Kapitel 5

1.3K 60 0
                                    

***

Xav:

Sie war faszinierend. Mara zog sämtliche Aufmerksamkeit auf sich sobald sie den Raum betrat, und es interessierte sie nicht. Jedes andere Mädchen aus unserer Stufe würde überheblich reagieren. Mara und Ryna gaben wirklich auf nichts und niemanden ein Fick. Probierte ein Lehrer die Beiden bloßzustellen , reagierten beide mit einer Gleichgültigkeit ,auf die ich neidisch war. Benni stoß mir mit den Ellenbogen in die Seite.

"Welche ist die geilere . Mara oder Ryna. Ich mein beide haben ihre Vorzüge."

Ich verdrehte die Augen.

"Du weißt nichts über die beiden außer ihren Namen. Die haben dich wahrscheinlich noch nicht mal beachtet und du willst mir was von ihren Vorzügen erzählen."

Er zuckte mit den Schultern und antwortete in einem überheblichen Ton.

"Natürlich, ich bin der Frauenversteher schlecht hin."

Wir beide prusteten los und kriegten uns nicht mehr ein vor Lachen. Der Lehrer guckte uns böse an und wollte etwas sagen als der Feueralarm losging. Verwirrt guckten sich alle an. Heute war doch keine Übung angesetzt. Wir packten alle unsere Sachen schnell zusammen, obwohl der Lehrer meckerte wir sollen unsere Sachen gefälligst liegen lassen. Manchmal sind Lehrer verdammt dämlich, wer lässt bitte seine Sachen liegen? Nachdem wir dann unsere Sachen gepackt hatten, gingen wir alle schnellen Schrittes aus der Schule, auf den Parkplatz. Der Lehrer zählte durch und erlaubte uns dann , dass wir uns verteilen dürfen.

Meine Freunde und ich entschieden uns, uns an die Wand , ganz am Ende des Parkplatzes zu stellen. Wir liefen los, bevor die Schülermasse so groß wurde, dass man nicht mehr durchkam. Kurz bevor wir an der Mauer ankamen, hielten wir noch kurz an meinem Auto, um unsere Rucksäcke hineinzuschmeißen. Wir liefen zur Mauer ,an der jedoch schon 2 Personenstanden. Ryna und Mara.

Mara saß auf dem Boden und hatte ein Bein angewinkelt. Ryna lehnte entspannt an der Wand. Wir gesellten uns dazu. Die beiden lächelten uns an und begrüßten uns. Ein paar meiner Freunde lehnten sich ebenfalls an die Wand ,wie Ryna. Ich setzte mich neben Mara und holte meine Zigarettenschachtel aus meiner Jackentasche. Ich zog eine Kippe aus der Verpackung und steckte sie mir zwischen die Lippen. Dann probierte ich ,diese anzuzünden, aber mein Feuerzeug span.

Ich wollte gerade meine Freunde nach ihrem fragen, als ich zwei Finger sich um mein Kinn schlossen und zurückdrehten. Mara war nur Zentimeter von meinem Gesicht entfernt ,lediglich meine Zigarette trennte uns. Ich starrte in ihre intensiv blauen Augen, sie waren wunderschön. Ein blauer Kreis umschloss ihre Iris. Das Klicken eines Feuerzeuges erweckte mich aus meiner Trance. Kaum hatte sie die Zigarette angezündet, ließ sie mein Gesicht wieder los.

"Danke." , murmelte ich.

Sie nickte. Ich beschloss ein Wenig Konversation zu betreiben.

"Was raucht ihr eigentlich?"

Sie nahm gerade Ryna den Vaporizer aus der Hand und zog daran. Aus ihrem Mund kamen kleine Rauchwolken als sie antwortete.

"CBD-Gras."

Sofort wurden alle hellhörig und Bennie hatte einen schelmischen Ton.

"Cool gib mal was ab."

Mara fing leicht an zu lachen und nahm noch einen Zug.

"Komm runter ,es bringt nichts. Es macht nicht high. Kein THC ,es ist nur zur Beruhigung."

Bennie zog eine Augenbraue hoch.

"Das macht ja garkeinen Spaß."

Erneut lachte Mara auf, antwortete aber nicht auf die Aussage. Ein Pfiff erregte unsere Aufmerksamkeit. Liam machte ein angespanntes Gesicht.

Leute ich muss euch enttäuschen .Die Party morgen Abend fällt aus ,meine Eltern kommen kurzfristig zurück."

Alle seufzten. Das wird echt anstrengend alle auszuladen. Ryna räusperte sich.

"Könnt ihr nicht woanders feiern."

Alle schüttelten den Kopf.

"Eltern anwesend und so." antwortete einer meiner Freunde.

Ryna guckte zu Mara runter und guckte dann wieder hoch ,in unsere Richtung.

"Wenn ihr wollt, könntet ihr bei uns feiern."

Mara richtete sich gerade auf und wendete den Blick von uns ab.

"Können wir bitte mal unter vier Augen reden Taryn."

Ryna zuckte leicht zusammen. Anscheinend nannte Mara, Ryna nicht oft bei ihrem vollen Namen. Sie nickte und die beiden gingen eine Weile und verschwanden hinter einem Auto. Die Jungs und ich guckten uns an. Ich räusperte mich.

"Sollen wir annehmen?"

Alle nickten. Gut, also falls Mara nichts dagegen hat, feiern wir anscheinend bei den beiden.

Mara:

"Sag mal hast du echtes Gras geraucht ,oder was?"

Ich war verdammt sauer auf Ryna. Was denkt sie sich dabei, Menschen, die wir nicht kennen einzuladen. Und dann auch noch der Playboy vom Dienst ,seinen halbwegs vernünftigen Freund Xavier und die ganze andere Clique. Sie sah mich flehend an.

"Komm schon ,das wird bestimmt witzig."

Ich verdrehte die Augen. Überzeugt war ich noch nicht trotzdem stimmte ich zu.

"Auf deine Verantwortung ,ich bin nämlich nicht da. Und ich räum nichts auf ,das können die schön selbst machen."

Sie nickte. Wir gingen zurück zu den Jungs und ich gab ihn unsere Adresse.

"Aber ihr räumt alles auf und seid verantwortlich für alles nötige. Die, die ein bisschen zu tief ins Glas gucken, können bei uns pennen ,wir haben ein paar Gästezimmer."

Ein paar zogen die Augenbrauen hoch, wahrscheinlich fragen sie sich was ein paar heißt.

"Wir haben 6 Doppelbetten und 3 Sofas, die relativ groß sind. Glaubt mir das reicht. Der Rest muss halt zur Not auf den Boden schlafen."

Nun waren sie geschockt. Ich zuckte mit den Schultern und faselte etwas von großem Anwesen, wurde aber von den Sirenen der Feuerwehrwagen ,die das Schulgelände verließen, unterbrochen. Der Direktor brüllte dann über das Gelände, das wir gehen können und weitere Information über E-Mail erfahren werden. Wir verabschiedeten uns von den Jungs und machten uns auf den Weg zu meinem Auto. Marc wartete bereits. Nachdem ich ihm die Neuigkeit erzählte, die uns Ryna eingebrockt hatte, war er ebenso begeistert wie ich.

"Nicht der Kotzbrocken von Bennie und seine Lemminge, oder?"

Ich seufzte.

"Genau die. Aber wenn du willst ,komm mit zur Gala, ich bin ja kein Unmensch und lass dich mit denen allein."

Er war einverstanden und somit fuhren wir nach Hause. Schließlich mussten wir jetzt alles Party sicher machen. Danke auch Ryna.

MoiN:) Sorry das ich die letzten Tage nichts gepostet habe. Ich hoffe euch gefällt die Story bisher. Die Sternchen oben stehn für einen Zeitsprung, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt(er hat aber keine besondere Bedeutung oder so).

Ich hoffe ihr bleibt gesund. :)

The person you createdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt