Ich versuchte mich aus Demetris Griff zu befreien, leider vergebens. Ich sah, wie Caius auf Christoph zuschritt. "Nein!", schrie ich, doch es war zu spät. Er biss ihn. Erst nachdem er ihn komplett ausgesaugt hatte, ließ er ihn wie ein Stück Dreck angewidert auf den Boden fallen. "Nein", es war kaum mehr als ein Flüstern. Demetri ließ mich los und ich stürmte zu Christoph. Ich nahm ihn in meine Arme und fünf an zu sluchzen.
Wie kann man jemanden SO WAS antun?! Er hatte nichts verbrochen...
"Wer nicht hören will, muss fühlen", sagte Caius. Dabei widerte er mich an.
Wie kann man in solchen Momenten so dämlich grinsen?! Egal was ich auch machen muss... Ich werde ihn dieses dämliche Grinsen aus dem Gesicht wischen und ihn noch ein paar Schläge verpassen... Auch verbrennen, wenn es nötig ist...
"Bringt sie in ihr Gemach", befahl Aro. "Keine Sorge", hörte ich noch von Caius. "Dir Miststück werde ich noch Manieren beibringen". Dann würde ich aus dem Thronsaal geführt und in mein Gemach gebracht.
Dort saß ich auf meinen Bett. Ich sah zu Christinas Bett und stellte mich daneben. Jetzt konnte ich meinen kleinen Engel beim schlafen sehen. Sie sah dabei so niedlich aus. Ich lehnte mich an die Wand und dachte nach...Ich und ein Miststück!? Dann wird er mich mal als Miststück erleben... Selbst wenn ich dabei draufgehe! Das wird nicht ungestraft bleiben!
Ich sah zu Christina. Im selbem Moment kam Juliette in mein Zimmer. Ich nahm Christina und übergab sie Juliette. Sie schaute mich nur entsetzt, gleichzeitig auch fragend an. "Geh mit deiner kleinen Schwester zu den Anwesen der Cullens", sagte ich. Sie sah mich unsicher an, dennoch nickte sie und verschwand.
Eine Sorge weniger...
Ich fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben. Vor dem Thronsaal fing mich Mike ab. "Was hast Du vor?!", fragte er entsetzt, als er mich sah. "Ich will ihn brennen sehen", antwortete ich. "Ohne mich?!", sagte er empört. "Das wird ja langweilig! Hier der Laden braucht mehr Action!" Ich schaute ihn verwirrt an. "Was?! Ich will auch meinen Spaß haben", verteidigte er sich. "Und Caius hatte es sich gerade mit mir verscherzt!" Ich lächelte ihn verschwörerisch an. "Dann lass uns die Spiele beginnen...", sagte ich.
Wir gingen in den Thronsaal. "Zeit zum Sterben!", rief Mike. Alle schauten ihn fragend an. Erst als sie mich erblickten, wurde es ihnen klar. Ihre Zeit war abgelaufen...
"Lasst es uns in Ruhe klären", schlug Aro vor, doch Caius hatte schon was anderes vor. "Für euch", ergänzte er und stand auf. Ich stürmte auf Caius, der sofort auswich und einen Gegenangriff startete.
*********************************
Ich schaute zu, wie Kimberly gegen Caius kämpfte. Erst sah es so aus, als würde Caius gewinnen, doch da hatte niemand mit Kimi gerechnet! Sie entwich seinen Fängen und schleuderte ihn durch den halben Raum.NEUER REKORD!!!
Irgendwann wurde mir das Dasein als Zuschauer zu langweilig, da beschloss ich etwas Action einzubringen. Ich machte Caius Feuer unterm Arsch. Wortwörtlich! Seine Hose brannte. Wir konnten uns nicht beherrschen und bekamen einen Lachflash. Selbst die Wachen!
Man müsste Caius' Gesicht fotografieren und einrahmen, damit man es immer und immer wieder anschauen kann. Hahaha! Einfach zu geil!
**********************************
Wir schlichen uns aus den Thronsaal, da alle damit beschäftigt waren Caius zu löschen.
Vor den Mauern Volterras blieben wir stehen. "Nächstes Mal machst Du es spannender", sagte ich. "Nein", wendete er ein. "Ich mach es genauso, wie ich es gerade getan habe. Caius' Gesichtsausdruck war ein Bild für die Götter. Schade, dass wir es nicht fotografiert hatten. Davon hätten wir ein Plakat drucken und an den Glockenturm befestigen können. Es wäre ein Hit gewesen". "Nein!" Das war Jane.
Das kann noch was werden...
" 'Schatz' ", sagte Mike in seinen liebsten Ton. Jane verschränkte die Arme vor der Brust und schaute uns böse an. "Sei nicht so", wendete ich ein. "Es hat dir doch auch gefallen". Jane musste lächeln. "Ja, leider", gestand sie. Auch die Anderen ließen nicht auf sich warten.
Wir; Alice, Bella, Isabelle, Alisha, Alysa, Mike, Jane, Sarah, Lilli, Alexander, Llywelyn und ich; kehrten zum Cullen Anwesen zurück.Dort lebten wir wieder wie früher. Es war eine Schande, dass ich sie alle getötet hatte... Dennoch, die Vergangenheit kann man nicht ändern. Wir lebten friedlich und hofften für jeden Tag, dass es der beste Tag wird, auch wenn wir wussten, dass Caius es nicht einfach so hinnehmen wird, dass er für kurze Zeit als Fackel herumlief. Aber Aro wird auch nicht so dämlich sein und sich mit uns anlegen, da wir ein/e Clan/Familie mit sehr vielen und mächtigen Gaben sind. Davon konnte er sich selbst überzeugen.
Ich bezweifele, dass sie uns jemals gegenüber stehen, dennoch kann man die Zukunft nicht voraussagen... Spaß! Dafür haben wir Alice. Wenn sie uns angreifen würden, dann wüssten wir sofort Bescheid.Dennoch weiß man nie, ob sich die Zukunft gegen einen wendet... Ach, egal! Ich hatte schon alles mögliche durchgemacht, da halte ich auch die Ungewissheit aus.
DU LIEST GERADE
Mein Leben und Ich
FanfictionIch wachte schweißgebadet in meinen Bett auf. Ich kann es nicht fassen, dass ich von sowas träume. Ach übrigens, ich heiße Kimberly. Und bevor ich es vergesse, Willkommen in meiner Welt. Alles begann mit einen Traum. Wer hätte ahnen können, dass es...