Trickster x Reader x Michael [Lemon]

836 23 38
                                    

✨Auf Wunsch✨

Langsam schlender ich von meinen Gedanken getrieben durch den Wald der das Killer Camp von unserem trennt und trete einen kleinen Stein vor mich hin. Es weht ein leichter Wind, angenehm wie ich finde.
Die Blätter in den Baumkronen rascheln leise.
"Hey (Y/N)" höre ich es plötzlich hinter mir rufen weshalb ich mich umdrehe.
"Oh, hey Meg"
"Was machst du denn hier so alleine?" fragt sie mich als sie vor mir zum stehen kommt.
"Ich hab nur etwas nachgedacht. Du weist ja das ich dabei nicht still an einem Ort bleiben kann"
Sie schnaubt amüsiert auf.
"Da ist was wahres dran. Willst du mir erzählen was so in deinem Kopf umher geistert?"
"Verrätst du mir warum du so alleine durch den Wald spazierst?" versuche ich abzulenken.
Ich kann ihr doch nicht sagen woran ich.....oder besser gesagt an wen ich gedacht habe...
Sie würde das nicht verstehen.
Ich versteh es ja selbst nicht mal.
"Also um genau zu sein bin ich Joggen gewesen. In der Prüfung vorhin konnte ich mich nicht wirklich austoben. Ja ich weis ich sollte eigentlich froh darüber sein das mich der Killer nicht einmal gejagt hat aber...ach ich weis auch nicht. Ich brauch das einfach zwischendurch"
Ich lächel ihr verständnisvoll zu während ich ihr meine Hand auf die Schulter lege. Sie lächelt mir ebenfalls zu.
"Du solltest wieder zurück gehen"
"Du auch" meint sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Ich bin da gerade mehr wie fehl am Platz"
"Und in Wahrheit willst du nur nicht das ich dich über deine Gedanken ausfrage stimms?"
"Hast du mich im Schlaf studiert oder was?" scherze ich und nehme meine Hand von ihrer Schulter.
"Nach drei versuchen dies zu tun habe ich aufgegeben du bist mir zu umfangreich an Informationen" steigt sie mit drauf ein.
Ich boxe ihr leicht und gespielt empört gegen den Arm.
"Ou warte ich muss ja jetzt so tun als wenns weh getan hätte kleinen moment. *Atmet tief ein* Ahhhhhhhh"
Bei ihrem gespielten schmerzensschrei hält sie sich ihren Arm.
"Du bist so doof" kicher ich Kopfschütteln und verschränke die Arme.
"Okay du einsame Wölfin und Hüterin deiner eigenen Gedanken die ich früher oder später eh ans Licht bringen werde egal ob du willst oder nicht, ich werde dich dann mal wieder alleine lassen und zum Camp zurück Joggen. Bleib nicht zu lange weg" zwinkert sie mir zum schluss freudestrahlend zu und läuft ohne eine antwort abzuwarten los, zu meinen gunsten.
Bei ihrer anmerkung, dass sie erfahren wird was mir gerade durch den Kopf schwirrt habe ich gespürt wie sich jeder Muskel meines Körpers etwas angespannt hat.
Wenn sie das jemals erfährt....
Oder wenn sich das rum spricht....
Oh Gott....dann kann ich mir definitiv ein eigenes Camp aufmachen.
Camp der verstoßenden oder sowas in der richtung.
Ich seufze und führe meinen Weg fort, wieder getrieben von meinen Gedanken.
Natürlich wäre es erleichternd für meine Seele mich jemanden anzuvertrauen.
Aber wie bringt man bitte jemanden bei, dass man jemanden vom Killer Camp heiß findet?
Und das es sich gleich um zwei handelt?
Und dann auch noch zwei die unterschiedlicher gar nicht hätten sein können?
Gott wie mich das alles frustriert....
Wieso steh eigentlich immer ich auf die bösen Jungs?
In meiner Heimat war es auch nicht anders. Der eine war Boss seiner eigenen Gang, der andere Drogendealer und der letzte Schuldeneintreiber der besonderen Art 'Zahl mit Zinsen oder ich Schlag dich Koma reif'.
Tja.....und jetzt kommen noch zwei Killer mit auf die Liste.....
Stimmt irgendwas nicht mit mir oder hab ich mir damals meinen Kopf doch zu sehr angehauen als ich von dem Kirschbaum geflogen bin, weil ich kleine Naschkatze die süßen Kirschen von ganz oben haben wollte?
Nichts ist unmöglich....
Nach einer kleinen weile in der ich mich wieder voll und ganz meinen Gedanken hingegeben habe höre ich plötzlich eine Stimme die sofort meine komplette aufmerksamkeit auf sich zieht.
Neugierig schaue ich mich um und spitze die Ohren. Kurz darauf höre ich die Stimme erneut etwas sagen doch ich verstehe leider nicht was weshalb ich ohne groß zu überlegen auf diese zu gehe. Nach einigen schritten bleibe ich ruckartig stehen und traue meinen Augen nicht als ich wenige meter vor mir Ji und Michael lang laufen sehe. Sofort und auf Zehenspitzen schleiche ich mich zu dem Baum schräg vor mir um mich hinter diesem zu verstecken.
Mein Herz beginnt nach einem riesen aussetzer an stark zu klopfen während ich mich traue etwas hervor zu sehen.
Das glaub ich ja jetzt echt nicht.
Sie sind es tatsächlich.
Es sind Ji und Michael.
Meine beiden favoriten Killer.
Meine Beine werden auf einmal ganz weich und mein Herz schlägt immer schneller.
Aber was machen ausgerechnet diese beiden Killer zusammen hier?
Ji hält Michaels Hand während er voran geht. Beide wirken auf mich irgendwie total glücklich.
Sie lächeln sich zu und.....warte mal....sie lächeln sich zu?
Erst da fällt mir auf, dass Michael seine Maske gar nicht trägt.
Mir klappt die Kinnlade runter.
Warum trägt er seine Maske nicht?
Das hab ich ja noch nie erlebt.
Erstaunt darüber beobachte ich sie weiter.
Ji scheint Michael zu sich zu ziehen und Michael nutzt dies um ihn an den Baum unmittelbar hinter ihm zu drücken.
Ich runzel die Stirn irritiert über dieses Bild welches sich mir bietet.
Und dann passiert das unglaubliche.
Michael küsst Ji, und er erwidert.
Meine Augen weiten sich aufs maximale und für einen moment lang frage ich mich ob ich im falschen Film gelandet bin.
Michael und Ji?
Sag jetzt nicht, dass die beiden zusammen sind.
Was zur verfluchten Hölle ist denn hier los?
Das kann doch echt nicht wahr sein.
Ausgerechnet die beiden Killer für die ich etwas übrig habe, haben was miteinander.
Na ganz große Klasse (Y/N) das hast du ja mal wieder super mit Goldsternauszeichnung hinbekommen.
Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn jemand schwul ist, jeder soll und darf lieben wen er möchte. Aber die Erkenntnis bei keinem meiner Herzenskiller jemals eine chance zu haben ist doch schon ziemlich bitter.....
Und während ich hier in selbstmitleid versinke küssen sich die beiden immer wilder. Ich würde sogar glatt behaupten das sie es mit Zunge tun.
Ihre Hände greifen ineinander.
Dann lässt Michael von seinem Mund ab um sich seinem Hals zu widmen.
Ji keucht und stöhnt sogar leicht auf.
Und als ich dieses kleine lustvolle stöhnen höre beiße ich mir auf die Unterlippe und meine Finger krallen sich leicht in die Borke des Stammes.
Kurz darauf lässt Michael Ji's Hände los um sich dessen Hose zu widmen während Ji sich um Michaels Overall kümmert. Voller ungeduld streift er ihm den dunklen Stoff von seinen breiten Schultern und starken Armen bis zu seinen Hüften ab. Im selben moment fällt die Hose samt Unterhose des Stars zu Boden.
Mir stockt der Atem.
Bei dem anblick von Michaels nacktem muskulösem Oberkörpers und Ji's steifem Glied, spüre ich auf einmal ein mir bekanntes Gefühl in meiner unteren Region weshalb ich mir etwas stärker auf die Unterlippe beiße.
Michael umgreift Ji's männlichkeit und beginnt ihm einen runter zu holen während er ihn in augenscheinlich wilde Zungenküsse verwickelt. Der Star stöhnt lustvoll in diese hinein. Seine Hände greifen in Michaels Nacken. Als sich dieser von Ji's Lippen löst um sich wieder seinem Hals zu widmen stöhnt der Star Michaels Namen.
Dieses Gefühl in meiner Intimzone wird immer stärker und stärker.
Ich weis nicht warum, aber die beiden so zu sehen, wie sie sich berühren, macht mich extrem geil.
Ich spüre wie feucht ich bei diesem Schauspiel werde und reibe meine Beine erregt aneinander.
Für einen kurzen moment schließe ich meine Augen um einen klaren Gedanken fassen zu können aber das einzigste woran ich jetzt noch denken kann ist wie die beiden sich gegenseitig berühren.
Als ich meine Augen wieder öffne sehe ich wie Ji sich gerade vor Michael kniet und ihm den Overall ganz runter zieht. Er beginnt zu lächeln als ihm Michaels große steife männlichkeit entgegen springt.
Ohne lange zu warten umgreift er sein prachtvolles Glied und nimmt seine Eichel in den Mund.
Michael knurrt erregt auf.
Mein Unterleib zieht sich vor erregung zusammen und ich werde noch feuchter.
Verdammter mist...
Diese enorme Welle der lust macht mich verrückt!
Wie von selbst, und etwas zögernd, legt sich meine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich hab das noch nie gemacht, aber meine Hormone drehen gerade völlig frei.
Langsam wandert meine Hand zum ansatz meiner Hose hinauf und verschwindet in dieser und unter meinem nassen Höschen.
Ich bin schon so erregt das ich kurz vor meiner eigenen berührung, als sich meine Finger auf meinen Kitzler legen, zusammen zucke und aufkeuche. Mein aufgeregtes Herz schlägt schnell. Und es wird definitiv nicht besser als ich sehe wie Ji den rest von Michaels enorm großen Glied in seinen Mund gleiten lässt worauf hin er langezogen aufstöhnt.
Augenblicklich beginne ich über meinen Kitzler zu reiben.
Hitze steigt in mir auf während ich weiter von dem anblick und den lüsternden Geräuschen angetrieben werde. Ich lehne mich mit meiner Schulter gegen den Baumstamm und beiße mir auf meinen geknickten Zeigefinger um mein stöhnen zu unterdrücken. Meine bewegungen werden schneller und schneller und nur wenig später nimmt dieses unglaubliche Gefühl in meinem Unterleib zu bis ich schließlich meinen Höhepunkt erreiche während sich Michael laut knurrend in Ji's Mund ergießt.
Mein Körper verkrampft sich.
Ich beiße mir stärker auf meinen Finger und halte den Atem an.
Es dauert einen moment bis dieses Gefühl abschwächt, ich aufhöre auf meinen Finger zu beißen und meinen Lungen das ausatmen gönne.
Erschöpft keuchend drehe ich mich, um mich mit dem Rücken an den Baumstamm lehnen zu können.
Mein Herz rast so unbeschreiblich schnell. Langsam nehme ich meine Hand aus meiner Hose.
Plötzlich höre ich ein kichern.
"Hat dir die kleine Schow gefallen?" dringt Ji's amüsiert klingende Stimme zu mir durch.
Augenblicklich bekommt mein Herz einen riesen aussetzer und stolpert.
Ich bewege nicht einen Muskel.
Angespannt bleibe ich wartend an Ort und Stelle.
Hat er mich gemeint? Haben sie etwa mitbekommen das ich hier bin?
"Die kleine ist wohl etwas schüchtern" höre ich ihn erneut.
Sofort läuft es mit eiskalt den Rücken runter. Jetzt bin ich mir sicher, sie haben mich bemerkt.
Verdammte scheiße!
Oh Gott bitte nicht.
Nein nein nein nein nein nein nein!
Ich schlage mir meine Hände auf mein hochrot werdendes Gesicht.
Das ist so unfassbar peinlich, nein, das ist tausend mal schlimmer!
Sie haben mich dabei erwischt wie ich ihnen bei ihrem Liebesspiel zugeschaut habe und....
Ich muss schwer schlucken.
Bitte lass sie nicht mitbekommen haben wie ich es mir auf ihre kosten selbst besorgt habe.
"Gefunden"
Ich erschrecke mich fast zu tode, gerate dadurch aus dem gleichgewicht und stolper gegen etwas. Mein blick verharrt sofort starr auf mein gegenüber, Ji-Woon Hak.
Dieser steht lässig gegen den Baum gelehnt und schaut mich mit einem undefinierbarem blick an, sein zum dahin schmelzen süßes Lächeln beibehaltend.
Ein schweres atmen dringt zu mir durch. Ich bekomme Gänsehaut, am ganzen Körper. Im selben moment wird mir allerdings auch bewusst das ich anscheinend nicht gegen etwas..sondern gegen jemanden gestolpert bin.
Und da Ji vor mir steht.....kann es sich bei der Person hinter mir nur um Michael handeln.
Meine Augen weiten sich etwas woraufhin Ji's grinsen breiter wird.
"Kein Grund nervös zu sein kleine, wir beißen nicht. Obwohl..." kommt er nun langsam und bedrohlich auf mich zu.
Michael legt währenddessen seine Hände auf meine Hüften was meinen Körper zittern lässt.
Ich bin plötzlich wie eingefroren.
Traue mich kaum zu atmen.
Ich habe mich so von meiner lust blenden lassen, dass ich völlig außer acht gelassen habe, dass die beiden zwei der begabtesten und gefährlichsten Killer hier in dieser Welt sind.
Direkt vor mir bleibt er stehen.
Er sieht mich intensiv an.
Gott diese Augen....
Dieses Lächeln....
Er fasst mir ans Kinn, und streicht mit seinem Daumen über meine Unterlippe die unter seiner berührung zu beben beginnt.
"Ich habe nie..deinen Namen erfahren. Verrätst du ihn mir?" fragt er mich in einem verführerischen Ton der meine Knie weich werden lässt.
"(Y-Y/N)" stotter ich.
"(Y/N). Ein wirklich sehr schöner Name" grinst er mir zu.
"Und (Y/N)? Was sucht so ein kleines süßes Ding wie du hier ganz alleine im Wald?"
Ich versuche zu antworten, es geht nicht. Er schnaubt kurz amüsiert und beugt sich zu meinem Ohr.
Dann knabbert er kurz an meinem Ohrläppchen und raunt "Wir wissen, dass du uns beobachtet hast"
Meine Lippen pressen sich zusammen.
"Und ich finde es wirklich sehr schmeichelnd wie sehr dich das erregt hat" fügt er noch hinzu und kichert kurz.
Mein Herz bleibt stehen.
So ein Dreck.
So ein verdammter Dreck.
Michaels Hände wandern unter mein Top. Ich erschauder. Ji richtet sich wieder auf.
"Weist du (Y/N), ich bin jemand der seine Fans nur ungern enttäuscht. Und ich bin jemand der seine Fans gerne in seine Show mit einarbeitet" meint er gefährlich klingen mit perversen Gesichtszügen.
"Na Mikey was meinst du? Lust mal etwas neues auszuprobieren hm?" wendet er sich an meinen Hintermann.
An dem blick des Stars erkenne ich das Michael die Idee wohl gut zufinden scheint. Und schneller wie ich gucken kann bahnen sich seine großen Hände unter meinen BH und legen sich auf meine Brüste was mich aufquieken lässt.
"Wie ein kleines Mäuschen" merkt Ji schon fast flüstertnd an.
"Mal sehen ob wir das Mäuschen aus ihrem Bau locken können" fügt er ebenso leise hinzu.
Seine Hände greifen nach dem Saum meines Tops und ziehen es mir aus.
Mich dagegen wehren kann ich nicht, und ein Teil von mir will es auch irgendwie nicht.
Intensiven blickes mustert er meinen halb nackten Oberkörper.
"Blau steht dir wirklich gut. Es beton deine Augen" zwinkert er mir charmant zu was mich wieder rot werden lässt.
Danach macht er sich an meiner Hose zu schaffen während Michael sich dem verschluss meines BH's widmet.
Als der verschluss offen ist streift mir Michael das bisschen Stoff von den Schultern und über meine Arme, bis dieser achtlos zu Boden fällt.
Ebenso sanft streicht er über meine Haut, küsst über meine Schulter, bis zu meinem Hals. Gänsehaut.
Heiße und intensive küsse legen sich wie ein leichter Film auf meine Haut. Hin und wieder saugt er sich fest oder beißt leicht zu wobei ich immer wieder leise aufkeuche.
Und als wenn ich nicht allein davon schon den Verstand verliere legt er seine Hände wieder auf meine Brüste und beginnt sie mit angenehmen druck zu massieren. Währenddessen zieht mir Ji meine Hose samt Höschen aus.
Kurz darauf gleiten seine Finger ohne probleme zwischen meine Schamlippen und zwei von ihnen in mich was mir ein kleines leises wimmern entlockt.
Mein Körper spannt sich an.
Er nähert sich meinem Gesicht.
"Da hast du ja ganze Arbeit geleistet" haucht er mir gegen meine Lippen und entzieht sich wieder.
Plötzlich lässt Michael von meinen Brüsten ab, umgreift meine Oberschenkel von der unteren seite, hebt mich hoch und spreizt dabei meine Beine.
Augenblicklich spüre ich wie mein eigener Saft meinen Innenschenkel hinab läuft. Ji leckt sich genüsslich seine Finger hab ehe er seine Hände auf meine Beine legt um anschließend  über die Spur meines Saftes, bis hinauf zu meiner Mitte zu lecken.
Mein Körper zittert unter seiner glühenden Zunge. Ich stöhne auf was Michael nutz um mit seiner Zunge in meinen Mund zu gleiten.
Gott fühlt sich das gut an! 
Beide Zungen verwöhnen meine Sinne bis aufs äußere und rauben mir den atem sowie jegliche vernunft.
Nach einer weile lässt Ji wieder von mir ab. Seine Hände legen sich auf meinen Po. Er zieht mich zu sich wodurch ich mich von Michael lösen muss. Gleich darauf werde ich runter gelassen. Dabei streife ich Ji's steifes Glied.
Erst da realisiere ich das er nur noch seinen Mantel trägt. Krampfhaft versuche ich meinen blick bei seinen Augen zu lassen.
"Nur nicht so schüchtern liebes. Gucken und anfassen erlaubt" zwinkert er mir verführerisch zu und greift nach meinen Händen die er auf seine Brust legt. Langsam führt er sie über seinen Körper. Mein blick folgt dem wie hypnotisiert.
"Das selbe gilt übrigens auch für die Sahneschnitte hinter dir" meint er grinsend und deutet an, dass ich mich umdrehen soll. Ich tue was er verlangt. Als ich Michaels nackten, heißen, und extrem gut gebauten Körper sehe weiten sich meine Augen und als ich bei seinem besten stück ankomme halte ich den Atem an.
Heilige scheiße! Ich beiße mir leicht auf meine Unterlippe.
Michael kommt mir näher, bis sich unsere Körper berühren.
Meine Hände führt er zu seiner Taille.
Ich blicke ihm unsicher in seine Augen die mir sagen, dass er will das ich ihn anfasse. Etwas zögernd beginne ich über seine Muskeln zu streichen und bin schwer beeindruckt.
"Wow" murmel ich.
"Heiß oder?" höre ich Ji plötzlich an meinem Ohr sagen.
Ich bin so fasziniert von diesem Körper das ich erstaunlich ruhig mit dem Kopf nicke.
Die ruhe verfliegt allerdings als Michael mich wieder hoch hebt. Reflexartig schlinge ich meine Arme um seinen Nacken und finde mich im nächsten moment auf dem Boden wieder.
Als Michael sich dann auch noch vor meinem Eingang plaziert entweicht mir jegliche farbe bei dem wissen was er da zwischen seinen Beinen hat.
Ji kniet sich lächelnd neben mein Gesicht.
"Mhh....dreh sie um. Ich will sie auf allen vieren sehen"
Michaels Augen beginnen auf einmal zu funkeln und ehe ich richtig reagieren kann dreht er mich mit leichtigkeit.
"Was habt ihr vor?" frage ich.
Ji setzt sich vor mich und schaut mich wieder pervers an während er mein Kinn sanft umgreift.
"Michael wird dich ficken und du mir nebenbei einen blasen" grinst er mir lüsternd zu.
Ich will gerade etwas sagen als zwei Hände meine Hüften packen und Michael ohne vorwahrung in mich eindringt. Wir stöhnen laut auf.
Ji nutzt die gelegenheit meinen Kopf runter zu drücken bis seine gesamte Länge in meinem Mund verschwunden ist.
"Ohh ja fuck kleine" stöhnt der Star mit seiner wunderschönen Stimme was mich tierisch an macht.
Michael bewegt sich sofort in kräftigen tiefen stößen während ich dem wunsch des Stars nachgehe.
Geräusche von aufeinander klatschender Haut und schmatzen dringen gemischt mit keuchen, knurren und stöhnen in meine Ohren.
Nach einer kleinen weile wird Michael immer schneller wodurch meine eigenen bewegungen um Ji's Glied schneller werden.
Es dauert nicht lange bis ich spüre, dass ich gleich kommen werde wodurch ich meine handlung etwas grober ausführe.
"Ahh~Mikey sie ist gleich soweit"
Sofort wird dieser noch schneller und penetriert meinen Punkt aufs maximum bis ich schließlich verkrampfend  meinen Höhepunkt erreiche. Ji kommt ebenfalls in meinen Mund und Michael in mir.
Wir verharren für den moment so.
"Schluck kleine" gibt Ji außer atem von sich.
Benebelt von diesem akt schlucke ich alles brav runter. Währenddessen zieht sich Michael aus mir. Ich kann augenblicklich spüren wie sein Sperma aus mir fließt. Kurz darauf entzieht auch Ji sich mir.
Ich bin fix und fertig. Kraftlos. Erschöpft. Ich will mich jetzt gerade einfach nur hinlegen, mich fallen lassen. Die Rechnung habe ich allerdings ohne den beiden Killern gemacht. Michael packt mich an der Hüfte und zieht mich auf seinen Schoß. Seine Finger legen sich auf meinen Kitzler und verwöhnen diesen.
"Ahh Michael" stöhne ich lauthals wodurch er schneller wird.
Ji kommt derzeit auf mich zu gekrabbelt und küsst mich gierig.
Seine Zunge verlangt nach Einlass dem ich ihm nur zu gerne gewähre.
Schneller wie mir lieb ist lässt er von meinen Lippen ab.
"Das wird jetzt etwas weh tun liebes" raunt er mir zu.
Etwas fragend und zugleich noch benommen schaue ich ihn an.
Dann packt mich Michael erneut an der Hüfte, hebt mich ein stück hoch und setzt mich mit meinem zweiten Eingang auf sein immer noch stark erregtes Gleid. Meine Finger krallen sich in seine Oberschenkel.
Ich stocke, doch als er dann den letzten rest seiner Länge etwas kräftiger in mich stößt stöhne ich schmerz verzerrt auf.
Noch nie hat mich einer 'so von hinten' genommen.
"Gib ihr einen kurzen moment" meint Ji etwas verträumt schmunzelnd während er mir sanft mit seinen Fingern über die Wange streichelt.
Als ich mich halbwegs an seine größe gewöhnt habe und wieder halbwegs atmen kann gebe ich ein kleines nicken von mir.
Langsam bewegt mich Michael auf und ab wobei ich so weit ich kann mit mache.
Es tut weh. Es tut sogar scheiße weh.
Allerdings macht es mich gleichzeitig auch irgendwie extrem an.
Ich spüre wie feucht ich wieder werde und wie sehr dieses erregende Gefühl zunimmt. Mit zusammen gepressten Lippen lehne ich mich an Michaels verschwitzten Körper und greife mit einer Hand in seinen Nacken. Wenig später ist der schmerz verflogen, was bleibt ist pure lust.
Lust auf die beiden Killer.
Ich will mehr. Ich will so viel mehr.
"Bitte" stöhne ich flehend.
"Bitte was?" kommt es vom Star.
Ich kann mich kaum konzentrieren da Michael bei meiner bitte beschlossen hat sich quälend langsam weiter in mir zu bewegen.
Das macht mich kirre!
"Sag uns was du willst süße"
"Ich~Haaahh~wills härter~Nghn"
"Was willst du härter?" stellt er sich unwissend.
"Bitte Michael~Ohh~Ohhh~bitte fick mich härter"
Zufrieden grinsend schaut Ji Michael an.
"Na also, mit klaren Worten lässt sich doch was anfangen oder? Und das bringt mich auf eine Idee. Du wirst sie lieben"
Mit diesen Worten nähert er sich mir, beugt sich über mich, legt seine Hände auf Michaels, und dringt ebenfalls mit seiner kompletten Länge in mich ein.
Meine Finger krallen sich automatisch mit mehr Kraft in Michaels Haut.
Ich kann garnicht anders als zu stöhnen, genauso wenig wie Ji.
Mein Herz schlägt unkontrolliert in meiner Brust und eine gewaltige Hitze überkommt mich.
Als beide anfangen sich in mir zu bewegen habe ich das Gefühl zwischen ihren heißen Körpern zu zerfließen. Beide legen jeweils eine Hand auf eine Brust und beginnen beide mit unterschiedlichem druck zu massieren.
Dieses Gefühl die beiden Männer so intensiv und vor allem gleichzeitig in mir zu spüren...
Es raubt mir den Verstand.
Ich kann garnicht anders wie mich dem voll und ganz hinzugeben, und ich will es auch nicht.
Meine Augen beginnen zu flattern  während die beiden Killer sich leidenschaftlich mit Zunge küssen.
Beide stoßen mit der Zeit immer schlampiger in mich.
Wir stöhnen wild durcheinander.
Ich verliere die Orientierung.
Kann nicht mehr klar denken.
Spüre das ich bald komme.
Mir ist so heiß.
Diese Lust.
Ich will das es aufhört und das es gleichzeitig niemals endet.
Ich kann nicht mehr.
Ich bin am Ende.
Und dann überkommt mich mein Höhepunkt wie eine gewaltige Welle.
Und ich stöhne ein letztes mal erregt auf, und schließe dabei die Augen.
Mein Unterleib zieht sich zusammen.
Ich verkrampfe.
Und dann kommen die beiden ebenfalls und erneut in mir.
Stöhnend und knurrend.
Wir verbleiben in dieser Position. Die beiden Killer lösen sich hörbar von einander.
Alle ringen nach Luft.
Michaels Hand, die meine Brust umgreift, wandert zu meinem Bauch hinab. Mit seinem Daumen streichelt er zährtlich über diesen.
Ji fängt auf einmal an zu kichern.
Kurz darauf spüre ich seinen schnellen warmen Atem an meinem Ohr.
"Das, war eine extrem geile Show kleines"
Er entfernt sich wieder und zieht sich aus mir. Michael tut es ihm etwas wiederwilliger gleich. Dann zieht dieser mich sanft an seinen Körper.
Einzelne Schweißperlen laufen meine Schläfen hinab.
"Also Mikeylein wenn ich mir dich so ansehe würde ich glatt behaupten, dass du das wiederholen willst"
Etwas schwer öffne ich ein Auge einen spalt breit und erkenne Ji's freches grinsen. Ich öffne nun auch mein anderes Auge und schaue zu Michael der mich durch meine bewegung auch ansieht.
Als sich unsere blicke treffen schlägt mein Herz plötzlich höher.
Er lächelt mir zu.
Es ist ein lächeln welches mir sagt 'Und ob ich das wiederholen will'.
Gott ist das ein heißes Lächeln!
Dann, wie aus dem nichts heraus, bildet sich schwarzer Nebel um mich herum.
Als ich das realisiere wird mir schlagartig anders.
Verdammter mist doch nicht jetzt!
Ich bin definitiv nicht in der Lage mich jetzt in Rekordzeit anzuziehen und laufen werd ich gleich mal garnicht können!
Panik macht sich in mir breit.
"Keine sorge, du wirst nicht nackt in die Prüfung geschickt. Ich spreche aus Erfahrung" höre ich den Star amüsiert  sagen, schaue zu ihm und sehe wie er sich meinem Gesicht nähert.
Eine Hand legt sich auf meine Wange.
"Und als kleinen Bonus wirst du dich fühlen als wäre nie etwas gewesen" zwinkert er mir zu und versiegelt meine Lippen leidenschaftlich mit seinen.
Als er sich von mir löst dreht er meinen Kopf mit sanften druck zu Michael. Auch dieser küsst mich noch einmal innig und verwickelt mich dann noch einmal in einen verdammt schönen Zungenkuss.
Dann löst er sich.
Der Nebel ist schon ziemlich dicht geworden. Ich schließe meine Augen, und werde im nächsten moment, mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen vom Nebel verschluckt.

_______________________________________

Hi ihr lieben✌🏻😆
Sooooo. Es ist geschafft.
Der offizielle erste dreier dieses Buches wurde geschrieben und omg...😱
Hab ich es wenigstens halbwegs gut hinbekommen?  😗
                               👉🏻👈🏻

Ich hoffe jedenfalls das euch dieser kleine Rudelbumms irgendwo gefallen hat und das ihr beim nächsten OS auch wieder mit dabei seid 😙

Bis zum nächsten mal 🙈

Eure Akya💙

Ein Herz für Killer❤️  Dead by Daylight// oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt