"Ach komm du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du auf diesen Gesetzesheini stehst!"
"Was geht dich das an!"
"Nancy ich bitte dich"
"Steve, verschwinde einfach"
Er schaut mich wütend und fassungslos zu gleich an.
"Ist das dein ernst? Was hat der denn bitte was ich nicht habe?"
"Charakter! Und jetzt verpiss dich gefälligst!" fauche ich ihn an.
Wenn man mit ihm kein klartext spricht ist er schwer von begriff.
Eines der dinge die mich in unsere beziehung gestört haben aber ich habe darüber hinweg gesehen.
Ich gehe einfach weiter und bin eigentlich der überzeugung, dass er mich jetzt in ruhe lässt.
Tja.....
Falsch gedacht.
"Das lasse ich definitiv nicht auf mir sitzen!" meint er und kommt mir hinterher.
"Bekomm deine scheiß eifersucht in den griff!"
"Ich eifersüchtig? Auf so einen Lackaffen? Sorry aber auf so etwas bin ich ganz bestimmt nicht eifersüchtig"
"Dann kannst du ja aufhören mir am Arsch zu kleben"
"Ich klebe an deinem Arsch wie mir das passt! Und wenn ich ganz fröhlich drauf bin kleb ich dir nicht nur am sondern auch im Arsch!" brüllt er unmittelbar hinter mir.
Ich bleibe abrupt stehen und schaue ihn böse an.
"Sag mal hörst du eigentlich noch was du da laberst?"
"Ich? Du laberst doch einen scheiß nach dem anderem!"
Fassungslos schüttel ich den Kopf.
"Warum verschwende ich überhaupt noch meine zeit mit dir" murmel ich für mich selbst und gehe genervt weiter.
Plötzlich packt er mich am Handgelenk und zerrt mich in den nächsten Busch.
Ich stolper und falle vor ihm zu Boden.
Schneller wie ich reagieren kann setzt er sich auf mich drauf und fixiert meine Arme über meinen Kopf.
"So meine kleine süße Nancy. Ich hab von diesem scheiß entgültig die schnauze voll. Dieser pisser kann mir nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Und damit du in den nächsten minuten aufhörst so einen Hirnlosen mist von dir zu geben....kannst du mir jetzt schön geschmeidig den Schwanz lutschen"
Grinsend schaut er mich mit aufkommender lust in seinen Augen an während sich meine weiten.
"Du spinnst ja wohl komplett oder was lass mich gefällgst los!" schreie ich ihn an und zappel wie wild.
Bevor er irgendwie dazu kommt etwas zu sagen wird er plötzlich von mir runter gerissen und weg geschleudert.
"Fass sie ja nicht an!" ertönt eine mir bekannte Stimme in einem strengen ton.
Er kniet sich zu mir runter.
"Alles in ordnung?" fragt er mich sanft.
"Ja, danke Leon"
"Alter was soll der scheiß!" kommt es sauer von Steve während Leon mir aufhilft.
"Lass deine drecksgriffel von ihr" wendet sich Leon an Steve.
"Was sonst? Verhaftest du mich du super Polizist?" kommt es großkotzig von ihm.
Leon geht auf diese bemerkung nicht ein. Er versucht ruhig zu bleiben.
Wie sehr ich das an ihm mag.
Er geht die dinge mit Köpfchen, mit Hirn an, und nicht so wie Steve der nur mit seinem Schwanz denken kann.
"Was ist los Blondi? Hat es dir die sprache verschlagen?"
"Wenn du ärger willst such dir jemand anderen und lass Nancy in ruhe" sagt er ruhig.
"Pah! Das ich nicht lache! Glaubst du etwa, dass ich vor dir Witzfigur angst habe? Du hast mir mein Mädchen ausgespannt und die Rechnung dafür bekommst du nun zu spüren!" brüllt er den ganzen Wald zusammen und stürmt plötzlich auf uns los.
Leon stellt sich schützend vor mich.
"Nancy geh bei seite"
"Ist gut" meine ich und stelle mich einige schritte weiter weg.
Im nächsten moment sehe ich wie Steve zum schlag ausholt. Leon weicht geschickt aus. Dann holt Steve ein weiteres mal aus, doch auch diesem schlag weicht er mit leichtigkeit aus.
"Lass es gut sein Steve"
"Ach halt die fresse!" schreit er und schlägt erneut zu.
Leon packt binnen sekunden seinen Arm, nutz den schwung des schlags und wirft Steve über seine Schulter welcher im nächsten moment hart auf dem Boden aufhommt.
Leon nähert sich ihm.
"Gibst du auf?" fragt er ihn als er wenige schritte vor ihm zum stehen kommt.
Steve rappelt sich schwer atmend und sichtlich angepisst auf.
Kurz schaut er zwischen uns hin und her.
"Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen verlasst euch drauf!"
Und mit diesen Worten verzieht er sich wieder in richtung unseres Camps. Erleichtert darüber das er entlich weg ist atme ich aus.
"Nancy?" höre ich Leon sagen.
Ich schaue zu ihm.
Während er auf mich zu kommt fragt er mich "Geht es dir gut?"
Ich nicke.
"Mir geht's gut. Danke das du mich vor diesem spinner bewahrt hast"
Er kommt vor mir zum stehen.
"Immer wieder gern"
"Wie kann ich mich dafür revanchieren?"
Er streicht sanft mit seinen Fingern über meine Wange während er "Ein einfaches lächel genügt mir" sagt was mich automatisch zum lächeln bringt und auch er lässt ein schmunzeln zu.
"So gefällst du mir schon besser"
"Du bist süß Leon"
Wir schauen uns in die Augen. In seinen spiegelt sich dieses funkeln wieder welches er auch hatte als wir letztens, und um es nett auszudrücken, miteinander geschlafen haben. Naja ok, in wahrheit sind wir allerdings wie zwei notgeile Neandertaler im nächst besten Busch übereinander hergefallen und mitten im Orgasmus in einer Prüfung geladndet und dann war es auch noch Ormond. Ohne witz mir hat der Arsch gefroren.
Wir wurden einfach in der Position in der wir uns befunden haben reingeschickt.
Ich bin echt mega froh das keiner der anderen oder gar der Killer in der nähe war das wäre so mega peinlich geworden und wir hatten das glück, dass unsere Klamotten mit in die Prüfung geschickt wurden sonst hätten wir echt ein problem gehabt.
"Möchtest du mit mir etwas spazieren gehen?" frage ich ihn lieb was er mit einem nicken beantwortet.
Wir gehen los, laufen nebeneinander her und werfen uns ständig blicke zu während die minuten so dahinziehen.
"Du Leon?"
"Ja?"
"Du hast daran gedacht vorhin oder?" schmunzel ich wissend die antwort zu kennen.
"Hm? Was genau meinst du?"
"Ich hab das funkeln in deinen Augen gesehen ich weis das du daran gedacht hast wie wir uns gierig aufeinander gestürzt haben"
Er scheint etwas perplex von meiner antwort zu sein und seine Wangen färben sich etwas rot. Kurz darauf schaut er etwas verlegen zur seite.
"Das meinst du..."
Verdammt sieht er süß aus wenn er so guckt! Da bekomm ich sofort lust mich augenblicklich wieder auf ihn zu stürzen, ihm seine Klamotten vom Leib zu reißen und.....
Allein beim gedanken des gefühls welches er mich spüren lässt wenn er in mir ist lässt meine Hormone Amok laufen.
Ich atme tief durch.
"Trotz der...peinlichen situation in der wir uns schlussendlich befunden haben.." beginne ich und werde plötzlich selber spürbar rot.
"Hat es mir..mehr..als nur gefallen"
Wir gehen stillschweigend weiter, bis Leon diese stille durchbricht.
"Mir auch"
Ich bleibe stehen und schaue ihn an.
Hab ich mich gerade verhört?
"Kannst..du das bitte wiederholen?" frage ich ihn etwas unsicher.
Nun bleibt auch er stehen.
"Ich........mir hat es auch sehr gefallen"
Bei seinen Worten beginnt mein Herz wie wild zu schlagen. Langsamen schrittes gehe ich auf ihn zu, schlinge meine Arme um seinen Körper, und küsse sanft seinen Nacken. Er erschaudert merklich.
Es folgt ein weiterer Kuss.
Und noch einer.
Und noch einer.
Und noch einer.
Während ich ihn mit sinnlichen küssen überhäufe wander ich mit meiner einen Hand an seiner Kleidung runter bis ich an der stelle seines besten stücks angekommen bin. Ein kleines leises keuchen kommt ihm über die Lippen. Mit leichten bewegungen massiere ich sein Glied und spüre wie es kurz darauf beginnt hart zu werden.
"Gefällt dir das?" flüster ich ihm ins Ohr.
"Mhhmhh"
"Möchtest du mehr?"
Er nickt.
Ich lasse von ihm ab und führe ihn zum nächsten Baum an den ich ihn mit den Rücken lehne.
Während ich ihn in leidenschaftliche küsse verwickel öffne ich seine Hose.
Ich löse mich von seinen weichen Lippen und Knie mich vor ihm hin.
Quälend langsam ziehe ich ihm die Hose samt Boxer aus. Sofort lächelt mich seine Erektion an. Zährtlich umgreife ich sein Glied und beginne damit ihm einen runter zu holen, zuerst langsam, dann aber etwas schneller. Er keucht wiederholt auf. Seine atmung beschleunigt sich.
Nach einigen momenten höre ich damit auf und küsse seine spitze ehe ich mit meiner Zunge über seine Eichel lecke. Sein Glied zuckt dabei. Spielerisch nehme ich seine Eichel in den Mund, fahre wiedholt genüsslich mit meiner Zunge darüber und sauge daran. Er spannt sich an, und versucht sein stöhnen zu unterdrücken was mir allerdings überhaupt nicht gefällt. Ich will ihn hören, so wie er auch mich beim letzten mal.
Ich lasse von ihm ab.
Schaue zu ihm auf.
Er sieht mich lustverschleiert an.
Langsam führe ich meinen Mund erneut zu seinem Glied.
Er wartet sehnsüchtig darauf, dass ich es tue, ich sehe es ihm an.
Ich will seinem verlangen nachkommen und lasse seine komplette Länge langsam in meinen Mund gleiten.
Er kann es nicht mehr länger unterdrücken und stöhnt erregt auf.
"Ahhja~"
Innerlich grinse ich erfreut darüber und beginne damit mich zu bewegen.
Je schneller ich werde desto mehr verkrampft er sich.
"Ahhh~Ahhh~Nngh~Haaa~Ahh~"
Sein stöhnen wird immer lauter und da ich mir sicher bin, dass er gleich kommt und ich ihn ärgern will höre ich kurz vorher auf.
Breit grinsend schaue ich ihn an während er mir einen eher gequälten blick zuwirft.
"Warum Nancy?" gibt er schwer atmend von sich.
"Nur um dich zu ärgern"
"Das ist fies. Das ist richtig fies von dir"
Er versucht seine atmung zu beruhigen. Ich will mich derweil wieder erheben doch Leon drückt mich plötzlich auf den Boden und beugt sich über mich.
"Das Spiel kann ich auch spielen" haucht er mir zu und öffnet meine Hose die er mir im anschluss samt Höschen auszieht. Dann spreizt er meine Beine und leckt in der nächsten sekunde über meinen Kitzler. Ich keuche auf. Er macht sofort wild weiter. Genüsslich wechselt er zwischen lecken und leichtem saugen hin und her.
"Mhhh~Ahh~Ahh Leon" stöhne ich voller lust.
Ich rekel mich und genieße dieses wunderschöne Gefühl welches er mir mit seiner heißen Zunge beschert.
Seine Hände legen sich mit etwas druck auf meine Oberschenkel während ich mich mit meinen in sein Haar kralle.
Plötzlich spüre ich wie er zwei Finger bis zum anschlag in mich steckt.
"AHHH LEON~"
Sofort bewegt er sich wild in mir und raubt mir damit komplett den Verstand. Lange dauert es nicht bis ich kurz davor bin zu kommen doch richtet er sich ganz nach dem Motto 'Wie du mir, so ich dir' und lässt kurz vorher von mir ab.
Wie ätzend doch dieses Gefühl der unbefriedigung ist.
"Mach weiter"
Ich schaue ihn flehend an.
"Lass mich kurz überlegen. Mhhhh nein"
"Leon!"
"Ja?"
"Bitte!"
"Ich hab damit nicht angefangen"
"Ich darf das ich bin eine Frau"
"Ach so ist das also"
"Jetzt mach weiter"
"Mhh nein" grinst er mir frech zu.
Das ist ja wohl die absolute höhe!
Ich richte mich zum sitzen auf während ich "Das ist gemein du willst es genauso sehr wie ich!" sage.
Plötzlich zieht er mich zu sich ran.
Ich finde mich auf seinem schoß wieder während er mich mit einem unendlichem verlangen ansieht.
"Und wie ich es will" raunt er mir zu ehe er mich wild mit Zunge küsst.
Er packt meinen Hintern, hebt mich etwas hoch und stößt dann ohne vorwahnung in einem rutscht in mich. Wir stöhnen gemeinsam in den nächsten Kuss hinein. Sofort fange ich an mich auf ihm zu bewegen. Er legt seine Hände auf meine Hüften und drückt mir sein Becken entgegen um tiefer in mir sein zu können.
Da wir gerade schon gut vorgearbeitet haben dauert es nicht all zu lange bis sich in mir wieder dieses erregende Gefühl anstaut.
"Le-Leon ich~Haa~Ich komm gleich"
"Sag~Nngh~Ahh~Wenn du soweit bist"
Wir geben nochmal richtig gas und kurz bevor mich dieses Gefühl überkommt stöhne ich laut "Leon ich~Ahhh~ICH KOMME"
Ich kralle mich an ihm fest.
Drei stöße später ergießt er sich tief in mir. Wir verharren in dieser position und ringen nach luft. Meine kraft verlässt mich weshalb ich mich einfach erschöpft gegen ihn fallen lasse.
"Nancy?" höre ich plötzlich Steve rufen und schrecke innerlich zusammen.
"Scheiße was will der denn hier?" flüster ich panisch.
"Keine ahnung. Wir sollten uns eventuell anziehen nicht das er einen Herzinfarkt bekommt, wenn er uns so sieht"
Eifrig nickend stimme ich ihm zu und schneller wie man meinen mag sind wir auch schon wieder angezogen.
Und das gerade rechtzeitig.
"Ach hier bist du ich-" unterbricht er sich selber als er Leon erblickt.
Sofort hat er wieder dieses 'mega angepisst' Gesicht aufgesetzt und schaut und abwechselnd an. Ungewollt werde ich etwas rot. Er mustert mich auf einmal mit gerunzelter Stirn bis es ihm so langsam zu dämmern scheint.
"Das ist jetzt nicht euer scheiß ernst"
"Steve-"
"Wirklich Nancy?" kommt es nun hörbar sauer von ihm.
Wutentbrannt kommt er auf uns zu. Leon stellt sich wieder zwischen ihm und mir.
Steve schubst ihn kräftig.
"Beruhig dich Steve"
"Was gibt dir das Recht meine FREUNDIN ZU FICKEN!" brüllt er ihn an.
"Zum einen ist sie nicht deine Freundin sondern meine und zum anderen wäre es nicht das erste mal also reg dich ab" antwortet Leon erstaunlich gelassen.
Steve klappt wortwörtlich die Kinnlade runter.
Er sieht plötzlich so geschockt aus.
Ich halte mir die Hände vor den Mund. Nach einigen sekunden der erdrückenden stille geht er wortlos. Irgendwie fühle ich mich schlecht......aber wir sind nicht mehr zusammen....
Ein hörbarer seufzer dringt in meine Ohren.
"Wir sollten wieder zurück gehen"
"Ist gut aber bevor wir das tun, ich bin also deine Freundin?"
Er dreht sich zu mir um und greift sanft nach meinen Händen.
"Natürlich nur wenn du willst"
"Aber natürlich will ich das"
Wir lächeln uns beide an ehe wir uns innig küssen.
"Ich liebe dich Nancy"
"Ich dich auch Leon"
"Wollen wir?"
"Ja"
Und so machen wir uns Händchenhaltend auf den Rückweg.✨Bonus✨
Es sind gefühlt Tage vergangen. Ich laufe gerade wieder mal durch den Wald als ich plötzlich komische Geräusche warnehme. Verwundert und etwas neugierig gehe ich auf diese Geräusche zu die mir, je näher ich ihnen komme, immer vertrauter werden. Ich schaue über den Busch rüber der sich hörbar vor den Geräuschen befindet. Das erste Bild welches sich mir bietet sind Yuis vor und zurück wackelnden nackten Brüste. Sie kniet auf allen vieren und stöhnt ziemlich laut. Ich weis, dass man das nicht macht aber ich bin einfach zu neugierig von wem sie sich da so durchnehmen lässt also beuge ich mich etwas nach vorne und wage einen blick. Als ich dann sehe wer es ist halte ich mir schnell die Hände vor dem Mund um nicht laut los zu lachen. Es ist Steve. Steve der Yui gerade so richtig schön durchvögelt.
Ach. Du. Scheiße.
Breit grinsend verschränke ich meine Arme und bleibe lässig stehen. Seinem gestöhne zu urteilen müsste er gleich kommen.
Den spaß erlaube ich mir jetzt.
Ich warte etwas ab und nur kurze zeit später setzt er zu seinen letzten drei gnadenstößen an.
Als er seinen zweiten gerade getätigt hat sage ich amüsiert und breit grinsen "Gibs ihr Stevie"
Beide starren mich plötzlich völlig erschrocken an während sie beide in der nächsten sekunde ziemlich unbeholfen kommen.
Nun kann ich mir das lachen nicht mehr verkneifen. Wie er da so an ihrem Körper geklammert hängt sieht einfach zu göttlich aus.
"Alter Nancy was zu Hölle!" kommt es peinlich berührt von Steve.
"Schon gut ich gönn es euch beiden. Viel spaß euch noch"
Mit diesen Worten wende ich mich von den beiden ab und führe meinen Weg gut gelaunt fort.
DU LIEST GERADE
Ein Herz für Killer❤️ Dead by Daylight// oneshots
FanficHalli Hallöchen^^ Schön das du (wie auch immer) hier her gefunden hast 😅 Kurze info: Ich möchte gerne bunt gemischte oneshots zu Killern und Survivors aus dead by daylight schreiben oder besser gesagt mich daran versuchen. Charaktere wie z.b. Jason...