"Halt die fresse!" brülle ich während ich wutentbrannt weiter laufe
"Jetzt lass es mich doch erklären!" brüllt David ebenfalls
"Da gibt es nichts zu erklären!"
"Verdammt (y/n). Jetzt warte doch ma-" sagt er während er mich an der Schulter berührt
"NEIN!" unterbreche ich ihn während ich mich sauer zu ihm umdrehe
"Jetzt glaub mir doch es ist nicht so wie es ausgesehen hat" versucht er sich zu erklären
"Achso? Also ist Kate nur unglücklicherweise oder durch einen dummen zufall mit ihrer Zunge in deinem Rachen gelandet oder was?! Verarsch mich nicht David ich bin nicht blind ich hab Augen im Kopf. Mir die ganze zeit so einen scheiß vorgaukeln, von wegen das du mich magst und dem ganzen mist und kaum bin ich kurz in einer Prüfung und komme wieder sehe ich wie ihr übereinander herfallt?" schnauze ich ihn an
Ich bin gerade so sauer. So sauer wie noch nie in meinem ganzen leben. Mein Gesicht ist bestimmt hochrot vor lauter wut. Zumindest fühlt es sich so an.
"Sie hat mich geküsst okay? Ich hab das ja nicht mal gewollt" meint er ebenfalls sauer
"Komm spar dir den scheiß" sage ich mit gebrochener stimme während ich spüre wie mir die tränen in die Augen schießen
"Und was heißt das jetzt?" fragt er mit leicht gedrosselter tonlage
"Das heißt das du mich mal geschmeidig am arsch lecken und wieder zu deiner treller tussi GEHEN KANNST!"
Mit diesen worten drehe ich mich wieder um und laufe schnellen schrittes weiter in den Wald hinein.
"Warte!" höre ich ihn kurz darauf hinterher rufen
Ich laufe weiter.
"(Y/N) jetzt warte doch mal verdammt!" ruft er nun wieder deutlich lauter, gereizter
Ich laufe weiter.
Bleibe nicht stehen.
Versuche es zu ignorieren.
"Jetzt reicht es mir" höre ich ihn plötzlich hinter mir murren und im nächsten moment finde ich mich mit dem Rücken an den nächstgelegenen Baum wieder.
Seine Augen funkeln mich wütend an während er mich mit seinen Händen die sich nun auf meinen Schultern befinden gegen die Borke des Stammes drückt.
"Lass mi-"
"Halt die klappe und hör mir zu! Das war ein kuss, ein kuss der keinerlei bedeutung für mich hatte und der NICHT von mir ausgegangen ist. Ich konnte garnicht so schnell reagieren da -"
"Hör auf" unterbreche ich ihn leise wimmernd während mir die ersten tränen über die Wangen rollen
"Bullshit, alles bullshit! Ich habe es satt das du nur mit mir spielst David. Und jetzt lass mich in ruhe"
Ich stoße ihn weg und gehe.
"(Y/N)!" versucht er mich aufzuhalten während er nach meinem Arm greift
Ich entreiße mich.
Will weiter laufen.
Setze erneut zum ersten schritt an.
"Jetzt bleib doch mal hier" sagt er und greift erneut zu meinem Arm
Ich entreiße mich wieder, laufe weiter. Meine wut steigt ins unermessliche.
"(Y/N) jetzt -" unterbricht er während ein klatschen die stille des Waldes durchbricht
Wir schauen uns gegenseitig an. Er hält sich seine Wange, scheint überrascht zu sein.
Einen kurzen moment lang muster ich ihn. Die situation ist zum zerreißen angespannt.
Da von ihm nichts mehr kommt drehe ich mich um und gehe weiter. Meine Beine tragen mich immer schneller davon. Mein blut kocht, adrenalin jagt durch meine adern. Ich will schreien. So laut es geht. Ich will meine ganze wut und die schmerzen hinausschreien. Dieses miststück. Dieses dumme miststück. Von außen macht sie immer ein auf unschuldig und das sie ja die liebste person mit ihrer Gitarre sei. In wahrheit ist sie ein hinterhältiges Biest was alles nötige tut damit sie ihren willen bekommt. Und David ist so bescheuert und fällt auf ihr billiges getue rein. So ein verdammter idiot! Schluchzend lasse ich mich gehen einen Baum fallen, sinke langsam zu Boden. Wie konnte er nur? Wie konnte er mir das nur antun?
Mein Herz zieht sich schmerzlich zusammen.
Ich lasse meinen tränen freien lauf um der wut und der trauer in mir drin ausdruck zu verliehen. Ich lehne meinen Kopf gegen den Stamm.
Warum habe ich es zugelassen? Nie wollte ich jemanden so in mein leben geschweige denn in mein Herz lassen. Niemals wollte ich das. Und jetzt? Jetzt ist genau das passiert. Er hat mich nur verarscht. Alles nur lügen. Sobald er den Mund aufgemacht hat kamen nur lügen raus. NUR LÜGEN!
Nach einer gefühlten ewigkeit kommen einfach keine Tränen mehr. Sie sind verbraucht. Verbraucht bis auf die letzte. Meine Augen brennen und tun höllisch weh. Ich wische mir die salzigen spuren von den Wangen, schiefe ein letztes mal. Ich atme tief durch. Im nächsten moment wird mir etwas schwindelig. Um meinen Körper herum bildet sich schwarzer Nebel. Entkräftet seufze ich und kontrolliere ob sich meine Scherbe, mein sogenannter 'Befreiungsschlag' in meiner Hosentasche befindet was auch der fall ist. Kurz darauf verdichtet sich der Nebel, das schwindelgefühl nimmt zu. Kälte überkommt mich und mir wird schwarz vor Augen.
Als ich meine Augen langsam öffne halte ich mir kurz den Kopf bis das schwindelgefühl abklingt und letztendlich ganz verschwindet. So wie immer schaue ich mich erstmal um und stöhne in der selben sekunde genervt auf. Yamaoka. Von allen möglichen Trials die es hier in dieser gottverdammten Hölle gibt muss es ausgerechnet meine absolute hass gegend Yamaoka sein.
"Ich schwöre wenn es dieses bandagenweib von Gespenst ist hänge ich mich augenblicklich eigenhändig an den Haken!" murre ich vor mich hin
Wiederwillig fange ich an nach einem Gen zu suchen. Gefühlt laufe ich an jedem Stein, an jeder Holzruine und jedem Bambus drei mal vorbei.
Regt mich das auf! Alle finden sich hier zurecht. Nur ich nicht. Für mich sieht einfach mal alles gleich aus. Plötzlich spüre ich wie sich mein Herzschlag beschleunigt. Sofort halte ich inne und schaue mich etwas hektisch um, sehe aber niemanden. Aber immerhin weis ich das es ein Killer mit Terror ist. Die ohne sind mit abstand am schlimmsten. Schnell verstecke ich mich hinter einem großen Stein an dem eine Palette lehnt. Vorsichtig schaue ich über diesen. Niemand zu sehen. Mein Herzschlag beruhigt sich wieder bis es in normalen schlägen weiter schlägt. Erleichtert atme ich auf. Aus dem augenwinkel springt mir etwas großes ins Auge. Verwundert schaue ich hin und blicke direkt auf das Familienhaus der Yamaokas.
"Hä......wie ist das denn jetzt bitte da hin gekommen, seid wann steht das da?" frage ich mich mit gerunzelter Stirn
Einige sekunden später gehe ich auf das Haus zu und betrete es. Im Hauptraum liegen überall glasscherben rum. Ich passe auf ihn keine rein zu treten und begebe mich ins Nebenzimmer in dem sich glücklicherweise ein Gen befindet. Ich mache mich sofort an die arbeit. Nachdem ich mich bis zu sich zwei bewegenden Kolben hingearbeitet habe ertönen zwei signale hintereinander.
*Fehlen noch drei* meine ich gedanklich
Wieder vergehen einige sekunden. Bis jetzt ist es relativ ruhig um mich herum. Zumindest bis ich plötzlich schritte höre. Ich unterbreche meine arbeit, richte mich auf und schaue in die richtung aus der ich die Schritte vernehme. Der Killer ist es definitiv nicht, mein Herz schlägt normal. Wer es wohl ist? Dann betritt die Person das Nebenzimmer in dem ich mich befinde. Augenblicklich verfinstert sich mein blick während in mir wieder diese ungeheure wut aufsteigt.
DU LIEST GERADE
Ein Herz für Killer❤️ Dead by Daylight// oneshots
FanfictionHalli Hallöchen^^ Schön das du (wie auch immer) hier her gefunden hast 😅 Kurze info: Ich möchte gerne bunt gemischte oneshots zu Killern und Survivors aus dead by daylight schreiben oder besser gesagt mich daran versuchen. Charaktere wie z.b. Jason...