Leben

533 33 1
                                    

Ich hatte es geschafft! Ich hatte meine Mutter wieder ins Leben geholt. Kein wunder, warum alle so wild auf mich sind. Nun saß ich dort und wartete, dass sie wieder aufwacht.
************************************
Ich machte meine Augen auf. Da stellte ich fest, dass ich in einer Höhle war. Und ich dachte, Aro hätte mich getötet. Mein Blick fiel rechts von mir. Dort saß Juliette und schlief.
Ich war tot. Aber wie...? Juliette! Ich hatte schon fast ihre Gabe vergessen... Sie kann ja über Leben und Tod bestimmen, aber das sie schon jemanden wieder ins Leben holen kann, damit habe ich nicht gerechnet. Sie ist sehr mächtig geworden.
Ich stupste sie leicht und sie wachte auf. "Hi Schatz", begrüßte ich sie. "Mum!", rief sie und umarmte mich stürmisch. "Ich dachte, dass Du tot wärst..." "Das war ich ja auch", begann ich. "Aber Du hast mich wieder zurückgeholt". Sie löste sich von mir und erzählte mir, was nach meinem Tod passiert war.
"Das ist unnötig!", kommentierte ich. "Ich weiß", bestätigte Juliette. "Komm. Wir gehen Heim". Wir standen auf und gingen zum Cullen Anwesen. Dort waren alle überrascht mich lebendig zu sehen. "Wie bist Du von den Toten auferstanden?", fragte Emmett. "Bist Du einen Packt mit dem Teufel eingegangen?" "Nein", antwortete ich. "Ich komme nicht so schnell um, wie andere". Emmett musste bei meiner Antwort grinsen. "Besser gesagt, hat mich Juliette wieder ins Leben geholt". "Du weißt, dass er Dich so sehr will und wenn er dies erfährt, wird ihn niemand aufhalten können Dich zu bekommen", wendete sich Edward an Juliette. "Ja, leider", flüsterte sie. "Wo sind die Kleinen?", fragte ich, als ich mich umsah und sie nicht entdeckte. "Sie machen ihren Mittagsschlaf", antwortete Esme. Ich nickte. Wir unterhielten uns noch Stunden weiter über Juliettes Gabe und eine Möglichkeit, dass die Volturi, Aro, nichts von den Geschehnissen erfahren.
Am Abend ging ich in mein Zimmer. Ich schaute, ob Christina in ihrem Bett lag. Und dort lag sie auch. Ich strich ihr über die Wange. Dann befreite ich mich von dem Schmutz und den Zweigen in meinen Haaren. Nachdem ich damit fertig war, legte ich mich hin und schlief.

Am nächsten Tag unternahm Alice mit uns; Nessie, Bella, Rosalie und ich; einen Shoppingtour. Alice schleifte uns in jeden erdenklichen Klamottenladen. Wir kamen in jeden Laden mit doppelt sovielen Tüten raus, als wir in den Laden genommen hatten.
Am Mittag waren wir in etwa 16 Läden gewesen. Und mit ca. 4 Tüten hinausgegangen aus jeden Laden. Das macht... Auf jeden Fall sehr viele Tüten. Alice die Shoppingqueen! Das wäre der perfekte Ruf für Alice.
Wir gingen noch zum Friseur. Dort bekam jeder eine aufwendige Frisur gemacht.
Warum dies? Alice hatte wieder Mal eine geniale Idee:
Wir gehen heute Abend alle aus!
Esme, die Jungs und Carlisle konnten sich erfolgreich durchsetzen. Carlisle und Esme sagten, dass sie sich um unsere, Nessie und meine Töchter, kümmern müsse. Wo sie auch recht hatten.
Die Jungs hingegen hatten keine tolle Ausrede auf Lager. Sie meinten nur, dass es 'unnötig für einen Jungen ist'. Wer glaubt wird selig!
Nach dem Shoppingtrip führen wir Heim. Nach und nach kümmerte Alice sich um unser Aussehen. Erst Carlisle und Esme. Dann Rosalie und Emmett. Edward und Bella. Renesmee und Jacob. Ich. Alysa. Alisha. Alexander. Llywelyn. Juliette. Und zum Schluss sich selbst und Jasper. Auch Isabelle und Christina nahmen wir mit. Mittlerweile sahen sie aus wie 3-jährige Mädchen.
Ich erinnere mich, dass wir, also Jake, Nessie und ich, ausgegangen waren, hatten die Mädels bekommen. Wir sind zwar nicht mehr Schwanger, dennoch kann es gewaltig nach hinten losgehen...
Und ich sollte Recht behalten...

Mein Leben und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt