✨Auf Wunsch✨
So leise wie es meine ungeschicklichkeit zulässt schleiche ich durch den roten Wald, bis ich wenige Meter vor mir auf dem Hügel einen Generator sehe.
Mich graut es augenblicklich davor dort hin zu gehen, weil ich immer irgendwas verkehrt mache und ihn so zum explodieren bringe. Nichts desto trotz möchte ich mein Team so gut es geht unterstützen und mache mich auf zum Hügel. Beim Generator angekommen fange ich sofort an diesen zu reparieren und anfangs läuft das auch ziemlich gut. Zwei Kolben bringe ich ohne Probleme zum laufen, bis ich mich vor meinem plötzlich schneller werdenen Herzschlag erschrecke, dadurch nicht aufpasse und zwei falsche Kabel aneinander halte. Ein kleiner funken und der Generator explodiert.
Schützend halte ich mir die Hände vor das Gesicht während mir ein kleines quiken entfleucht. Anschließend springe ich auf und will den Hügel panisch hinunter hopsen als ich dummerweise, genau am Rand dessen, auf meinen losen Schnürsenkel trete und mit gefühlt hundertachzig Sachen diesen hinunter fliege.
Und zu meinem Pech läuft der Killer direkt unter mir entlang....
Es kommt wie es kommen musste und ich rase frontal in den Killer rein, welcher gerade zu mir hochsehen will.
Unsere Köpfe stoßen dabei wie zwei Kokosnüsse aufeinander, wobei er noch den Vorteil seiner Maske hat die ihn wenigstens etwas schützt.
Als Gegenleistung dafür habe ich eine weichere Landung.
"Aaaauuu" höre ich wenige Sekunden später ein langezogenes schmerzliches stöhnen.
"Meine Fresse, kam da ein fettes Eichhörnchen runter geschossen?"
"Wen nennst du hier fett?" beschwere ich mich über seinen bösen Kommentar und krabbel, mit der Hand meinen Kopf haltend, von ihm runter und lasse mich auf meinen Po fallen.
Kaum das ich von ihm runter bin atmet er einmal tief durch.
"Ich kann wieder atmen..."
"Nun hör aber Mal auf so schwer bin ich nun auch wieder nicht!" stemme ich nun die Hände empört in die Hüften und schaue ihn böse an woraufhin er mir seine Aufmerksamkeit schenkt.
"Eine Survivorin, na Klasse. Hätte ich mir ja gleich denken können" nuschelt er vor sich hin, aber immernoch so, dass ich ihn hören kann.
Ich schaue ihn weiterhin böse an, zumindest bis er sich zum Sitzen aufrichtet. Als er seinen Kopf dann langsam hebt läuft es mir bei dem Blick eiskalt den Rücken runter woraufhin ich langsam etwas nach hinten weg krabbel und es mit der Angst zu tun bekomme.
"Das. Tat. Weh" meint er in einem bedrohlichen Ton.
"Tsch-Tschuldigung. Ko-Kommt nie wieder vor. Versprochen"
Er steht auf. Schaut auf mich herab.
Wie erstarrt bleibe ich auf meinem Fleck sitzen und starre einfach nur zurück.
Er lässt seinen Nacken einmal knacken bevor er sagt "Drei Sekunden. Und dann komme ich dich holen"
Ich werde augenblicklich Kreidebleich.
"Eins"
Hektisch stehe ich auf und sprinte bei "Zwei" los.
"DREI!" schreit er mir hinterher.
Ich schaue über meine Schulter und sehe, dass er mir folgt.
"So eine scheiße!" fluche ich und renne so schnell ich nur kann in Richtung der großen Hütte.
Ich wage einen weiteren Blick über meine Schulter und sehe wie er mit gezücktem Messer zum Sprint ansetzt.
Panisch versuche ich noch etwas schneller zu laufen und komme kurz darauf bei der Hütte an. Direkt vor mir ist ein Fenster auf das ich zusteuer und anschließend durch springe. Zu meinem Pech hab ich dabei mein Bein nicht richtig angehoben, wodurch ich mit dem Fuß am Fensterrahmen hängen bleibe, eher ins Haus rein stolper und direkt in die nächste Person hinein rassel welche dort gehockt entlang schleicht. Nach einer verkorsten Rolle komme ich mit dem Rücken auf dem Boden auf.
"Jetzt hab ich diiiii-" höre ich den Killer welcher zum Schluss hin recht musikalisch wird und sehe nur aus dem Augenwinkel wie dieser über die Person, die sich gerade versucht aufzurappeln, stolpert, diesen mit umreißt und ebenfalls bekanntschaft mit dem Boden macht.
Keuchend drehe ich mich auf den Bauch und hebe meinen Kopf etwas an.
Schlagartig entweicht mit jegliche Farbe aus dem Gesicht als ich die beiden sehe.
"Das glaube ich ja jetzt nicht" gebe ich schockiert von mir und sehe wie sich die beiden murrend etwas aufrichten.
"Ohh, scheiße tat das weh" geben die beiden im Chor von sich und schauen sich daraufhin an.
Dann ist es für einen kurzen Moment still.
"Was zur Hölle machst du denn hier?" geben beide wieder Synchron von sich und zeigen mit dem Finger auf den jeweils anderen.
Immer noch geschockt starre ich die beiden Killer an.
Das ist nicht wahr. Das ist einfach nicht wahr. Ich glaub ich spinne komplett.
"Sieht man das nicht?" meint der Legion Junge und fuchtelt mit seinen Händen deutend auf mich.
"Ich war mitten in ner Jagd welche du Pfosten mir versaut hast!" knurrt er sein Gegenüber an.
"Was kann ich denn dafür wenn die zu blöd ist um über ein läppisches Fenster zu springen!" schnauzt er zurück.
Im bruchteil einer Sekunde entsteht eine heftige Diskussionen zwischen den beiden in der auch die ein andere andere Beleidigung ausgesprochen wird.
Mir ist das echt zu abgedreht weshalb ich versuche mich leise krabbelnd davon zu schleichen. Nachdem ich ums Eck bin stehe ich vorsichtig auf und laufe auf Zehenspitzen weiter, zumindest bis ihre Stimmen kurz darauf verstummen. Ein ungutes Gefühl überkommt mich und als ich Schritte höre die sich mir nähern will ich instinktiv los sprinten.
"Wo willst du hin?" höre ich es unmittelbar hinter mir während ich am Oberarm gepackt und gleich darauf gegen die Wand gedrückt werde.
Im nächsten Moment blicke ich voller Angst in die Geistermaske von Ghostface.
Seine Hände finden beidseitig meines Kopfes Platz.
"Bitte lass mich gehen" flehe ich mit zittriger Stimme woraufhin er nur amüsiert auflacht.
"Kleine. Du hast mich eben aufs übelste überm Haufen gerannt und glaubst allen ernstes, dass ich dich einfach so ungestraft davon kommen lasse?"
Auf einmal kommt er mir näher, bis sich unsere Körper leicht berühren.
Ich spüre seinen intensiven Blick der mich durch die beiden schwarzen Augenhöhlen mustert.
"Huh....für so eine ungeschickte Göre bist du ja doch ziemlich niedlich. Hmm. Da kommt mir doch glatt eine Idee"
Sein Gesicht nähert sich meinem Ohr und ich traue mich kaum noch zu atmen.
Ich höre ein schleifendes Geräusch.
"Wir werden jetzt ein wenig Spaß miteinander haben" haucht er mir seinen warmen Atem ins Ohr und beginnt sanfte küsse auf meinem Hals zu verteilen während sich eine ungewollte Gänsehaut auf meinen Armen ausbreitet.
Meine Augen weiten sich.
Panisch versuche ich ihn von mir weg zu drücken. Keine Chance. Er hält ohne wirkliche mühe dagegen und grinst spürbar in meinen Hals hinein.
"Wehr dich ruhig. Das macht es interessanter" meint er ruhig und beginnt an meinem Hals zu saugen was mir ein kleines keuchen entlockt.
Wieder versuche ich mich zu wehren in der Hoffnung mich doch irgendwie befreien zu können. Allerdings bewirke ich damit nur, dass er seinen Körper gegen meinen presst wodurch mir fast die Luft weg bleibt. Parallel dazu packt er meine Handgelenke und führt sie über meinem Kopf zusammen um sie anschließend mit einer Hand festzuhalten.
"Bitte Ghostface" flehe ich als er mit seiner heißen Zunge über meine Haut fährt.
"Nenn mich Danny" raunt er mir zu.
"Okay Danny" erklingt auf einmal eine weitere Männerstimme neben mir.
Ein eiskaltes gefühlt strömt in der nächsten Sekunde durch meine Adern während dieser Danny von meinem Hals ablässt um sich dem Typen neben mir zu widmen. Er vergisst dabei völlig sich die Maske wieder aufzusetzen wodurch ich sein Gesicht sehen kann.
Mein Herz schlägt bei dem Anblick auf einmal ganz anders.
Ich hätte mit allem gerechnet, außer damit.
Wie kann es sein das jemand der zu so grausamen Dingen fähig ist so gut aussieht?
Ich spüre wie mir die Wärme in die Wangen schießt und schaue verlegen zur Seite weg.
"Was willst du Frank? Hast du nichts zu tun oder so?" knurrt er ihn etwas an.
"Du meinst sowas wie dich von meinem Spielzeug zu entfernen?"
Bei dem Satz werde ich etwas hellhörig.
Hat er mich gerade als sein Spielzeug bezeichnet?
Vorsichtig drehe ich meinen Kopf zu ihm und sehe wie er sich gerade die Maske abnimmt.
Als ich sehe was sich unter dieser Maske verbirgt werden meine Wangen noch wärmer und mein Herzschlag verändert sich ein zweites Mal.
Das ist echt nicht fair.
Ein Killer der gut aussieht ist noch irgendwo akzeptable aber gleich zwei?
Seine Gesichtszüge lassen keine Emotionen erahnen. Dafür sprechen seine Augen umso mehr.
Sie funkeln mich hungrig an und scheinen mich regelrecht zu verschlingen. Dann kommt er die wenigen Schritte auf mich zu und bleibt direkt neben mir stehen.
Bei seinem durchdringenden Blick dreht sich mir der Magen.
Und dennoch ziehen sie mich auf eine unerklärliche und unheimliche Art und Weise in ihren Bann.
Ich bin nicht fähig auch nur einen Muskel zu rühren.
Er kommt meinem Gesicht näher, umgreift sanft mein Kinn.
Dann streicht er mit seinem Daumen langsam über meine Unterlippe und fährt diese anschließend mit seiner Zunge nach was mich zittern lässt.
"Mund auf" raunt er mir verführerisch und bestimmend zu.
Zögerlich komme ich dem ängstlich nach und öffne meinen Mund einen spalt breit. Sofort drückt sich seine Zunge zwischen meine Lippen hindurch um meine zu liebkosen.
Meine Lippen beginnen unter diesem äußerst zärtlichen Kuss zu beben während ich von Danny ein leises knurren vernehme.
Kurz darauf löst sich Frank und entfernt sich etwas um mir wieder in die Augen sehen zu können.
"Wenn hier jemand Spaß mit ihr hat....dann bin ich das"
Die Art und Weise wie er diese Worte ausspricht lässt mich rot wie eine überreife Tomate anlaufen.
Er umgreift erneut mein Kinn. Er lässt mich nicht eine Sekunde aus den Augen.
Und ich? Ich begreife nicht, was hier eigentlich passiert.
"Franky, Franky" höre ich Danny mit einem etwas helleren klang in seiner Stimme.
Ohne den Blick von mir abzuwenden gibt Frank ein monotones "Hm?" von sich.
"Warum streiten wer sie zuerst haben kann? Sie ist doch Frau genug für uns beide"
Die letzten Worte spricht er mit einer bedrohlichkeit aus, bei sich alles in mir sträubt.
Vorsichtig wage ich es meinen Kopf langsam zu ihn zu drehen und starre ihn geschockt an.
"W-Wie bitte?"
"Du hast schon richtig gehört kleine"
Ich glaub ich spinne.
Ängstlich schüttel ich mit dem Kopf.
"Huh, eigentlich keine schlechte Idee" murmelt Frank nachdenklich neben mir.
Sofort drehe ich mich mit einem "Was? Nein!" zu ihm um.
Er schaut mich an und setzt ein mehr als perverses grinsen auf. Dann holt er sein Messer hervor.
Meine Augen weiten sich schlagartig während mein Herz an Geschwindigkeit zulegt. Dann greift er nach dem Saum meines Shirts. Mir stockt der Atem. Und dann zieht er das Messer einmal mittig durch mein Oberteil.
Frank klappt den Stoff auf.
"Uhhhhh. Hübsch" kommt es geiernd von Danny ehe er sich wieder meinem Hals zuwendet.
"Nein bitte" flehe ich unter erneutem zappeln.
"Je weniger du dich wehrst desto weniger tut's weh....ähm..." meint Frank während er zum Schluss hin einen grübelnden Blick aufsetzt.
"Sag mal....wie heißt du eigentlich?"
Auf die Frage hin lässt Danny einen tiefen Seufzer raus.
"Oh Mr. Ich weis alles kennt ihren Namen also?"
"Nö. Aber ist das jetzt so wichtig?" fragt er und lässt seine freie Hand in meiner Hose verschwinden nur um in der darauf folgenden Sekunden zwei seiner Finger in mich zu schieben was mich ungewollt aufstöhnen lässt und meinen Körper zur Anspannung zwingt.
Und während er mein Inneres massiert höre ich wie Frank schwer schluckt.
"Also...ich will schon wissen.."
Er lässt seine Hand ebenfalls in meiner Hose verschwinden, schiebt seinen Finger zwischen meine Schamlippen und legt diesen auf meinen Kitzler den er augenblicklich mit kreisförmigen Bewegungen parallel zu Danny's handeln massiert.
"..wer dieses Mädchen ist, dass solche lustweckenden Töne von sich geben kann".
Er nähert sich meinem Ohr.
"Wie heißt du? Hanna? Lea? Mia?" flüstert er mir zu.
"Oder vielleicht doch Isabell? Charlotte? Hmm.... Emily?" meldet sich nun auch der andere Killer zu Wort.
"Nggh~(y-y/n)" gebe ich leicht stöhnend von mir.
"(Y/N)" murmeln sie zeitgleich ehe ich von beiden ein hörbares grinsen vernehme.
"Okay (y/n)" beginnt Frank und entfernt seine Hand um den Hosenknopf meiner Jeans zu öffnen.
Anschließend zieht er sie samt meiner Panty runter und begibt sich wieder zu mir rauf.
Mein ganzer Körper zittert vor Angst, Aufregung, und aufkommender Lust.
"Dann lass mich Mal herausfinden ob du genauso gut schmeckst wie du dich anhörst" mein Frank lüsternd.
Ich spüre wie sich Danny's Finger mir entziehen.
Der Legion Junge hat das Handgelenk des Geistermaskenträgers umgriffen und hält es auf Gesichtshöhe hoch.
Seine Finger sind von meinem Saft ummantelt und ziehen leichte Fäden.
Und auf einmal öffnet Frank seinen Mund, und leckt Danny's Zeigefinger genüsslich ab.
"Alter was zum Teu-"
Ghostface wird in seinem Satz unterbrochen als ihm Frank seinen noch nassen Mittelfinger in den Mund schiebt.
Er leckt ihn ab, und starrt mich auf einmal mit einem undefinierbaren Blick an. Seine Augen blitzen gefährlich hervor.
Beide Killer stehen mit purem verlangen in den Augen vor mir in denen ich abwechselnd hineinsehe.
Auf einmal packt mich Danny an den Hüften und zieht mich zu sich ran.
Ein Geräusch dringt in meine Ohren.
"Jetzt geht der Spaß richtig los kleine"
Und kaum das er seinen Satz beendet hat, dängelt sich etwas hinter mich und ich werde hochgehoben.
Ein kleiner Schreckensschrei kommt mir. In meinen Kniekehlen spüre ich den druck warmer Hände die mich oben halten. Und im darauf folgenden Moment gleitet etwas doppelt so warmes zu meinem Eingang, nur um in mich einzudringen. Ein halber schrei zieht sich durch die alte Behausung als sich mein Inneres dehnt und zugleich um das schmiegt, was in mich eingedrungen ist.
Ein erregtes knurren dringt an mein Ohr und der Griff in meine Kniekehlen verstärkt sich. Haltesuchend greife ich nach den Schultern meines Hintermannes während sich meine Zähne aufeinander pressen. Er ist so...verdammt groß. Und es tut weh.
Ich halte den Atem an. Meine Finger krallen sich in die Jacke während sich kleine tränchen in meine Augen drücken.
"Bitte nicht" gebe ich gequält von mir und spüre wie eins dieser tränchen über meine Wange rollt. Danny's Blick wird etwas weicher, behält jedoch die unbändige Lust. Er nähert sich meinem Gesicht und küsst mir das tränchen weg.
"Frank sei doch so gut und gib ihr einen Moment okay?"
Der angesprochene gibt ein angestrengtes "Hmmhh" von sich.
Tatsächlich hält er sich daran und gibt mir die Zeit mich an seine Größe zu gewöhnen, wenn auch ungewollt.
"Geht's jetzt?" flüstert mir mein Vordermann wenig später zu.
Mehr wie ein kleines nicken bekomme ich nicht zu stande. Augenblicklich begibt sich Danny auf die Knie, legt seine von Lederhandschuhen überzogenen Hände auf meine Innenschenkel die er noch etwas weiter auseinander drückt und setzt mit seiner heißen Zunge an meinem Kitzler an über den er genüsslich leckt. Parallel dazu beginnt Frank sich langsam zu bewegen.
Von Null auf Hundert fährt sich mein Körper erneut hoch. Die Wärme schießt mir in die Wangen die kurz darauf regelrecht zu glühen scheinen.
Leises keuchen entweicht meiner Kehle und verdichtet sich immer mehr zu einem lustvollen stöhnen, welches ich beim Besten Willen nicht unterdrücken kann. Denn auch wenn ich das ganze hier gar nicht will und es anfangs echt weh tat, muss ich leider Gottes zugeben, dass es sich extrem gut anfühlt.
Als Danny kurz darauf von mir ablässt richtet er sich wieder auf und leckt sich genüsslich über seine Unterlippe ehe er kurz auf diese beißt.
Seine Hände platzieren sich auf meine Hüften, sein Blick wandert zu Frank rüber und in seinem Gesicht zeichnet sich ein breites lüsterndes Grinsen ab.
"He Frankilein, was hälst du davon, wenn wir sie uns beide vornehmen?"
Hinter mir vernehme ich ein vielversprechendes schnaufen.
"Ohne Vorbereitung?" meint dieser in gleichbleibender Tonlage.
"Dieses Mal schon" grinst ihm Danny zu und richtet seine gefährlich grünen Augen wieder auf mich.
Ich spüre wie Frank sich mir auf einmal entzieht und ein Gefühl der leere hinterlässt. Meine Beine zittern. Meine Atemzüge sind schnell.
Dann spüre ich wie Danny dabei hilft mich oben zu halten, und wie sich zwei warme Eicheln an jeweils einem Eingang platzieren. Ich kann gar nicht so schnell realisieren was mich gleich erwarten wird, da dringen auch schon beide langsam in mich ein. Mein gesamter Körper verkrampft sich. Ich reiße die Augen auf. Der Schrei der mir entweichen will bleibt mir zuerst im Hals stecken, kriecht dann aber doch stockend hervor während sich meine Finger in Danny's Schulter krallen.
Beide Killer knurren und keuchen derweil leise auf, bis ihre Längen komplett in mir sind. Für einen ziemlich langen Moment vergesse ich zu atmen.
Die Zeit die ich bräuchte um mich an dieses neue sowohl schmerzliche als auch zugleich unbeschreibliche Gefühl zu gewöhnen geben sie mir nicht. Voller Ungeduld, wie zwei Tiere die sich gierig auf ihre Beute stürzen um das eigene verlangen zu stillen, beginnen die beiden mit harten und unrythmischen Bewegungen in mich zu stoßen.
Aus den Mündern der beider Männer ist angestrengtes und unterdrücktes stöhnen zu hören, während ich dem drang in halbes schreien zu verfallen nicht wiederstehen kann. Es geht nicht. Zu sehr bringt mich diese Art der Befriedigung aus dem Konzept. Noch nie habe ich diesen Akt in dieser Art und Weise ausgeübt, aber nach einigen Minuten stelle ich fest, dass sich der Schmerz legt und somit meiner Lust Platz macht, welche sich mit größter Freude in mir ausbreitet. Immer wieder schallt das abwechselnde klatschen von Haut auf Haut durch das alte Holzhaus.
Die Hitze die meinen Körper durchströmt zerrt an meinen Kräften.
Ich atme hektisch, unkontrolliert.
Und als der Killer Namens Frank meinen besonderen Punkt trifft stöhne ich erregt seinen Namen.
Sein darauf folgendes Grinsen brennt sich in meinen Nacken.
Danny scheint das nicht zu gefallen, da er plötzlich den Winkel etwas ändert und kurz darauf ebenfalls meinen Punkt trifft was mich dazu zwingt seinen Namen ebenfalls, aber etwas lauter wie Franks, zu stöhnen.
Zufrieden lächelt er mir zu, zumindest glaube ich eins zu sehen.
Das ich seinen Namen lauter gestöhnt habe passt natürlich meinem Hintermann nicht. Augenblicklich knöpft er sich meinen Punkt vor und hämmert dagegen, bis ich seinen Namen erneut und noch lauter wie Dannys stöhne, ganz zum Missfallen des Geistermaskenträgers.
Zwischen den beiden Killern entsteht auf einmal ein Wettbewerb dessen Ziel es ist, mich dazu zu bringen den Namen des einen lauter zu stöhnen wie den des anderen, alles auf meine Kosten.
Sie penetrieren mein Inneres ohne Rücksicht oder Gnade.
Lange halte ich diesen Hahnenkampf allerdings nicht durch.
Meine Stimme verliert bald an Kraft, sowie auch mein Körper.
"Jungs bitte!" stöhne ich verzweifelt um ihnen klar zu machen, dass ich am Ende bin, doch das interessiert sie beide herzlich wenig.
Sie stoßen einfach weiter wild und hemmungslos in mir, wodurch ich nur wenig später mit letzter zusammengekratzer Kraft laut stöhnend komme. Und kurz darauf ergießen sich die beiden in mir. Mein Körper fällt gegen Danny. Ich hänge wie ein Schluck Wasser herum. Keuche. Bekomme kaum Luft. Mein Herz pocht unnormal schnell und schmerzt. Dann spüre ich wie sich zuerst Frank und dann Danny entzieht.
Meine Beine sind so schwer als wären sie aus Blei. Mein Vordermann lässt mich runter. Kaum das er mich los lässt sackt mein Körper auch schon zusammen.
Ich bin am Ende. Fix und fertig.
Und ich spüre wie ihre Flüssigkeiten aus mir laufen.
"Was los Danny Boy? Siehst ja so fertig aus" stichelt der Legion Anführer.
"Hast du dich Mal angesehen?" gibt der angesprochene wieder woraufhin Frank nur amüsiert auflacht.
"War doch echt geil oder?" fragt er nach einem Moment der Stille.
"Ich geb's zwar nur ungern zu aber... tatsächlich ja"
"Nur haben wir dafür in der Prüfung voll verkackt. Unsere Beute hat soeben ein Tor geöffnet"
Ich Spitze die Ohren. Erst mit seiner Bemerkung fallen mir die vielen glühenden Laveradern auf, die sich über den ganzen Boden erstrecken.
"Naja..nicht ganz. Die Kleine ist ja noch da"
"Stimmt" höre ich Frank bedrohlich grinsend sagen.
Ich schaue mühsam auf.
"Was..was habt ihr vor?" frage ich völlig außer Atem.
Ohne auf meine Frage zu antworten hieft mich Danny über seine Schulter und geht mit mir aus dem Haus. Frank folgt uns dicht.
"Hey was soll das werden?"
"Na was wohl? Wir müssen noch jemanden Opfern"
"Äh..was?" kommt es mir schockiert über die Lippen.
Mir gefriert das Blut in den Adern und Panik schlägt wie ein Blitz in meinen Körper ein. Das kann doch nicht denen ihr ernst sein! Sofort versuche ich mich herauszuwinden, mit all der Kraft die ich noch habe. Vergebens. Ich bin zu mitgenommen von dem bunten treiben.
Sie bringen mich zu den erst besten Hacken.
Danny murmelt mir noch ein "Nächstes Mal lassen wir uns etwas mehr Zeit Prinzessin" zu.
Frank platziert seine Hände auf meinen Körper. Und dann hängen sie mich gemeinsam auf. Ein lauter schrei entweicht meiner Kehle. Da ich die letzten in der Prüfung bin habe ich nicht die Chance zu kämpfen. Die Spinnenbeine des Entitus schießen aus dem nichts hervor, rasen auf mich zu, durchbohren meinen schwachen Körper, und dann...ist alles schwarz.___________________________________________
Hach es ist geschafft!
Ich hoffe euch hat der OS gefallen.
Habt noch einen schönen Tag.
Bis zum nächsten Mal.Eure Akya 💙
DU LIEST GERADE
Ein Herz für Killer❤️ Dead by Daylight// oneshots
FanfictionHalli Hallöchen^^ Schön das du (wie auch immer) hier her gefunden hast 😅 Kurze info: Ich möchte gerne bunt gemischte oneshots zu Killern und Survivors aus dead by daylight schreiben oder besser gesagt mich daran versuchen. Charaktere wie z.b. Jason...