Mara:
Ich zog Ryna hinter mir her. Wir drängelten uns durch die Menschenmaßen und es war erstaunlich das manche Menschen sich trotz der Lautstärke unterhalten konnten. Auf der Tanzfläche angekommen, ließ ich Ryna los und wir fingen an zu tanzen.
"Was ist jetzt eigentlich zwischen Xav und dir?"
Ich zuckte mit den Schultern, denn ich hatte keine Ahnung.
"Klär das demnächst bitte, denn Xav hätte Clay vorhin am liebsten eine reingehauen. Und nur so nebenbei wenn ich nicht wissen würde das Clay schwul ist, hätte ich ihm wahrscheinlich auch die Hände abgehackt."
Ich nickte bloß, denn selbst wenn, war Clay wie ein Bruder für mich und das wusste er auch. Anscheinend war für Ryna beendet, denn sie sagte nichts weiter zu dem Thema.
"Du ich geh kurz Getränke holen, willst du was?"
Ich lehnte ab und damit ging Ryna und ich stand nun alleine auf der Tanzfläche.
Xav:
Ich nippte an meinen Bier, während ich mich mit den Jungs unterhielt. Inzwischen hatte ich rausgefunden das Clay schwul war weswegen ich nun auch kein problem mehr mit ihm hatte. Da Clay und Marc sich gerade unterhielten, drehte ich mich auf meinem Stuhl und suchte den Raum nach Mara ab. Bennie drehte sich ebenfalls um und suchte anscheinend auch nach jemanden. Ich tippte auf Ryna.
"Was läuft da jetzt eigentlich zwischen dir und Ryna?"
Bennie nahm einen Schluck von seinem Bier und zuckte dann mit den Schultern.
"Ich hoffe einfach für dich, dass das nicht so eine Scheiße wird wie mit Audrey damals, denn ich wohn jetzt mit Ryna unter dem selben Dach und da kann ich deine Matchonummer nicht gebrauchen."
Ich konnte mir vorstellen wie Bennie gerade die Augen verdrehte.
"Das mit Ryna ist irgendwie anders. Liegt bestimmt daran dass ich die ganze Zeit Angst haben muss dass deine Freundin mir nachts die Kehle aufschlitzt. Luc muss immer noch zur Therapie."
Ich hatte inzwischen Mara gefunden und guckte dabei zu wie irgendein Typ sie antanzte und sie anscheinend kein Problem damit hatte.
"Sie ist nicht meine Freundin."
Ich stellte meine Flasche etwas laut auf den Tresen zurück, was Bennie anscheinend mitbekam.
"Du hast auch erst gesagt es wäre nur ein One-Night-Stand und jetzt wohnst du da. Und warum bist du jetzt wieder so aggressiv?"
Ich guckte weiter stur auf den Typen. Bennie schien meinen Blick zu folgen und die Beiden ebenfalls entdeckt zu haben.
"Komm runter Bro. Der Typ redet gerade mit ihr und so wie es aussieht hat er es gerade ordentlich verschissen."
Bennie hatte Recht. Mara und der Typ hatten sich kurz unterhalten und jetzt rannte sie förmlich von ihm Weg. Ich wollt gerade aufstehen, denn dies war nicht ihre Art, aber da drückte ich Clay zurück.
"Ihr Beide seid zwar das Traumpaar schlechthin, aber dass ist jetzt mein Job."
Und damit verschwand er in der Menge und ich wandte mich dem nächsten Bier zu.
Mara:
Der Junge hinter mir legte gerade seine Hände auf meine Hüfte und presste sich weiter an mich heran, während ich Ryna beobachte, wie sie sich ebenfalls einen Typen geangelt hatte. Soviel zum Thema ich soll mir klar werden was zwischen mir und Xav ist. Der Junge presste sich weiter an mich während ich mich weiter auf Ryna konzentrierte.
"Hast du Lust auf Verstecken spielen?"
Da ich gerade auf Ryna fokussiert war, hatte ich nicht richtig zu gehört.
"Was?"
Er lehnte sich zu mir runter und wiederholte seine Worte.
"Ob du Lust auf Verstecken spielen hast. Wenn du weißt was ich meine."
Die letzten Worte hatte er mit einer Stimme gesagt, die mir eine unangenehme Gänsehaut bereitete, weswegen ich probierte von ihm loszukommen.
"Nein. Ich spiele nicht und lass mich bitte los."
Ich wollte gehen, doch der Typ ließ meine Hüfte nicht los.
"Es dauert auch nur kurz. Komm schon, lass uns ein wenig Spaß haben."
Ich lehnte weiter ab und probierte weiter mich loszureißen. Als ich dies geschafft hatte und gehen wollte, zog er mich nochmal zurück.
"Ich habe nein gesagt und jetzt verpiss dich."
Er ließ los und ich ging. Mit Herzrasen suchte ich verzweifelt nach dem Ausgang, denn ich brauchte frische Luft. Der Raum kam mir inzwischen viel zu eng vor und alles erinnerte mich an ihn. Ich hatte so gehofft das ich das vergessen hatte. Anscheinend hatte ich es nicht.
Ahh Leute ich hab Zeitdruck. Tut mir leid das ich zu spät bin aber ich hab mich glaub ich 10 Minuten darüber geärgert das ich nicht auf eure Ideen gekommen bin. Naja jetzt ist zu spät. Jetzt ist Clay eben schwul und es gibt keinen 3er. :(
DU LIEST GERADE
The person you created
Romance~Textausschnitt~ "Komm zu mir zurück!" Ich schrie durch das ganze Krankenzimmer. "Du hast mir versprochen mich niemals zu verlassen" Heiße Tränen liefen über mein Gesicht. "Du elender Bastard, Du hast versprochen du bist nicht wie er." Ich schlug m...