Kapitel 8

1.2K 53 1
                                    

TW: Alkohol

Ich möchte auch darauf hinweisen, das ich Alkohol nicht verharmlosen möchte. Mir ist auch bewusst das diese Menge Alkohol unrealistisch ist und im Normalfall entweder im Bestattungshaus oder im Krankenhaus endet. Bitte führt euch zu Augen es ist ein Buch und es hat einfach zu der Situation gepasst.

Marc:

"Trink, trink, trink!"

Wir feuerten alle im Chor Nikki an, die gerade irgendeinen Alkohol auf ex trank. Wir alle hatte schon mehr als genug Intus und trotzdem wurde immer noch fleißig weiter nachgeschenkt. Die Musik war zwar sehr laut, doch durch die vielen Stimmen und das viele Gekreische ,konnte man kaum etwas davon hören. Ich guckte mich nach Bennie um, fand ihn aber nicht. Neben mir tauchte Ryna auf, sie schwankte ein wenig, war aber für die Mengen, die sie an Alkohol getrunken hatte, noch sehr gut auf den Beinen.

"Wenn du deinen besten Freund suchst, der hat sich verpisst, mit ner Ollen."

Sie lallte ein wenig und ehe ich etwas erwidern konnte, stand schon Olivia neben uns und flüsterte Ryna irgendetwas ins Ohr. Sie beide fingen an zu lachen und verschwanden dann in der Menge. Die Musik wurde runter gedreht und alle fingen an zu buhen. Doch schnell stellte sich eine Person auf den Tisch. Es war Bennie. Er hatte sich anscheinend von seiner Begleitung entfernt und schreite nun durch den ganzen Raum.

"Also ich wette niemand schafft mehr Vodka Flaschen auf Ex zu trinken als ich."

Er grinste selbstgefällig in die Runde. Jeder wusste ,dass Bennie ein zu großes Ego hatte, deswegen musste ihn jemand besiegen. Ich wollte mich gerade melden, als jemand die Hand hochriss.

"Wette angenommen."

Alle machten Platz und die Person ging auf den Tisch zu. Es war Mara. Sie war anscheinend schon eine ganze Weile von der Gala zurück ,den sie hatte nicht mehr das enge, lange Kleid an, sondern trug ein Netz-T-Shirt und einen kurzen engen Rock. Die Schuhe waren immer noch gleich. Sie stellte sich auf den Tisch, direkt Bennie gegenüber. Sie streckte ihre Hand aus und jemand drückte ihr eine Vodkaflasche in die Hand. Sie schraubte den Deckel ab und reichte die Flasche Bennie.

"Du fängst an. Obwohl , ich ändre die Wette ein wenig. Ich wette nämlich ich bekomm das auch schneller hin. "

Da Bennies Ego natürlich größer als die Entfernung zum Mond war , nahm er an. Jemand reichte Mara eine Flasche und sie schraubte sie auf. Es drängten immer mehr Menschen in den Raum ,um das Schauspiel zu betrachten und gemeinsam zählten wir runter.

"3..,2,1.."

Die Lautstärke war ohrenbetäubend und alle feuerten Mara an. Die beiden setzten die Flaschen an und tranken. Nach wenigen Sekunden setzte Mara die leere Flasche ab und ihr wurde die nächste gereicht. Wie zum fick hat sie das denn geschafft? Bennie setzte gerade die nächste Flasche an, da griff sich Mara schon die nächste Flasche. Man konnte sehen ,wie Bennies Ego schrumpfte und auch sein Gesicht verzog sich langsam. Hatte sein Gesicht einen leichten Grünstich? Mara dagegen trank den Vodka immer noch wie Wasser. Nach der hälfte der 2. Flasche ,lies Bennie diese fallen und rannte mit der Hand vorm Mund ,Richtung Toilette. Mara setzte unter Jubel und Gekreischte ihre dritte leere Flasche ab und zuckte mit den Schultern.

"Also isch hab jetzt Lust zu schwimmn. Wer noch?"

Damit sprang sie vom Tisch und ging leicht schwankend, über die Terrasse ,Richtung Pool.

Da wir alle mehr als nur ein bisschen getrunken hatten, schrien alle begeistert auf und rannten, mehr oder wenig, hinterher.

Draußen war es inzwischen dunkel und lediglich das Licht von drinnen und vom Pool erhellte die Umgebung. Ich sah Mara und Ryna, die miteinander lachten und dann gemeinsam in das Wasser sprangen. Viele andere hinterher. Irgendwer hatte eine Platte ins Wasser mitgenommen und darauf Becher gestellt. Jetzt standen davor, Mara und Ryna auf der anderen Seite und auf der anderen Luc. Mara pfiff einmal kräftig und jeder schenkte ihr, seine Aufmerksamkeit.

"So jetzt hab ich den ersten aus der Boygroup fertig gemacht, jetzt sind die nächsten 2 dran. Oder traust du dich nich Xav?"

Sie hatte ein schelmisches Funkeln in den Augen ,weswegen ich selbst ,wenn die anderen mich nicht alle angucken würden, annahm. Ich zog mir mein T-Shirt aus und sprang in den Pool. Ich tauchte neben Luc wieder auf und schüttelte meine Haare. Luc guckte mich mit genervtem Blick an.

"Danke Bro, jetzt bin ich komplett nass."

Ich verdrehte meine Augen .Er ist in einem Pool ,was erwartet er bitte? Mara und Ryna fingen an zu lachen.

"Wenn ihr jetzt fertig seit mit flirten ,würden wir jetzt anfangen."

Unsere Schule ist wohl die erste ,wenn es um Klatsch und Tratsch ging. Deswegen standen jetzt alle rund um den Pool und warteten gespannt darauf, ob Mara ,die neue, direkt bei der ersten Party ,unsere Freundesgruppe fertig machte. Und wir waren bekannt dafür ,dass unser Ego sehr groß ist.

Mara nahm sich einen Ball und warf. Getroffen. Die beiden jubelten auf ,genauso wie der Rest der herumstehenden Menschen.

"Also der erste geht an Xav."

Also nahm ich den Becher und kippte ihn mir hinter. Die Flüssigkeit brannte leicht in meinem Hals und eine leichte Wärme ,machte sich in mir breit. Ich nahm mir den Ball und warf. Ebenfalls getroffen. Ich grinste.

"Mara ,du darfst."

Sie kippte den Becher hinter und reichte den Ball Ryna. Ebenfalls getroffen. Ich hatte nicht erwartet das die beiden so gut waren. Schließlich musste Mara sturz besoffen sein und Ryna konnte nicht besser sein. Beide grinsten mich an. Ich verdrehte die Augen und kippte den nächsten Becher hinter.

Wenn das so weiter geht , wird das heute noch ein sehr amüsanter und interessanter Abend.

Hey :)

Langsam wird dir Situation zwischen Xav un Mara interessant. Das nächste Kapitel wird etwas länger dauern da ich Smut einbauen möchte. Ich hoffe es wird nicht all zu cringe, besonders beim schreiben. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.

Wir hören uns.

The person you createdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt