Alles war wieder gut, aber auch langweilig. Deshalb hatten wir, Isabelle, Christina, Rose, Juliette, Renesmee, Jacob, Julian, Lilli meine Freundin Sabrina und ich etwas ausgehackt.
Wir wollen die Erwachsenen etwas auf trapp halten, indem wir verschiedene 'Überraschungen' durchführen.-----Poison & Rose-----
"Carlisle!", rief ich. Ich versuchte panisch zu klingen, was mir auch gelang, da Carlisle schnell zu uns eilte. "Was ist passiert?", fragte er. "Rose...", antwortete ich. "Wo?" Ich rannte zu Rose, die im Wald lag. Carlisle folgte mir. Bei Rose angekommen, blieb ich stehen. Ich zeigte auf Rose.
Ihre Kleidung war dreckig und mit Blut beschmiert.
Carlisle kniete sich neben sie. Als er sich über die beugen wollte, sprang sie auf und rief: "April, April!" Carlisle sah erst Rose und dann mich mit hochgezogener Augenbraue an. "Euer Ernst?!", sagte er mit ruhiger Stimme. "Es ist der 1. April", erinnerte ich ihn. "Ihr und eure Streiche". Carlisle schüttelte den Kopf. "Was habt ihr für die Anderen ausgedacht?", wollte er wissen. "Das wirst Du schon sehen", verriet ich. Rose und ich eilten zurück zum Haus.
Dort angekommen mussten wir uns um Alice und Edward kümmern, da sie uns gefährlich werden können. Rose kümmerte sich um Alice und ich um Edward.-----Jacob & Sabrina-----
Wir gingen in Rosalies und Emmetts Zimmer, da wir uns um die Beiden kümmerten. Ich sorgte für Rosalie und Sabrina für Emmett.
Als die Vorkehrungen getroffen waren, legten wir los.
Am Ende war das Zimmer pink und für jeden war noch etwas spezielles dabei.
Wir schlichen uns aus den Zimmer ins Wohnzimmer.-----Lilli & Renesmee-----
Wir kümmerten uns um Bella und Esme. Zur Zeit hielten sich Beide in der Küche auf. Das war zu unseren Gunsten. Renesmee und ich richteten ihre Zimmer und das Wohnzimmer etwas um.
Als wir fertig waren, setzten wir uns. Nach ein paar Minuten gesellten sich auch Jacob und Sabrina zu uns. Zusammen warteten wir auf unsere Opfer.-----Christina & Isabelle-----
Wir bekamen die Aufgabe uns um Kimberly und Sarah zu kümmern. Dies war nicht leicht, da sie unsere Mütter waren.
Sie kannten uns besser als jeder Andere.
Wir entschieden uns dafür, dass wir sie mit Wasser- und Farbbomben abwarfen. Wir stellten uns an das Fenster, das sich über der Haustür befand. "Mum", rief ich. "Was ist?" "Komm mal bitte mit Tante Sarah raus", bat ich meine Mum. Ich hörte wie zwei Personen aufstanden und zur Tür gingen.
Jetzt musste nur noch das Timing stimmen.
Als unsere Mütter aus dem Haus kamen, warteten wir bis sie einen Meter vom Haus entfernt waren und mit unseren Bomben bewarfen.
Am Ende ähnelten sie einen Regenbogen.-----Julian & Juliette-----
Wir bereiten Christoph, Jane, Jasper und Mike eine 'Überraschung'. Das war eine der schwierigsten Aufgaben meiner Meinung nach. Wir entschieden uns den Boden des Flures zu polieren.
Nachdem das geschafft war, stellten wir eine Kamera auf, um das Geschehen zu filmen. Wir gingen ins Wohnzimmer, wo wir auf Lilli, Jacob, Renesmee und Sabrina trafen.-----Lilli, Jacob, Julian, Juliette, Renesmee & Sabrina-----
Nun warten wir bis alle ihre 'Überraschung' entdeckt hatten.
Vor ein paar Minuten kamen Emmett und Rosalie wieder. Sie gingen sofort hoch. "WER WAR DAS?!" Das war Rosalie gewesen. "WENN ICH DEN IN DIE FINGER KRIEGE, DER DAFÜR VERANTWORTLICH IST, DER KANN WAS ERLEBEN!!!", brüllte Emmett. "Was habt ihr gemacht?", fragte ich Jacob und Sabrina. Sie wiederum standen auf und rannten aus den Haus. "JACOB! SABRINA!", schrien Beide, als sie heruntersausten. "Wo sind sie?!" Alle zeigten auf die Haustür. Emmett und Rosalie sprinten nach draußen und nahmen die Verfolgung auf.
Nach und nach trafen auch die Anderen zu uns. Auch sie waren von ihren 'Überraschungen' nicht gerade begeistert. Sie stellten uns zur Rede.******************************
"Was habt ihr euch gedacht?!", fragte ich unsere jüngsten Mitglieder.
Ich war das Opfer von Christina und Isabelle geworden, dass man auch sah, da ich im Moment wie ein Hippie aussah. Zumindest traf es nicht nur mich. Auch Sarah war kunterbunt.
"Es tut uns leid", entschuldigten sie sich. "Es war nicht unsere Absicht euch so zur Weißglut zu bringen". "Ist schon okay", sagte Carlisle. "Wir brauchen auch mal hin und wieder etwas Abwechslung". Alle fingen an zu Lachen. "Wir haben auch ein Video", sagten Julian und Juliette. "Dann lasst es uns ansehen", schlug Emmett vor. Alle stimmten zu.
Während wir uns das Video ansahen, mussten wir bei unseren Anblick loslachen, da unsere Grimassen nur witzig waren.
Nachdem das Video zu Ende war, brachten wir die Kinder ins Bett. Danach setzten wir uns zusammen ins Wohnzimmer und erzählten, was mit jedem Einzelnen passiert war.Emmett und Rosalie hatten ein pinkes Zimmer. Dazu kommt das Emmett nur noch pinke Kleidung im Schrank hatte, während Rosalie ihre Schminke und Accessoires ausgetauscht bekommen hatte.
Carlisle wurde von Poison und Rose reingelegt.
Esme und Bella konnten sich an ihren frisch renovierten Zimmern erfreuen, wovon auch Carlisle und Edward betroffen waren. Das war von Juliette und Renesmee.
Christoph, Jasper, Jane und Mike legten sich im Flur die ganze Zeit hin, da Julian und Juliette dort den Boden poliert hatten.
Sarah und ich wurden mit Farb- und Wasserbomben abgeworfen.Nach dem interessantem Gespräch ging ich zu unserer Hütte, duschte erstmal gründlich, zog mir einen Schlafanzug an, legte mich ins Bett und schlief.
DU LIEST GERADE
Mein Leben und Ich
FanfictionIch wachte schweißgebadet in meinen Bett auf. Ich kann es nicht fassen, dass ich von sowas träume. Ach übrigens, ich heiße Kimberly. Und bevor ich es vergesse, Willkommen in meiner Welt. Alles begann mit einen Traum. Wer hätte ahnen können, dass es...