TW: minimaler Smut( brauch ich dafür überhaupt noch nh TW ? I mean es ist Wattpad ,da ist nh Story ohne Smut ne schlechte Story)
Mara:
"Dann lass uns spielen."
Meine Nackenhaare stellten sich auf ,während das Wasser an uns beiden hinabfloss. Ich schob meine Hände unter Xavs T-Shirt und legte sie flach auf seinen Rücken. Seine Haut war warm, während das nasse T-Shirt , kalt und schwer an seiner Haut und nun auch an meinen Händen, klebte. Xav drückte mich weiter an die Wand, selbst als die Haustür ins Schloss fiel. Xav fing an meinen Pulli hochzuschieben, bis eine Stimme durch das Haus hallte.
"Mara? Bist du da?"
Ich schob hektisch Xav zurück und zog den nassen Stoff wieder über meine Haut. Xav guckte mich entgeistert an.
"Dein Ernst?"
Ich zuckte mit den Schultern und ging an Xav vorbei. Ich ging in mein Zimmer und zog mir den Pulli über den Kopf. Er landete auf meinem Bett ,während ich mir einen anderen aus dem Schrank holte. Ich streifte ihn mir über und rannte aus meinem Zimmer.
"Mara ich weiß das du hier bist!"
Ich eilte die Treppe hinunter.
"Ich komm doch schon."
Marc stand im Flur und hängte gerade seine Jacke auf, bis er mich bemerkte und mich musterte.
"Du warst Duschen. Mit Klamotten?"
Ich lächelte entschuldigend.
"War ein Unfall."
"Ist ja auch egal. Ich penn fürn paar Tage bei nen Freund und wollt nur nh paar Sachen holen."
Er ging an mir vorbei ,die Treppe rauf, an der Xav lehnte.
Xav:
Ich nickte Marc zu ,als dieser die Treppe hinauf ging. Ich schaute ihm noch nach bis ich seine Zimmertür ,die sich schloss ,hörte. Ich wandte mich mit einem Grinsen an Mara.
"Jetzt bin ich also ein Unfall."
Sie ging an mir vorbei.
"Du hast mich Miststück genannt. Also selbst schuld."
Ich lief ihr hinterher.
"Bist du jetzt angepisst?"
"Ach, ich doch nicht."
Maras Stimme war voll von Sarkasmus. Wir waren inzwischen wieder in ihrem Zimmer angekommen, und sie zog ihre nassen Klamotten aus. Ihre Hose und die Socken landeten auf dem Bett, wo schon der nasse Pulli lag. Ich hatte mir mein T-Shirt angezogen ,welches seit der Party hier lag. Mara zog sich gerade neue Socken an ,als ich beschloss das zu beenden, was ich in der Dusche angefangen hatte. Ich legte meine Hände von hinten auf ihre Hüfte und zog sie leicht zu mir. Ihre Haare rochen nach Ingwer, als ich diese hinter hier Ohr strich, um ihr ins Ohr flüstern zu kommen.
"Wir sind noch nicht fertig mit spielen."
Mara löste sich aus meinem Griff und zog sich eine kurze Hose an.
"Miststücke spielen nicht mit Unfällen. Außerdem ist mein Bruder nebenan."
Damit ging sie aus dem Zimmer. Das angenehme Gefühl in meinem Körper verschwand, als hätte jemand einen Luftballon platzen gelassen. Ich fuhr mir mit der Hand durch die feuchten Hände. Was macht dieses Mädchen bloß mit mir? Ich folgte ihr und letztendlich setzten wir uns wieder auf die Couch und guckten weiter fern.
Erstmal das Formelle: Da ihr ja alle so Mitteilungsfreudig seid(Ich würde super gerne mal euer Feedback hören oder irgendwas damit ich mal so meine Leser kennenlerne) ,mach ich jetzt einfach die Instaseite, lol. Wird wahrscheinlich genauso wie der Titel heißen.
So und jetzt das andere: Sorry das es heute selbst für meine Verhältnisse kurz wurde. Ich war einfach n bissl geschockt als ich gesehen habe das meine Story 1Tsd Reads hat. Leute Danke echt. Und auch wie Tiktok läuft. Einfach krank. ( Heiß da btw stooop_meee). Ich liebe wirklich jeden einzelnen von euch. :)Ein Dank gilt übrigens auch meiner Freundin Loui das sie mich dazu gezwungen hat zu schreiben. Ich freu mich auch schon auf dein Buch.
Ich hoffe morgen kommt mehr versprechen tu ich aber nichts.
DU LIEST GERADE
The person you created
Romance~Textausschnitt~ "Komm zu mir zurück!" Ich schrie durch das ganze Krankenzimmer. "Du hast mir versprochen mich niemals zu verlassen" Heiße Tränen liefen über mein Gesicht. "Du elender Bastard, Du hast versprochen du bist nicht wie er." Ich schlug m...