TW: Suizid
Mara:
"Schnapp dir deine Sachen."
Ich drehte mich über die Lehne der Couch.
"Warum?"
Xav nahm sich seine Schlüssel und ging aus dem Raum. Ich stellte mein Glas auf den Tisch und lief ihm dann hinterher.
"Wo willst du denn hin?"
Ich schnappte mir meine Jacke vom Haken und lief Xav weiter nach. Er öffnete die Tür und ging hinaus. Ich zog die Tür einfach nur hinter mir zu und folgte Xav die Treppe hinunter.
"Ej warte mal. Bin ich jetzt Luft? Hallo?"
Xav ignorierte mich weiter und ging zu seinem Auto. Er öffnete die Beifahrertür und signalisierte mir das ich einsteigen sollte. Ich blieb stehen und verschränkte die Arme vor meinem Bauch.
"Ich steig doch nicht einfach bei jemanden ein, ohne zu wissen, wo es hingeht. Wer sagt mir denn, dass du nicht in einen Wald fährst, um mich da irgendeinem komischen Kult als Opfergabe zu geben."
Er fing an zu lachen.
"Genau. Du wirst dem Dämon Akephalos geopfert ,als Rache das du mich beim Bier Pong geschlagen hast."
Ich stieg in den Wagen und zog die Tür zu. Neben mir ging die Fahrertür auf und Xav stieg ein.
"Die Kopflosen Dämonen find ich persönlich am besten."
Xav grinste und startete den Motor. Ich öffnete das Fenster und legte meinen Kopf auf meine Arme, die ich verschränkt auf das offene Fenster gelegt hatte. Der kalte Fahrtwind wehte durch meine Haare und ich beobachte die Landschafft.
In der Ferne konnte ich die Koppel und die Pferde, die dicht gedrängt aneinander unter den Bäumen standen, sehen. Die untergehende Sonne warf einzelne Strahlen durch die Baumreihen und die Vögel kreisten am Himmel. Das Auto fuhr eine Kurve entlang. Wir verließen das Grundstück und riesige Weizenfelder dominierten jetzt die Gegend.
Hinter den Feldern lag ein See. Man konnte die Silhouetten der Menschen sehen ,die am Rand des Sees standen. Die Strahlen der Sonne wurden vom Wasser reflektiert und blendeten mich ,weswegen ich die Augen schloss. Ich genoss die Wärme der Sonne ,die nicht zu erdrückend, durch den kühlen Fahrtwind wurde. Meine Gedanken gingen zu Ryna. Ich stellte mir vor, wie sie ruhig in dem Krankenzimmer lag, so wie vor 10 Monaten nach dem Unfall.
Für sie war es ein kurzer Schlaf, obwohl dieser mehrere Tage gedauert hatte und dann schlief auch ich ein.
Xav:
Mara schlief tief und fest, als ich aus den Wagen stieg. Ich ging in den Laden und stellte mich an die kleine Schlange ,die sich vor dem Tresen angesammelt hatte. Der Laden roch wie immer nach frisch gebackenem Teig und verschiedenen Gewürzen. Die Schlange wurde immer länger und das Tempo war nicht sonderlich schnell. Die Tür zur Küche ging auf. Der Besitzer des Ladens trat mit der Hand voller Pizzen heraus. Er legte diese auf den Tresen und verteilte die Bestellungen. Er rief die nächste Person auf, diese erschien aber nicht. Sein Blick ging durch die Menge, bis er an mir haften blieb. Sein Gesicht erhellte sich und er winkte mich zu sich.
"Xavier. Wie schön, dass du da bist."
Ich ging zu ihm und wir beide umarmten uns .
"Hey Onkel Sam ,wie gehts dir?"
Wir gingen beide zusammen hinter die Theke, wo mein Onkel die Pizzen weiter verteilte.
"Wie immer, mein Junge?"
DU LIEST GERADE
The person you created
Romance~Textausschnitt~ "Komm zu mir zurück!" Ich schrie durch das ganze Krankenzimmer. "Du hast mir versprochen mich niemals zu verlassen" Heiße Tränen liefen über mein Gesicht. "Du elender Bastard, Du hast versprochen du bist nicht wie er." Ich schlug m...