Seufzend lasse ich mich auf die Couch fallen. Ich kann das nicht immer durchgehen lassen. Aber ich will sie nicht töten. Wann genau bin ich bitte so weich geworden?
Wie mich das nervt.
"Oh Joey du bist ja wieder zurück" dringt mir Susie's liebliche stimme ins Ohr
"Jaaaaa" stöhne ich genervt
"Was ist denn los?" fragt sie und setzt sich zu mir
"Ach sie war wieder mit drin"
"Du meinst das Mädchen was es dir angetan hat hm?" grinst sie neckisch
"Ja, genau die" meine ich frustriert und nehme meine Maske ab
"Lass mich raten...du hast sie wieder entkommen lassen?"
"Ich hab sie eigenhändig zur Luke gebracht"
"Mensch Joey seid wann bist du denn der Ritter in strahlender Rüstung?" kicherte sie
"Was ist mit strahlender Rüstung?" kommt es plötzlich von Julie
"Joey hat seine liebste wieder gehen lassen" meint Susie wieder neckisch
"Sie ist nicht meine liebste!" entgegne ich
"Naaaaawwww hast du sie wieder gehen lassen hmm? Das ist wirklich mega süß von dir" meint sie während sie sich auf der Couchlehne abstützt
Wollen die mich eigentlich ärgern?
"Klappe halten alle beide!" sage ich genervt
"Ach Jo. Es ist doch gaaaaaanz normal das du die Frau deines Herzens bevorzugst" meint sie und betont dabei besonders dieses 'die Frau deines Herzen'
"Kümmer du dich erstmal um deine eigene liebesangelegenheit bevor du dir deinen Kopf über meine zerbrichst" grinse ich sie breit an
Sofort vergeht ihr das lachen und ihr Gesicht wird knall rot
"Ich weis nicht wovon du sprichst" meint sie während sie beschämt weg schaut
Ich schnaube amüsiert.
"Davon das du total auf Frank abfährst" schaue ich sie provokant an
"Ach halt die klappe das stimmt doch garnicht" meint sie gereizt
Mein grinsen wird immer breiter.
"Na wenn das so ist kann ich Frank ja dein kleines geheimnis sagen"
"Was willst du mir sagen?"
Sofort entweicht Julie jegliche farbe aus ihrem Gesicht was mich und Susie laut lachen lässt.
"Naja eigentlich nicht ich sondern-"
"Halt die klappe!" unterbricht mich Julie zischend
"Was ist hier los? Habt ihr geheimnisse vor mir?" fragt er etwas irritiert
"Nur Ju-" unterbricht mich Julie indem sie mir ihre Hand auf den Mund presst
"Joey ich meine es ernst. Halt. Deine. Beschissene. Klappe!"
Ihr zischen wird immer wütender. Ich kann es mir einfach nicht verkneifen zu lachen.
"Hast du mir was zu sagen Julie?" fragt er in seiner üblichen monotonen stimmlage
Sie lässt von meinem Mund augenblicklich ab und dreht sich um.
"Wer was ich? Äh nein. Nein ich habe nichts zu sagen. Es ist alles okay. Wirklich" versucht sie ihn abzuwimmeln
Ich schaue leicht auf. Da Frank seine Maske nicht trägt sehe ich das er ihr kein einziges wort glaubt. Amüsiert darüber richte ich mich auf.
"Okay Mädels ich geh mal ne runde um den nicht vorhandenen Block. Bis später"
Und schon stehe ich auf und gehe zur Tür.
"Was heißt hier Mädels?" ruft mir Frank noch hinterher doch ich winke es ab.
Als ich draußen bin pfeift mir sofort ein kalter Wind um die Ohren. Ich setze mir meine Maske wieder auf. Die Tür fällt hinter mir ins Schloss. Ich laufe einfach drauf los. Da ich mich außerhalb der Prüfung befinde kann ich mich etwas weiter von der Hütte entfernen.
Die minuten ziehen unbemerkt an mir vorbei. Meine Hände habe ich in meine Hosentaschen gesteckt. Gedankenversunken trete ich den Schnee vor mich her.
Ich war eigentlich noch nie der Typ der sich zu viele gedanken über irgendwas etwas gemacht hat, aber das war alles bevor wir hier gelandet sind und bevor ich ihr begegnet bin.
Ich spüre wir mein Herz beim gedanken an sie schneller schlägt.
Es wäre besser gewesen wenn ich mich nicht Hals über Kopf in sie verliebt hätte. Ich seufze. Aber es ist nun mal so. Man kann es sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Entweder es passiert oder es passiert nicht.
Ich gehe den Mount Ormond runter. Bis in den verschneiten Wald hinein.
Weitere minuten vergehen. Ich schlender immer noch so vor mich hin bis etwas aus dem Augenwinkel heraus meine aufmerksamkeit erregt. Verwundert schaue ich hin und als ich sehe worum es sich handelt wird mir plötzlich ganz anders.
*Was zur Hölle macht sie hier?*
Ich zöger erst, gehe dann aber doch auf sie zu. Sie sitzt zusammengekauert gegen einen Baum gelehnt. Der Schnee knirscht laut unter meinen Füßen wodurch sie mich bemerkt und mich augenblicklich voller angst ansieht ehe sie in der nächsten sekunde panisch aufsteht, dabei fast stolpert was irgendwie süß aussieht und drauf los rennt. Ich renne ihr ohne groß zu überlegen hinter her.
"Warte!" rufe ich
Natürlich bleibt sie nicht stehen aber was habe ich auch anderes erwartet? Ich setze zum sprint an und komme ihr augenblicklich immer näher. Sie schaut über ihre Schulter und sieht dadurch nicht wohin sie läuft. In der nächsten sekunde stolpert sie über eine Wurzel und fliegt frontal nach vorne, direkt in den schnee, und....bewegt sich nicht mehr.
Mir bleibt mein Herz fast stehen.
"Fuck"
Als ich dann wenige sekunden später bei ihr ankomme Knie ich mich direkt zu ihr runter und drehe sie um, sodass sie in meinem Arm mit dem Gesicht zu mir gerichtet liegt. Blut. Sie blutet am Kopf.
"Hey hey hey wach auf. Komm schon (y/n). Wach auf!" sage ich etwas hektischer während ich gegen ihre Wange klopfe
Keine reaktion. Sie ist blass und ihr Körper ziemlich kalt. Verdammter Mist! Schnell lege ich ihren Kopf auf meinen schoß, ziehe mir meine Jacke aus und lege sie über ihren Oberkörper. Wie lange ist sie schon hier draußen bei den minusgraden? Ich hebe sie vorsichtig hoch und renne mit ihr schnell aber dennoch behutsam los. Wenig später erreichen wir eine kleine Hütte die gut versteckt im Wald steht. Ich habe sie durch puren zufall gefunden. Keine ahnung wie die hier her gekommen ist. Auf der anderen seite, in der 'normalen' Welt ist sie mir jedenfalls nie aufgefallen und ich kenne mich hier ziemlich gut aus.
In der Hütte befindet sich eine alte Couch auf die ich sie langsam lege.
"Komm schon kleine wach auf" klopfe ich erneut gegen ihre Wange
Immer noch nichts.
"Shit, was mach ich jetzt? Die wunde!"
Aber womit behandeln?
Dann fällt mir ein, dass in der kleinen Kommode die in der ecke des Raumes steht noch ein paar Stofffetzen sein sollten. Sofort laufe ich hin und reiße die Schublade auf. Tatsächlich sind da noch welche die ich sogleich an mich nehme und zu ihr bringe. Ich lege sie auf die lehne und schaue mir dann die wunde an ihrem Kopf an.
*Okay, erst säubern*
Aber womit? Hier gibt es kein fließendes Wasser. Mein blick schweift zum Fenster. Gedankenblitz! Ich stehe auf, renne zur Tür, mache sie auf, nehme mir eine Hand voll Schnee, mache die Tür wieder zu, gehe zu ihr zurück und drücke den Schnee während dessen etwas zusammen. Wieder Knie ich mich neben sie und beginne damit die Wunde mit dem Schnee und einem der Stofffetzen zu säubern. Nachdem das erledigt ist nehme ich mir einen weiteren der etwas größer ist um ihr den um den Kopf zu wickeln. Ich beuge mich über sie. Plötzlich ertönt ein lauter schrei welcher mich fast zu tode erschreckt. Bevor ich reagieren kann spüre ich in der darauf folgenden sekunden einen ziemlich starken schmerz der mich halb in die Knie zwingt und mich aufkeuchen lässt. Mit einem Arm stütze ich mich auf der Couch etwas ab.
"Ahhhh fuck" kommt es mir leise über meine lippen
Sie hat mich geboxt. Mitten in die Eier. Und das mit schmackes. Scheiße tut das weh.....
"T-Tschuldigung" höre ich sie kurz darauf sagen und schaue sie an
Sofort füllen sich ihre Augen mit angst.
"B-Bitte tu mir nichts. Es tut mir leid. Ich wollte das nicht" sagt sie panisch während sie sich in die ecke der Couch drückt
"Bleib locker ich hab nicht vor dir etwas anzutun" meine ich schwer atmend während ich mich aufrappel
Das tut so scheiße weh.
Ich stütze mich kurz auf meinen Beinen ab um einmal tief durchzuatmen.
"Ha-Ha-Hast du nicht?" stottert sie ängstlich
"Außerhalb der Prüfungen entscheiden wir selbst wem wir etwas antun und wem nicht" sage ich während ich mich nun vollständig aufrichte und direkt in ihre immer noch verängstigten Augen schaue.
"Jetzt entspann dich. Ich werd dir nichts tun, versprochen"
Sie macht nicht den eindruck das sie mir glaubt, dennoch scheint sie sich runter zu fahren. Nachdem der schmerz einigermaßen nachgelassen hat nehme ich mir wieder den Stofffetzen und stelle mich direkt vor ihr.
"Was hast du damit vor?" fragt sie immer noch ängstlich
"Deine Wunde verbinden. Du hast dir vorhin deinen Kopf angehauen" erkläre ich und wickel ihr den fetzen um.
Sie zischt kurz auf als dieser ihre Wunde berührt.
"Geht's?" frage ich
"Ja geht schon. Danke"
Ich nicke ihr kurz zu. Dann gehe ich kurz raus.
"Warte wo willst du denn hin?" höre ich sie noch hinterher rufen
Ich gehe kurz zum kleinen schuppen um etwas Holz aus diesem zu holen. Ich musste lange mit Anna diskutieren bis sie mir ihre Axt zum Holz hacken geborgt hat. Ohne witz das war die anstrengenste und längste diskussion meines lebens! Mit dem Holz beladen gehe ich wieder rein, kicke die Tür mit dem Fuß zu und lege das Holz neben den verstaubten Steinkamin und beginne damit ein Feuer zu machen. Nachdem auch das erledigt ist gehe ich wieder zur Kommode und öffne die unterste Schublade um dort eine Decke raus zu nehmen die ich mir mal von unserer Skihütte mitgenommen habe und gehe damit zur Couch. Sie sieht mich erneut fragend an.
Ich lege ihr einfach die Decke auf ihren schoß, gehe hinter die Couch um sie vor den Kamin zu schieben und setze mich anschließend ans andere ende. Still schweigend starre ich in die lohdernden flammen.
"Verrätst du mir deinen namen?" durchbricht sie schüchtern die stille
"Joey"
"Joey" höre ich sie meinen namen murmeln
"Ich bin (y/n)"
"Ich weis" meine ich leicht nickend
"Oh, okay" flüstert sie
Wieder kehrt eine stille ein. Wieder starre ich in die lohdernden flammen und lausche dem knacken des Holzes welches vor sich hin brennt. Die minuten vergehen.
Und jetzt? Wie geht's jetzt weiter?
"Hey ähm.....danke. Dafür....das du mir geholfen hast. Ich...hätte nie gedacht, dass ein Killer so nett sein kann" durchbricht sie die stille
Ich drehe meinen Kopf leicht zu ihr.
"U-Und es tut mir leid....das ich..dich geboxt habe...ziemlich ungünstig" sagt sie etwas kleinkauter
Ich schaue sie direkt an. Ihre Wagen sind gerötet und sie schaut verlegen zu Boden. Bei dem anblick fängt mein Herz wieder an schneller zu schlagen. Es sieht echt süß aus wie sie so drein schaut....
Warum musste ich mich eigentlich in einen Survivor verlieben? Noch komplizierter gings wohl nicht oder?
Ich seufzte leise und schaue wieder zu Boden.
"Ach das......ist schon längst vergessen" meine ich
"Weist du...so im nachhinein bin ich echt froh das du mich gefunden hast" beginnt sie
Ich schaue sie wieder an und sie mich ebenfalls.
"Ich wäre hundertpro im Wald erfroren. Achja und..bitte versteh es nicht falsch aber als ich dich gesehen habe....da hab ich einfach panik bekommen und bin weg gerannt.....
Naja sehr weit bin ich ja nicht gekommen" scherzt sie zum schluss
"Ich nehms dir nicht übel, schließlich hab ich dir in den Prüfungen-" stoppe ich
Daran zu denken ihr weh getan zu haben....
Hatte ich schon gefragt wann ich so weich geworden bin? Ist ja nicht zum aushalten! Aber was soll ich dagegen tun? Ich kann dagegen nichts tun und das ich ein problem!
"Wie bist du überhaupt hier her gekommen? Das hier gehört noch zu unserem Revier. Survivor haben hier eigentlich nichts zu suchen" wechsel ich das thema
"Wenn ich das wüsste dann würde ich mich in grund und boden freuen. Ich habe echt keine ahnung. Ich saß eben noch mit Claudett und Jane am Lagerfeuer und von jetzt auf gleich war alles schwarz und als ich wieder aufgewacht bin lag ich draußen im Schnee umgeben von Bäumen" erklärt sie
"Mhhhh, komisch" sage ich skeptisch
Versteh mal einer diesen Ort hier. Wir werden absichtlich voneinander getrennt und dann plötzlich doch zusammen gewürfelt? Aber was noch interessanter für mich ist, warum gerade sie und warum gerade hier und warum hab gerade ich sie gefunden?
"Ja" nuschelt sie
"Ach ähm...du kannst deine Jacke wieder haben....danke das du sie mir gegeben hast....und danke für die Decke und das du extra ein Feuer angemacht hast......
Das ist....wirklich sehr süß von dir.." fügt sie noch hinzu
Bitte was? Süß? Ich?
"Kann dich ja nicht frieren lassen"
"Naja...doch kannst du"
"Okay. Ich wollte dich nicht frieren lassen" korrigiere ich mich
"Und warum? Ich meine es kann dir ja im grunde herzlich egal sein ob ich da draußen krepiere oder nicht"
"Du bist mir aber nicht egal" schießt es plötzlich einfach so aus mir raus
Im nächsten moment wird mir schlagartig bewusst was ich da gerade von mir gegeben hab
Ihre Augen schauen mich zuerst perplex und dann verwirrt an
"Wie jetzt?" bringt sie leise hervor
"Vergiss es"
"Nein jetzt sag es"
"Ich hab gesagt das du es vergessen sollst"
"Du kannst mich doch nicht erst anfüttern und dann links liegen lassen!"
"Anfüttern?" frage ich nach
"Na im sinne von du sagst mir das ich dir nicht egal bin aber nicht warum da du ja meinst ich soll es vergessen"
"Ja das sollst du ja auch"
"Aber ich will es wissen!"
"Ich sag es dir aber nicht"
"Ich will es aber wissen!"
"Und ich sage es dir nicht!"
"Und ich will es aber wissen!"
"Was diskutierst du eigentlich mit mir?"
"Kann ich gut oder?" strahlt sie nun
"Nein kannst du nicht"
"Kann ich wohl"
"Kannst du nicht"
"Kann ich wohl"
"Kannst du eben nicht!"
"Kann ich eben wohl!"
"Bist du immer so anstrengend?"
"Nur wenn ich etwas wissen will"
"Gibst du endlich ruhe wenn ich es dir sage?"
Sie überlegt kurz.
"Mhhh ja!"
Gott ist dieses Mädel anstrengend. Ich seufze hörbar. Worauf habe ich mich da nur eingelassen? Etwas nachdenklich schaue ich wieder zum Feuer.
"Ich mag dich" sage ich einfach heraus
"Hm? Wie du magst mich?" fragt sie hörbar irritiert
"Hey du hast deine antwort bekommen!" sage ich etwas mahnend
Einige sekunden später vernehme ich eine schleifen weshalb ich sofort zu ihr schaue. Sie legt die Decke und meine Jacke bei seite. Dann steht sie auf und stellt sich direkt vor mich.
"Was soll das werden?" frage ich
"Setz dich mal bis hinten ran"
"Was warum?"
"Mach einfach. Bitte"
Skeptisch komme ich nach kurzem zögern ihrer bitte nach und rutsche bis an die Rückenlehne ran. Was hat sie vor?
"So und jetzt?"
Plötzlich bewegt sie sich auf mich rauf und setzt sich auf meinen Schoß.
"Was zum Geier soll das werden?" frage ich entsetzt
"Maske ab" meint sie knapp
"Aber sonst geht's dir gut ja?"
"Mir geht's prima. Maske ab"
"Ich glaub du hast dir deinen Kopf etwas zu sehr gestoßen"
Gleich darauf legt sie ihre Hände auf meine Maske. Reflexartig greife ich nach ihren Handgelenken. Ihre wunderschönen Augen blicken liebevoll in meine. Alles um mich herum wird plötzlich unwichtig. Dieser moment scheint in zeitlupe zu laufen. Mein griff lockert sich, bis ich meine Hände von ihren Handgelenken nehmen. Dann nimmt sie mir vorsichtig die Maske ab. Als sie mein Gesicht sieht weiten sich ihre Augen etwas.
"Wow" murmelt sie
Ich schaue sie fragend an.
"Du...siehst echt süß aus"
"Wenn hier einer süß aussieht dann bist du das"
Ihre Augen weiten sich wieder, diesmal aber mehr. Keine ahnung warum ich das gesagt habe. Irgendwie bin ich gerade nicht ganz bei mir. Ihre Augen ziehen mich in ihren bann. Eine warme berührung auf meinen Wangen lässt mich erschaudern. Ihre Hände. So schön warm.
"Warum bist du so anders zu mir?" fragt sie mich sanft
Ich halte kurz inne. Sie ist ein Survivor. Ich bin ein Killer. Ein Killer der keine gefühle für einen Survivor haben sollte. Aber ich habe es mir nicht ausgesucht. Es ist einfach passiert.
"Weil ich dich liebe" meine ich ebenso sanft
Jetzt ist es raus. Ich habs ihr gesagt.
Es wird still. Nur das knacken und knistern des brennenden Holzes sowie das lohdern des Feuers ist zu hören. Ihre Augen funkeln mich an.
"Lass mich was ausprobieren" flüstert sie fast
"Was denn?"
"Das" sagt sie und legt ihre lippen zärtlich auf meine ehe ich überhaupt reagieren kann
Ich bin zuerst total überrascht, aber erwieder kurz darauf ihren kuss. Ihre lippen sind so weich, so warm, so sanft. Mein Herz fängt an wild zu klopfen. Ein kribbeln durchfährt meinen Körper. Noch nie habe ich so etwas gespürt. Noch nie. Und ich muss zugeben.........es gefällt mir.
Meine Hände wandern auf ihre Hüften. Kurz durchquert der gedanke meinen Kopf, dass ich das hier nicht tun sollte. Allerdings wird dieser schnell verworfen da mein Verstand allmählich abschaltet. Ihre lippen nehmen mich vollkommen ein. Immer wieder treffen sie aufeinander. Rauben mir nach und nach die sinne.
Nach einer weile lösen wir uns voneinander und schauen uns in die Augen. Ein kleines, süßes, schmunzeln schummelt sich auf ihre lippen was mich leicht zum lächeln bringt. Sie schaut mich verlegen an.
"Keine ahnung ob das funktionieren kann. Aber lass es uns doch einfach versuchen und sehen was daraus wird" meint sie plötzlich ziemlich schüchtern
"Dir ist bewusst dass das mächtig nach hinten los gehen kann? Gerade in den Prüfungen. Es....wird sich nicht vermeiden lassen das wir uns da begegnen und....auch nicht das ich dich wenn auch wiederwillig töten werde" meine ich ehrlich
Sie nickt leicht.
"Ich weis.....aber"
"Aber?"
Sie kommt wieder etwas näher.
"Naja.....was haben wir schon großartig zu verlieren?" haucht sie mir schulterzuckend gegen meine lippen
Sie lehnt ihre Stirn gegen meine.
"Gib mir einfach während du mich tötest einen kuss und wir sind quitt" grinst sie
"Dein ernst?" frage ich ungläubig
"Klar"
"Du bist verrückt"
"Verrückt genug mich auf einen Killer einzulassen"
Bei ihren worten kann ich mir ein grinsen nicht verkneifen.
"Alsooooooo. Abgemacht?" schaut sie mich erwartungsvoll an
"Abgemacht" sage ich knapp, überbrücke die wenigen zentimeter zwischen uns und küsse sie innig.
DU LIEST GERADE
Ein Herz für Killer❤️ Dead by Daylight// oneshots
FanficHalli Hallöchen^^ Schön das du (wie auch immer) hier her gefunden hast 😅 Kurze info: Ich möchte gerne bunt gemischte oneshots zu Killern und Survivors aus dead by daylight schreiben oder besser gesagt mich daran versuchen. Charaktere wie z.b. Jason...