Mara:
Ich schmiss das Glas mit voller Wucht gegen die Wand. Mir war gerade egal ob Fuckboy Bennie oder sein bester Freund Xavier im Raum war. Selbst wenn Bill Gates da wäre ,es kümmerte mich nicht. Tante Mary hatte sich auf mich verlassen und ich habe es vermasselt. Ganz toll. Ich nahm mein Handy und ging aus dem Raum ,in mein Zimmer. Ich riss meine Schanktür auf und zog ich um. Danach ging ich die Treppe runter und machte mich auf den Weg zum Stall. Ich öffnete die Stalltür und ging hinein. Ich nahm meine Reitstiefel vom Regal und setzte mich auf den Stuhl, der darunter stand. Ich zog mir die Stiefel an und nahm eine Karotte vom Tisch. Danach machte ich mich auf den Weg zur Koppel. Als ich über den Zaun der Koppel kletterte ,hoben sämtliche Pferde die Köpfe. Ich suchte mit meinem Blick die Koppel ab ,doch fand ihn nicht. Ich wollte gerade pfeifen, als ich eine angenehme Wärme an meiner Schulter spürte. Ich drehte mich um und guckte in Pech schwarze Augen. Die Wut, die ich vorhin noch gespürt hatte, war weg. Ich reichte Muna die Karotte, die er auch schnell auffraß. Ich fing an zu lachen.
"Viel Fraß."
Muna schnaubte. Ich musste wieder lachen. Ich strich ihm einmal über das Fell am Bauch und verabschiedete mich dann. Als ich wieder in meinem Zimmer war ging ich duschen. Das kühle Wasser war angenehm an mir herunter. Ich schloss meine Augen.
Und dann sah ich es wieder. Das Zimmer ,Rynas lebloser Körper und ihn. Die grünen Augen die für mich die Welt bedeutet haben.
Ich riss die Augen auf und stellte das Wasser ab. Das Handtuch, welches ich mir genommen hatte, war weich auf der Haut. Mein Herz raste immer noch und um den Abend heute zu überstehen ,nahm ich eine Tablette. Und dann noch eine und noch eine, bis das dumpfe Gefühl sich breit machte. Denn lieber fühlte ich gar nichts ,als diesen Schmerz. Selbst wenn ich dabei draufging, der Schmerz hörte auf. Egal wie.
Xavier:
Marc verabschiedete sich und ging in sein Zimmer. Es war kurz vor sechs Uhr und die ersten Gäste würden hier in einer Stunde auftauchen. Wir bereiteten die letzten Sachen vor. Ryna schob gerade die Terrassentür auf ,damit man nachher einfach von drinnen nach draußen gelangen konnte. Ich hatte allen noch geschrieben, sie sollen Badesachen einpacken ,denn es gab hier einen sehr großen Pool. Ich konnte schon vor mir sehen, wie irgendwer Streit hatte und im Pool landete. Ryna verabschiedete sich und ging ebenfalls in ihr Zimmer, um sich fertig zu machen. Nach einer halben Stunde kam Marc wieder.
"Hey auf welche Krönung gehst du denn?"
Marc fing an zu lachen. Er hatte einen schwarzen Anzug an ,der ihm perfekt passte.
"Ich begleite lediglich meine Schwester auf eine Gala. Apropos wo ist die überhaupt?"
Er drehte sich um und ging wieder aus dem Raum, ich hinterher. Er nahm sich den Autoschlüssel und sein Handy. Marc setzte gerade den ersten Fuß auf die Treppe ,da kam Ryna die Treppe runter. Sie war noch in den gleichen Klamotten wie vorhin, aber hatte Haare und Make-Up schon gemacht.
"Hast du meine Schwester gesehen?"
Ryna schüttelte den Kopf ,aber da kam Mara an die Treppe.
"Hetz mich doch nicht so."
Sie trug ein schwarzes langes Kleid, mit einem Schlitz auf der rechten Seite.2 Dazu trug sie hohe Schuhe, mit Schnürung ,die sich bis hoch zu ihrer Wade erstreckte.1 Hinter mir pfiff Bennie.
"Mensch ,da geht uns ja die schönste Person EU-West für die Party verloren."
Marc drehte sich um.
"Mach meine Schwester nochmal an, und ich brech dir alle Finger."
Irgendwas sagte mir das Marc das ernst meinte, deswegen ging ich sicherheitshalber einen Schritt zurück. Mara verabschiedete sich noch von Ryna und dann gingen die beiden. Und wir, wir kümmerten uns um die ersten Gäste die gerade kamen.
1
2.
Hey:) Mal wieder ein neues Kapitel. Die Bilder sind lediglich als Inspiration für euch. Dann hoffentlich bis morgen.
DU LIEST GERADE
The person you created
Romance~Textausschnitt~ "Komm zu mir zurück!" Ich schrie durch das ganze Krankenzimmer. "Du hast mir versprochen mich niemals zu verlassen" Heiße Tränen liefen über mein Gesicht. "Du elender Bastard, Du hast versprochen du bist nicht wie er." Ich schlug m...