Danny(Ghostface) x Reader (Teil 3) [Lemon]

768 37 15
                                    

Auf Wunsch✨

Nach einem kurzen moment löst er sich und dreht mich gekonnt um ehe er mich wieder gegen die Wand drückt. Er schmiegt sich an mich und gleitet mit seinen Händen zu meinen Brüsten die er sanft knetet. Dann nähert er sich meinem Ohr und beißt zärtlich in mein Ohrläppchen. Mich überkommt eine angenehme Gänsehaut.
"Danny, ich habs nicht so gemeint" meine ich verlegen
"Ach und wie hast du es dann gemeint?"
"Ich...ähm...also.." stammel ich vor mich hin
"Dachte ich mir" grinst er hörbar und zieht mich ein kleines stückchen zurück
Er streicht mit seiner Hand  über meinen Bauch entlang und nähert sich wieder meiner Intimzone. Je näher er dem kommt desto nervöser werde ich.
"Danny.."flüster ich
Im nächsten moment berühren seine Fingerspitzen erneut meinen sensiblen punkt den er auch augenblick leicht massiert. Ich zucke zusammen. Diese eigentlich eher simple berührung bringt mich schon komplett aus der fassung. Noch dazu bin ich noch von unserem Akt auf dem Boden völlig fertig. Er küsst meinen Hals, meinen Nacken, meine Schulter. Meine atmung beschleunigt sich. Seine bewegung wird schneller. Es dauert nicht lange bis sich ein warmes kribbeln in meinem Intimbereich ausbreitet. Mir wird heiß, und das warme Wasser das über unsere Körper läuft macht es nicht besser.
"Danny.." keuche ich hilflos woraufhin er nur noch intensiver an mir spielt
"Hm?"
Ich spüre wie meine Beine immer schwächer werden während dieses gefühl immer stärker wird. Ich kann kaum noch stehen. Mein ganzer Körper gerät in wallung. Wie aus dem nichts hört er auf und dreht mich wieder um. Schwer atmend schaue ich ihn an. Er gibt mir keine gelegenheit kurz luft zu holen und fängt sofort wieder damit an meine empfindliche stelle mit seinen Fingern zu liebkosten. Ich versuche irgendwie halt an ihm zu finden indem ich mich an seinen starken Schultern festhalte. Er drückt mich leicht an sich. Lustvoll und leicht grinsend sieht er mich an. Das verheißt nichts gutes. Er tastet sich weiter hinab und schiebt in einem rutsch drei seiner Finger in mich. Ich kann es nicht mehr unterdrücken und stöhne leicht stockend auf woraufhin er noch einmal bis zum anschlag seine Finger in mich schiebt um mir ein erregtes stöhnen zu entlocken. Zufrieden lächelt er mich an und nähert sich meinen lippen.
"Genau das wollte ich hören"
Gleich darauf folgt ein weiteres lustvollen aufstöhnen meinerseits. Er wird schneller und ich spüre wie das kribbeln immer stärker wird was mich immer wieder aufstöhnen lässt. Kurze zeit später spüre ich das ich gleich soweit bin was er an meinen kurzen, schnellen atemzügen bemerkt.
"Sag es" meint er plötzlich
"Was?" keuche ich irritiert
"Ich will es hören, wenn du soweit bist" grinst er während er seine Stirn gegen meine lehnt ohne mich aus den Augen zu lassen
Es vergeht noch ein kurzer moment in dem er mir alle sinne raubt bis ich mich dazu durchringe seiner forderung nachzugehen.
"Da-Danny ich.....ich.....ich" gebe ich verzweifelt von mir und kralle mich an im fest
"Ich ko....komme!" sage ich stöhnend während ich im selben augenblick meinen höhepunkt erreiche
Er hält inne. Völlig erschöpft keuche ich und ringe nach luft was bei der wärme hier im Raum kaum möglich ist. Meine Beine zittern. Ich kann kaum stehen. Langsam zieht er seine Finger aus mir raus und ich denke das es das nun gewesen wäre. Falsch gedacht. Ohne weiter abzuwarten hebt er mich hoch und drückt mich gegen die Wand bevor er seine lippen auf meine legt und ohne vorwahnung in mich eindringt. Ungewollt stöhne ich geschockt in den Kuss hinein woraufhin er nur wieder grinst eher er damit beginnt sich zu bewegen. Er fakelt dieses mal nicht lange und stößt fest und intensiv in mich. Seine Arme sind angespannt. Sein griff wird fester. Jeder stoß löst in mir unbeschreibliche gefühle aus. Er atmet schnell und stöhnt genussvoll auf. Auch ich lasse mich von der lust und der leidenschaft leiten und stöhne mit ihm. Es fühlt sich so gut an. Ich versuche wieder halt bei ihm zu finden. Die hitze wird immer unerträglicher. Die luftfeuchtigkeit zerrt an meinen Lungen. Ich drücke seinen Kopf etwas fester gegen mich um seine lippen noch mehr spüren zu können und um mit meiner Zunge einlass zu verlangen den er mir auch sogleich gewährt. Sie tanzen wild miteinander und erkunden sich intensiv und ungeduldig. Es vergeht eine weile bevor ich erneut merke das ich gleich wieder zum höhepunkt komme. Das kribbeln wird immer unerträglicher. Ich kralle mich in seinen Rücken. Er versteht sofort und setzt zum endspurt an. Kurz darauf komme ich laut stöhnend gefolgt von ihm. Wir atmen laut vor erschöpfung. Das hat mir jetzt den rest gegeben. Er lehnt seine Stirn wieder gegen meine.
"Wie nur....soll ich jemals genug von dir kriegen?" haucht er mir entgegen
Völlig fertig sehe ich ihm in die Augen die etwas liebevolles ausstrahlen.
"Wie..wie nur kann jemand...der zu anderen so skrupellos ist...zu mir so liebevoll sein?" frage ich erschöpft
Er sieht mich eindrinlich an. Nachdem sich seine atmung etwas beruhigt hat sagt er "Weil du mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen willst"
Überrascht über diese worte sehe ich ihn an. Er gibt mir einen Kuss ehe er sein Glied aus mir raus zieht und mich langsam zu Boden lässt. Ich muss mich an ihm festhalten, meine Beine sind zu schwach. Dann duschen wir gemeinsam und geben uns hin und wieder küsse. Er muss sich richtig zusammen reißen nicht gleich wieder die kontrolle zu verlieren. Nachdem das erledigt ist trocknen wir uns ab.
"Ich glaube du hast ein problem" meine ich
"Ja, ich seh schon"
Seine Klamotten sind komplett durchnässt und ich bezweifle das er wechselkleidung dabei hat.
"Ich geh mal gucken vielleicht hab ich ja was" sage ich und gehe unbeholfen los
Ich vergesse sogar mir mein Handtuch umzulegen aber das kann mir ja jetzt auch egal sein, er hat mich ja schließlich nun schon nackt gesehen. Er folgt mir. Wir gehen in mein Schlafzimmer. Dann höre ich ein pfeifen.
"Schick" meint er knapp und schaut sich um
"Danke" sage ich leicht lächelnd und öffne meinen Kleiderschrank
Ich wühle mich durch die Klamotten und finde tatsächlich etwas. Ein schwarzes T-Shirt und eine graue Jogginghose.
"Hier probier die mal" sage ich und reiche ihm die Klamotten
"Hey ähm....wieso hast du Männerkleidung im Schrank?" fragt er mich skeptisch
"Die sind von meinem Bruder" meine ich und hole mir meine Sachen aus dem Schrank.
"Ist auch besser so" gibt er etwas bedrohlich wieder
Wir ziehen uns an. Ich will richtung Tür gehen doch als ich den ersten Schritt gehe sacke ich leicht zusammen. Er fängt mich auf
"Immer schön langsam (y/n)"
"Tut mir leid ich...bin nur..."
"Verstehe" sagt er leise
Im nächsten moment hebt er mich hoch und trägt mich auf Händen.
"Danny was soll das werden?"
"Naja du bist gerade nicht in der lage wirklich selbständig zu gehen. Und bevor dir nachher noch was passiert..."
Ich nicke und wir verlassen den Raum.
"Wo wolltest du hin?" fragt er mich
"In die Küche"
Dort angekommen bitte ich ihn mich runter zu lassen was er widerwillig tut. Dann hole ich zwei Gläser aus dem Schrank und fülle diese.
"Hier" sage ich und reiche ihm ein Glas was er lächelnd annimmt. Nachdem wir ausgetrunken haben trägt er mich ins Wohnzimmer und legt mich auf die Couch. Dann setzt er sich zu mir.
"Und?" frage ich nach einem moment
Fragend sieht er mich an.
"Bleibst du heute Nacht hier oder willst du gehen?"
"Hmm. Ich denke ich bleibe. Man weis ja nie wer sich sonst zutritt zu deinem Haus verschafft"
"Du meinst außer dir?" necke ich ihn
"Ich hab die Tür nicht aufgelassen"
"Und ich gehe nicht einfach so in fremde Häuser"
"Du nicht, ich schon" sagt er und wir beide fangen an zu grinsen
"Und? Was machen wir jetzt?" frage ich
Er überlegt
"Tja wir könnten zum beispiel...." sagt er und schaut mich wieder so fies an
"Denk nicht mal daran" gebe ich empört wieder
"Okay okay. Wie wäre es mit einem klassischen Horrorfilm?"
"Ich soll also mit einem gesuchten Serienkiller einen Horrorfilm schauen ja?" frage ich sarkastisch
"Wir können auch unseren eigenen Horrorfilm drehen. Dann jag ich dich ein wenig durchs Haus" meint er grinsend
"Ne ne, Film klingt gut. Woran hast du so gedacht?"
"Was hast du da?"
"Gute frage. Meine Filme sind alle in dem großen Schrank da" sage ich und zeige auf diesen
Er geht hin und stöbert interessiert die Filme durch.
"Uuuhhhh, dass sieht doch interessant aus" meint er und kommt mit einer Box wieder
"Und?"
"Wir gucken das hier"
Er dreht die Box um.
"Du willst also Saw gucken?"
"Genau"
"Hm, gute wahl" meine ich
Er wirft den ersten teil ein und setzt sich dann zu mir. In der Zwischenzeit habe ich mich aufgerichtet. Er legt seinen Arm um mich und drückt mich an sich ran. Mein Ohr liegt auf seiner Brust. Sein Herzschlag beruhigt mich. Zufrieden lächel ich.
"Danke" sage ich etwas leiser
Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Und dann beginnt auch schon der Film.

Ein Herz für Killer❤️  Dead by Daylight// oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt