Hallo ihr Lieben! Ich freue mich sehr das ihr euch in dieser Story verirrt habt und sie lest. Diese Story wurde im Januar 2022 beendet. Jedoch, sind am Anfang der Story, ganz schön viele Fehler drin, trotz Korrektur lesen und mich nervt das.
Ich werde diese Story bald überarbeiten, jedoch wird sich vom Inhalt nichts ändern. Danke dennoch fürs lesen und für das Verständnis. :)
Jimin
*
Zeit.
Zeit ist ein dehnbarer Begriff. Wie würdet ihr es beschreiben? Mit wem würdet ihr sie verbringen?
Mit Freunden, Familie oder doch lieber allein?
Wie ich sie verbringe?
Tja, das ist einfach. Mit Lernen, Lesen und darüber philosophieren wie langweilig mein Leben doch ist.Was daran langweilig ist?
Ich bin ein Streber. Meine Noten waren eines der besten. Ich will damit überhaupt nicht angeben, aber leider, gefiel das den wenigen, dass ich grundsätzlich im Unterricht am besten Abschnitt.Das soll auch nicht heißen, dass ich wie ein Streber/Nerd aussehe, wie das Klischee entsprach - Brille, Strickweste und Cordhose.
Nein! Ich sah für mich relativ normal aus. Einfach, schlicht, nichts besonderes.
Braune Augen und Schwarz gefärbte Haare. Für meine Verhältnisse klein.Was ich für Klamotten trage?
Einfach und schlicht. Schwarze Jeans, Schwarzer Hoodie mit Kapuze und Schwarze Sneakers. Bequem eben.Warum alles Schwarz?
Auch das ist einfach zu erklären, ich trage das alles schon eine Weile. Seit dem Moment, als meine Eomma starb, mich und meinen Dad allein ließ. Doch dazu später mehr, ich sollte mich erst einmal vorstellen.Ich bin Park Jimin, der Oberstreber der ganzen Schule! Der Einzelgänger.
Was ist schlimm daran Wissen zu besitzen? Ich meine, möchte man nicht im Leben vorankommen?Ich schüttelte meinen Kopf und sah nach oben. Wir hatten gerade Pause, ich saß wie immer auf meinen kleinen Stammplatz. In einer Ecke wo man nicht auffällt, aber alles im Überblick hat.
Mein Blick wanderte umher und blieb bei ein paar Leuten hängen - sechs Personen um genau zu sein. Die "beliebten" der Schule.
Dabei könnte ich im strahl Kotzen. Warum?
Was macht das "beliebt" sein aus? Ist es nur, weil man Geld besitzt? Gut aussieht? Die teuersten Kleider anhat? Das neueste Handy? Die neueste Frisur? Wo bleibt der Menschenverstand? Kommt es wirklich nur darauf an?Warum zerbreche ich mir eigentlich den Kopf? Kann mir doch egal sein und doch geht mein Blick immer wieder zu ihnen - Zu den "beliebten".
Da wäre einmal Kim Namjoon, der größte der Gruppe und wahrscheinlich auch der schlauste, nach mir natürlich.
Er lernt ebenfalls so viel, wie ich. Ich sah ihn oft in unsere Bibliothek der Schule, ebenso war er im Sport einer der besten, sei es beim Basketball oder andere Spiele. War er in einem Team, dann stand einem der Gewinn nichts im Weg. Musikalisch war ebenfalls begabt, er konnte Rappen.
Doch bei ihm musste man aufpassen, hält er kleine Dinge in der Hand, sei es in Chemie, die Reagenzgläser. In Biologie, das Mikroskop. In Hauswirtschaft das Geschirr, es ging schnell zu Bruch.
DU LIEST GERADE
Confidence ||•yoonmin•||
FanfictionGeheimnisse hat doch jeder oder? Park Jimin, ein Einzelgänger, ruhig und allein. Was passiert, wenn die Geheimnisse von der "beliebten" Gruppe der Schule aufgedeckt werden. Werden Sie zu Freunde? Yoonmin BoyxBoy Drama Happy End Beginn: 27.07.21 E...