Komplikationen

585 32 1
                                    

Gestern war Mike mit Jane gekommen. Die Beiden sind so ein süßes Paar, allein wie sie sich die ganze Zeit angucken...
Bei Nessie und mir lief es auch gut. Von Tag zu Tag wurden wir runder. Carlisle schätzte, dass wir die Kinder in wenigen Tagen bekommen werden. Das wird ein riesiger Spaß! Da hört man doch den Sakasmus.
Nessie und ich waren in Alices und Jaspers Zimmer. Alice stattete uns für den heutigen Abend aus. Sie hatte ALLES, WIRKLICH ALLES GEPLANT! Was wir tragen. Wo wir hingehen. Selbst das, was es zu essen gibt. Es ist zwar praktisch, dennoch war ich dagegen. Nach etwa drei Stunden war Alice auch mit uns fertig. Wir hatten 17.00 Uhr. Jacob holte uns ab. Dann stiegen wir Drei in den Wagen, Jake hielt uns dabei die Tür des Autos offen bis wir, also Nessie und ich, eingestiegen waren. Wir warteten auf unseren Chauffeur. Ja, Chauffeur! Hab ich schon gesagt, dass Alice alles geplant hat? Ja! Dazu gehörte auch sowas. Nach ein paar Minuten kam auch unser Chauffeur. Es war... Jasper. Das war irgendwie klar. Er stieg auch ein und fuhr los.
Wir hielten an einen Park. Die Bäume hatten rosa Blüten. Da es auch langsam anfing zu Dämmern, sah es aus, wie aus einem Märchen. Einfach bezaubernd. Alice hatte wirklich Geschmack. Wir würden von Jasper an einen großen Tisch geführt. Der Tisch war für drei Personen gedeckt. Die Dekoration auf dem Tisch glich der Farbe der Blüten des Baumes, unter dessen wir saßen. Wir setzten uns. Jake half Nessie und Jasper mir. Jake setzte sich und Jasper begann: "Zur Vorspeise wird euch eine Suppe serviert. Dann kommt der Hauptgang und zum Schluss das Dessert. Dazu verrate ich später mehr...". Er verschwand und kam mit drei Suppentellern wieder. "Zur Suppe", begann er. "Es ist eine Tomatensuppe. Ich weiß, es ist nicht außergewöhnlich, dennoch sehr schmackhaft und dazu auch noch gesund". Schmackhaft? Ja! Gesund? Das ist eine andere Frage! Er servierte es uns. Danach stand er wieder vor uns. "Guten Appetit". Mit diesen Worten verschwand er auch wieder. Wir aßen die Suppe. Dabei unterhielten wir uns angeregt. Jacob hatte eine Wette mit Emmett und Jasper am Laufen und hatte verloren. Nun verlangten sie, dass Jake etwas erledigt, was, dass hatten sie noch nicht gesagt. Dann kam der Hauptgang. Es war Schwein in Scheiben geschnitten mit Mini Knödel und Rotkohl. Es sah alles sehr künstlerisch aus. Nach dem Hauptgang kam das Dessert. Es war Panna Cotta mit einer Erdbeer-Himbeersoße mit Erdbeeren und Himbeeren (Siehe oben Bild). Jasper räumte den Tisch ab. Nessie und ich waren gerade aufgestanden, als es unter uns nass wurde. "Nein!", hörte ich noch von Jacob bevor ich in die Knie ging und Schmerzen hatte. Nessie ging es so wie mir. Es gab nur einen Unterschied: Es war Nessies erstes Kind, während es mein zweites Kind war.
*********************************
Es kann doch nicht wahr sein?! Nessie und Kim bekommen jetzt ihre Kinder! Ich rufte Carlisle an.
"Jake, was ist passiert?", fragte Carlisle, als ob er es geahnt hätte. "Ness und Kim sind... Ist... Die Fruchtblase geplatzt!" "Beruhige Dich, Jacob. Ich bin so schnell, wie es mir möglich ist, bei euch". Mit diesen Worten beendete er das Telefonat. Ich bin zu überfordert! Jetzt bekommen Beide die Kinder! Gleichzeitig! Schlimmer kann es nicht kommen... Oder?
*********************************
Während Jake am Telefonieren war, hatte ich mein Kind schon zur Welt gebracht. Bei den Schreien des Babys zuckte Jacob zusammen. "Du hast...?" "Ja, ich habe das Kind schon bekommen!" Ich nahm mein Kind in die Arme. Es war ein Mädchen. Ich beschloss sie Christina zu nennen. Ich übergab Jake Christina und eilte zu Nessie. Nach etwa einer halben Stunde hielt auch Nessie ihr Kind in den Armen. Es war auch ein Mädchen. Sie nannte sie Isabelle. Zur selben Zeit kam auch Carlisle an. Er schaute und erstaunt an. "Ja, wir konnten die Kinder auch ohne Hilfe zur Welt bringen", sagte ich. Ich ging zu Jake und nahm mein Kind entgegen. Carlisle fuhr uns nach Hause und untersuchte uns. Erst Isabelle und Christina, dann Nessie und mich. Er sagte, dass es unseren Kindern an nichts fehle. Bei uns stellte er genau das Selbe fest. Wir nahmen unsere Kinder und gingen in unsere Zimmer. In meinen Zimmer zog ich Christina einen Schlafanzug an und legte sie hin. Ich gab ihr noch eine Flasche. Während des Essens schlief sie ein. Ich stellte die Flasche zur Seite, ging ins Bad und kümmerte mich um meine Bedürfnisse. Dann zog ich einen Schlafanzug an und legte mich hin. Da es ein sehr anstrengender Tag war, schlief ich sehr schnell ein.

Ich war bei den Volturi. Besser gesagt, waren die Volturi bei uns. Aro hielt Elisabeth und Caius Christina auf den Arm. Ich sah ihr dämliches Grinsen. Am Liebsten wäre ich sofort auf sie losgegangen, doch da fiel mir ein, dass ich 1. ein Mensch war, 2. sie waren in der Überzahl und 3. wir hatten keine Chance. Woher ich das wusste, kann ich nicht sagen. Ich kann nur das Bestätigten, was ich fühle bzw. ahne. Ich wurde zurückgezogen. Dann gingen sie aufeinander los. Alec, Felix und Demetri schalteten die Meisten aus, da Sarah Bellas Gabe außer Kraft setzte. Ich sah zu, wie sie nacheinander abgeschlachtet wurden. Nur Alice, Mike, Jane, Chistina, Isabelle und ich waren übrig. Die Anderen waren nur noch ein Haufen Asche. Sie sahen zu mir. Noch bevor ich reagierte, waren Felix und Demetri hinter mir. Sie nahmen mich an den Armen und zerrten mich zu Ihnen rüber.
Nun kniete ich vor Aro. Aro nahm meinen Kopf und kämmte die Haare zur Seite. "Schade, dass Du Dich damals so entschieden hast. Du hättest eine wunderbare Zukunft haben können". Er schüttelte den Kopf und biss zu. Ich merkte, dass ich immer schwächer wurde bis ich nur noch Schwarz sah...

Mein Leben und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt