Training

1.4K 56 0
                                    

~~~~~~~~~
Wir saßen alle am Lagerfeuer. Das machten wir jedes Wochenende.
Am Feuer erzählten wir uns, was jeder von uns erlebt hatte. Ich freute mich zu hören, dass Caius nicht nur grimmig gucken kann. Nämlich die Anderen erzählten, dass, als sie gegangen waren, jeder voll bescheuert geguckt hatte. Jeder selbst die 'Meister'. Ich musste mich immer k.o. lachen, wenn sie dies sagten. Ich kann niemanden so nennen. Und wie können sie erwarten, dass man sie so nennt? Zumindestens die Wachen. Ich hoffe, dass ich niemals in irgendeine Situation komme, wo ich mich wirklich entscheiden muss. Wofür weiß ich noch nicht. Oder worum es überhaupt geht.

Sie klärten mich auch etwas auf. "Du weißt, dass wir die Regeln einhalten müssen", sagte Alexander. "Welche Regeln?", fragte ich. "Ich kenne nur eine". "Und welche?" Das kam von Lywelyn. "Das das Geheimnis gewahrt werden muss!" Alle mussten lachen als ich es gesagt hatte. Besser gesagt, habe ich es mehr nach der Art eines Wahnsinnigen gesagt. Egal was ist, ich muss alles irgendwie immer ins lächerliche ziehen. "Und was machen wir heute Nacht?", fragte Alisha. "Wir gehen aus!" "Nein Alysa", konterte ich. "Solange ihr euch nicht einigermaßen kontrollieren konnt, können wir, bzw. ich, euch nicht auf die Menschheit loslassen!" Sie schaute mich böse an. Ich erwiederte es mit einem Lächeln. "Was sollen wir sonst tun?" Ich schaute Lywelyn an. "Wie wäre es mit..." Ich musste kurz überlegen. "Training?" Sie grinsten mich an. "Aber nur wenn du unsere Kräfte verstärkst".
Das war die Bedingung von allen.
Ich nickte und schon ging es los.
~~~~~~~~~

Mein Leben und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt