Stumm lehne ich gegen den Baumstamm am Lagerfeuer und lausche der schönen melodie die Kate auf ihrer Gitarre spielt. Das knistern des Feuers und die lohdernden Flammen hypnotisieren mich. Umhüllt von der wärme genieße ich den augenblick. Es tut gut zwischendurch abschalten zu können. Als Kate dann anfängt zu singen huscht mir ein kleines lächeln über die lippen.
"Sie kann echt schön singen was?" holt mich Jake aus meiner träumerei
"Hm?"
"Kate. Sie kann echt schön singen" wiederholt er
"Ja das stimmt"
"Du bist ja wiedermal ziemlich abwesend. Woran das wohl liegt?" neckt er mich grinsen
"Halt die klappe" gebe ich leicht lächelnd wieder
"Weist du was mich ein wenig fasziniert?"
Fragend schaue ich zu ihm hoch. Er beugt sich zu meinem Ohr runter um mir etwas zuflüstern zu können.
"Du nimmst nie ein Blatt vor den Mund und sagst deine meinung immer frei heraus. Aber Kate zu sagen das du sie magst traust du dich nicht" kicherte er amüsiert
"Sagte er und meidet jede situation in der er mit Dwight alleine sein könnte" konter ich mit einem breiten grinsen
"Schon gut hast ja recht" winkt er ab
"Hast du vor es ihm noch zu sagen?"
Er wirkt verunsichert.
"Ich weis nicht"
"Warum?"
"Warum sagst du es Kate nicht?"
"Ist ja gut. Belassen wir es dabei" meine ich nur
Im nächsten moment hört Kate auf zu spielen weshalb wir zu ihr schauen. Schnell wird uns auch klar warum. Schwarzer Nebel bildet sich um ihren Körper herum. Etwas traurig legt sie ihre Gitarre bei seite.
"Ähm Nea?" meint Jake und zeigt dabei auf mich
Wie ich feststelle werde auch ich vom Nebel umhüllt. Ich schaue zu Kate die mich mit einem kleinen traurigen lächeln anschaut.
"Auf ein neues was?" meint sie
Ich nicke leicht
"Ja"
Kurz schaue ich mich um, um zu sehen wer noch mit kommt aber die, die wohl noch mit rein kommen sind gerade nicht hier am Lagerfeuer.
"Also...bis gleich" meint Kate und steht auf
Im nächsten moment wird mir auch schon schwarz vor augen. Als ich wieder zu mir komme blinzel ich einige male. Dann schaue ich mich um.
"Na toll die Fleischfabrik" mecker ich leise und seufze leicht genervt
Hier war ich nicht gerne wegen den zwei Etagen. Die machen es einem schwerer herauszufinden wo der Killer ist. Gerade als ich los gehen will höre ich leise schritte hinter mir weshalb ich mich umdrehe. Ich blicke direkt in Kate's augen die mich anstrahlen.
"Hey Nea"
"Hey"
"Wollen wir vielleicht zusammen den Generator da drüben machen?" fragt sie mich und zeigt dabei auf den Gen
"Klar, komm" meine ich und wir begeben uns zum Generator
Dort angekommen fangen wir auch gleich mit dem üblichen Kabel verbinden und Rädchen drehen an. Kurz darauf beginnt der erste Kolben an sich zu bewegen gefolgt vom zweiten. Währenddessen spitze ich die Ohren und schaue mich um. Nichts zu hören, nichts zu sehen und kein beschleunigter Herzschlag. Das kann sowohl gut als auch schlecht sein. In dem fall sollte es allerdings ein schlechtes zeichen sein, denn gerade als der dritte kolben anfängt sich zu bewegen höre ich ein lautes grunzen und das Schwein kommt mit einer enormen geschwindigkeit um die ecke gelaufen und trifft mich am Arm. Vor schreck explodiert der Generator. Sofort rennen wir los. Ich laufe die Treppen hoch, dicht gefolgt vom Killer. Da der Killer schneller wie ich ist dauert es nicht lange bis sie mich eingeholt hat und mich mit einem weiteren schlag zu Boden bringt. Bevor ich weiter reagieren kann legt sie mir auch schon die umgedrehte Bärenfalle um. Ich versuche mich noch zu wehren aber sie hat mich fest im griff. Nachdem sie fertig ist hieft sie mich über die Schulter und schaut sich kurz nach dem nächstgelegenen Haken um. Problem an der sache ist, da wir uns hier in ihrem Territorium befinden kennt sie sich natürlich bestens aus. Mit aller Kraft winde und zappel ich, woraufhin sie kurz das gleichgewicht verliert und zur Palette einbiegt an der sie eigentlich vorbeilaufen wollte. Im nächsten moment höre ich nur einen lauten knall und falle runter. Ohne zu zögern renne ich los. Bei einem kurzem blick über die Schulter sehe ich das Kate den Killer ablenkt damit ich mich fürs erste in sicherheit bringen kann. Sie hat die Palette umgestoßen um mir zu helfen. Nach einer kleinen weile komme ich völlig erschöpft an der ecke an die zum Badezimmer unter mir führt und lasse mich dort erstmal nieder. Der zweite schlag ging in die seite die nun stark blutet.
"Shit"
Einige sekunden verstreichen.
"Nea? Nea wo bist du?" höre ich Kate flüstern
"Ich bin hier" sage ich geschwächt
Sofort kommt sie zu mir und hat Claudette dabei
"Du auch Claudi?" meine ich
"Wie so oft" antwortet sie
Claudette ist unsere heilerin. Ihr Botanisches wissen rettet uns immer wieder. Sie weis was bei welcher verletzung hilf. Wie zu erwarten war hat sie einen Sanikasten dabei. Sie kniet sich vor mich hin und öffnet diesen. Kate hält wache während Claudette sich meine verletzungen ansieht. Dann macht sie sich ans werk und beginnt mich zu verarzten. Zwischendurch bekomme ich einen vermehrten Herzschlag weshalb ich mich nervös umsehe. Als sie dann endlich fertig ist schaut sie mich zufrieden an.
"Und geht's dir besser?"
"Ja danke Claudi"
Sie hilft mir hoch. Gerade als ich wieder auf den Beinen stand ertönt ein mir nur allzu bekannter Ton. Sofort macht mein Herz einen aussetzer als die Falle an meinem Kopf zu piepen beginnt. Der Timer wurde ausgelöst.
"Verdammter mist, komm" meint Kate panisch und zieht mich hinter sich her. Als erstes schleppt sie mich zu einer der zwei Treppen wo wie schon eine der Jigsaw kisten gesehen hat. Dort angekommen stecke ich meine Hände in diese. Vorsichtig durchwühle ich die Kiste die mit etwas extrem scharfen ausgestattet ist. Es schneidet mir teilweise ins Fleisch. Ich hoffe inständig das ich den passenden Schlüssel hier finde, doch leider falsch gedacht. Die gruselige Puppe die auf der Kiste sitzt fängt an zu lachen. Ich nehme meine Hände wieder raus und werde auch gleich weiter gezogen. Kate bringt mich noch zu zwei weiteren, doch auch da habe ich kein glück. Das piepen des timers wird immer schneller. Viel zeit bleibt mir nicht mehr. Hektisch schaue ich mich im untergeschoss um und entdecke aus dem augenwinkel in der Gefrierkammer eine Kiste.
"Da ist noch eine" meine ich und renne los
Ich laufe so schnell wie ich kann. Das immer schneller werdende piepen lässt meine panik rasand ansteigend. Bei der Kiste angekommen stecke ich schnell meine schon ziemlich kaputten Hände in die Kiste. Kate schaut nervös zu.
"Komm schon, komm schon, komm schon" fleht Kate vor angst
Wir sind beide ziemlich angespannt. Ich krame immer unachtsamer in dieser Kiste umher und dann ertaste ich tatsächlich einen Schlüssel. Schnell nehme ich meine Hände raus. Es piept zum entspurt. Ich stecke den Schlüssel ins Schloss und bete das ich es rechtzeitig schaffe.
"Verdammt geh auf" fluche ich
Als der Schlüssel sich drehen lässt nehme ich mir die falle in wirklich aller letzter sekunde vom Kopf, die währenddessen den letzten pieper von sich gibt und sich noch unmittelbar vor meinem Gesicht in der luft auslöst was uns beide zusammen zucken lässt. Nervlich geschafft schaue ich auf die Falle die nun am Boden liegt. Im nächsten moment fällt mir Kate mit tränen im den augen um den Hals. Etwas zögerlich lege ich meine arme um sie. Ich spüre wie sie am ganzen Körper zittert. Lange bleibt uns dieser moment allerdings nicht da sich plötzlich unser Herzschlag beschleunigt.
"Komm" sage ich knapp und ziehe sie zu einem Schließschrank
Ich öffne diesen, drängel sie rein, drücke mich an sie und lasse die Türen leise zufallen. Mein Herz schlägt immer heftiger bis ich schritte höre die auf uns zu kommen und direkt vor unserem Schrank zum stehen kommen. Ich drücke Kate meine Hand auf den Mund. Wir dürfen keinen mucks machen. Angespannt warte ich darauf was passiert. Wird sie uns finden? Endlose sekunden streichen dahin bis der nächste Gen angeht. Augenblicklich entfernen sich die schritte von uns und mein Herz schlägt wieder normal. Erleichtert atme ich aus und nehme meine Hand von Kate's Mund.
Ich will gerade die Türen aufdrücken als Kate mich an den Händen festhält. Fragend schaue ich ihr in ihre wunderschönen augen die mich sofort in ihren bann ziehen.
"Was ist?" frage ich leise
Auf ihren wangen zeichnet sich eine rötung ab. Sie schaut mir verlegen in die augen was ziemlich süß aussieht. Augenblicklich fängt mein Herz an schnell zu schlagen, allerdings nicht wegen dem Killer.
"Nea..." sagt sie sehr leise
Ich bin wiedermal nicht im stande etwas zu sagen.
"Das eben....ich hatte echt angst um dich. Ich dachte das du es nicht schaffen wirst" sagt sie während ihr blick immer trauriger wird
"Hey selbst wenn es passiert wäre, am Feuer hätten wir uns doch wieder gesehen" meine ich
"Klar, das hätten wir aber...." unterbricht sie
"Aber was?"
"Weist du eigentlich wie schlimm es für mich ist dich sterben zu sehen? Es tut mir jedes mal aufs neue weh. Ich bin kaum in der lage es zu ertragen wenn du..." sagt sie und hält inne
Dann schmiegt sie sich noch mehr an mich was mich immer nervöser macht. Meine Hände führt sie an ihre Hüften und legt sie dort ab ehe sie ihre Arme um meinen Hals legt.
"Ich...also....Nea..." stammelt sie
Gefühlt bleibt mit gleich das Herz stehen. Was passiert hier gerade?
Nachdem sie mir einige sekunden in die augen gesehen hat seufzt sie leise.
"Ich bin nicht gut in sowas deshalb...." sagt sie und drückt im nächsten moment ihre lippen auf meine
Völlig perplex schaue ich sie mit weit aufgerissenen augen an, lasse mich dann aber darauf ein und erwiedere den Kuss. Wie lange ich schon von diesem moment geträumt habe. Als wir uns lösen, können wir nicht anders als uns verlegen anzugrinsen.
"Das wollte ich schon die ganze zeit über machen" meint sie
"Da sind wir schon zwei"
Ich bin gerade überglücklich.
"Hey ähm...was hältst du davon wenn wir hier so schnell wie möglich abhauen und es uns im Camp irgendwo gemütlich machen?" fragt sie mich
"Hört sich gut an" meine ich
Wir verlassen leise den Schrank und machen uns gemeinsam auf den weg zum nächsten Gen.
DU LIEST GERADE
Ein Herz für Killer❤️ Dead by Daylight// oneshots
FanfictionHalli Hallöchen^^ Schön das du (wie auch immer) hier her gefunden hast 😅 Kurze info: Ich möchte gerne bunt gemischte oneshots zu Killern und Survivors aus dead by daylight schreiben oder besser gesagt mich daran versuchen. Charaktere wie z.b. Jason...