten zu zerkleinern?" fragt mich Claudette.
"Na klar. Mikaela kommst du mit?"
"Ach warum nicht?"
Und dann gehen wir die ersten Schritte.
Und ich drehe mich um.
Schaue zu Yoichi welcher gerade bei dem Platz angekommen ist bei dem ich bis ebend noch mit Frank war.
Und gerade als ich mich wieder umdrehen will schießt mir ein Gedanke durch den Kopf.
Ein Gedanke bei dem mir jegliche Farbe aus dem Gesicht entweicht.
Wir haben das Kondom dort liegen gelassen....

___________________________________________

So ihr süßen es ist geschafft ^^

Ich hoffe euch hat der OS gefallen

Habt eine schöne Woche ❤️

Eure Akya💙

Ein Herz für Killer❤️  Dead by Daylight// oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt