Mr. Gold

289 22 1
                                    

Am nächsten Morgen war ich schon früh auf. Ich wollte noch die Rache an Mr. Gold planen, was ich auch tat bis ich in die Schule musste.

In der Schule musste ich mich zusammenreißen, dass ich nicht zu auffällig grinste, da ich gerade Mathe hatte.

Er wird sich wundern. Nicht umsonst lassen mich alle das machen, das ich wollte.

Nachdem er mit einen neuen Thema begonnen hatte, gab er uns Aufgaben. Während wir die Aufgaben machten, ging er rum. Erst bei mir blieb er stehen. Er betrachtete mein Werk und sprach so leise, dass ich es nur hörte: "Sehr interessant zu sehen, dass sie intelligenter sind, als wir es von Ihnen erwartet hatten.
Vergessen Sie nicht, dass sie noch bei mir Nachsitzen müssen". Ich sah zu ihm auf. Seine kurzen blond-braunen Haare waren heute etwas zerzaust und seine braunen Augen leuchteten.

Das konnte nichts Gutes heißen...

Ich nickte und konzentrierte mich wieder auf meine Aufgaben.

Ich bezweifle, dass es eine gute Idee war sich an ihn zu rächen, wenn man es so nennen kann.

Als ich fertig war, gab ich Mr. Gold die gelösten Aufgaben und er kontrollierte sie. Ich hatte fast alle richtig bis auf zwei Stück. "Beeindruckend, Mr. Cullen", sagte er. Ich setzte mich auf meinen Platz und wartete auf das Ende der Stunde. "Hatte ich richtig gehört, dass er Dich gelobt hat?!", fragte Taylor verwirrt nach.

Taylor hatte dunkle Haut, schwarze, kurze Haare und braune Augen. Er trug ein weißes T-shirt, eine dunkle Jeans und weiße Turnschuhe.

Ich nickte nur. Taylor wollte gerade weiter fragen, als es endlich klingelte. Ich packte schnell meine Sachen und verschwand aus den Klassenzimmer. Taylor lief mir hinterher und holte mich ein. "Warum...", weiter kam er nicht, da Mr. Gold schrie. "WENN ICH DEN ERWISCHE, DER DAS GETAN HAT, DER WIRD MICH MAL RICHTIG SAUER ERLEBEN!!!"
Taylor schaute mich fragend an. "Warst Du das? Wenn ja, was hast Du gemacht?" "Er hatte eine Begegnung mit etwas, was aus seinen Alpträumen entsprungen sein könnte", beantwortete ich seine Frage. Er sah mich mit großen Augen an. "Du weißt, was er mit dir machen wird, wenn er es erfährt?" "Ja, dass weiß ich". Im selben Moment stampfte Mr. Gold aus den Raum, knallte die Tür zu, schloss sie und stampfte weiter.
"Der ist sauer", sagte Taylor, als Mr. Gold außer Hörweite war.

"Da sind Sie endlich!", sagte Mr. Gold, als ich sein Büro betrat.
Er war der Konrektor der Schule. "Setzen Sie sich!", forderte er mich auf. Ich setzte mich auf den Stuhl, auf dem er zeigte. Nachdem ich mich gesetzt hatte, begann er: "Sie sind sich bewusst, warum Sie hier sind". Ich nickte. "Nun", fuhr er fort. "Sie werden mir heute bei den Akten helfen. Oder können Sie keine Akten einsortieren?" "Ja, ich kann sowas", sagte ich genervt. "Dann beginnen Sie!", forderte er mich auf und zeigte auf vier Stapel. Ich ging zu den Stapeln und setzte mich davor. "Wie soll ich sie sortieren?", fragte ich nach. Mr. Gold zu übergab mir sechs Kisten. "Sie werden sie nach der jeweiligen Klassenstufe sortieren", wies er mich hin. Ich wendete mich der Arbeit.
Nach etwa vier Stunden war ich fertig. Ich stand mühsam auf, da mir sowohl die Arme als auch die Beine schmerzten. "Dann sehen wir uns morgen um die selbe Uhrzeit", sagte Mr. Gold zum Abschied. Ich ging zu meinen Bike, setzte den Helm auf und fuhr los.
Zu Hause angekommen, ging ich in mein Zimmer und duschte. Danach zog ich mir etwas an und legte mich ins Bett. Kurz darauf schlief ich auch ein.

Mein Leben und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt