Jimin
*
"Jimin, das sieht total professionell aus. Warst du oder bist du Model?", fragte Tae begeistert und sah mich an.
Er war begeistert?
War er nicht neidisch?
In unsere Schule galt er als das perfekte Model, das perfekte Gesicht der Schule. Gut, am Ende waren es die sechs Jungs vor mir, die dazu gehörten. Ich jedoch zeigte mich nicht gerade von meiner Glanzseite.Ich presste wie zuvor meine Lippen zusammen, ging auf das Foto zu. Nahm es vom Magneten ab und drehte es um und befestigte es wieder.
"Ist nicht so wichtig.", sagte ich leise.
Yoongi stand immer noch mit den Dosen in der Hand vor dem Kühlschrank. Die anderen schauten verwirrt zu mir.
Ich seufzte auf.
"Das Foto entstand vor über 2 Jahren. Das ist eines der Lieblingsbilder meiner Eomma.", sprach ich leise.Ich nahm einen Lappen zur Hand.
"Das ist doch schön. Wo ist denn deine Eomma? Ist sie Arbeiten? Vielleicht können sich unsere Mütter mal kennen lernen.", kam es von Tae freudig.
Autsch!
Ja! Wenn das möglich wäre, würde ich sofort zu stimmen. Aber das wollte ich damit bezwecken. Das ist ein Thema, was ich sorgfältig vermied.
Wer redet gern über den Tod seiner Eomma? Niemand! Doch je mehr ich darüber nachdachte umso trauriger wurde ich. Nicht hier, Jimin!
"Das ist leider nicht möglich.", lächelte ich verhalten und fing an die Theke abzuwischen.
Ich sah im Augenwinkel wie die anderen sich ansahen und dann wieder zu mir. Yoongi stellte die Dosen in den Kühlschrank und kam zu mir. Er nahm den Lappen in meiner Hand weg und drehte mich zu sich um, die Hände immer noch an meinen Schultern und sagte,
"Warum geht das nicht, Jimin?"
Yoongi schaute ernst und besorgt. Die anderen kamen ebenfalls näher. Ich fing leicht an mit zittern, mein Herz fing an wie wild zu klopfen, ich sah nach unten.
Ich merkte wie meine Augen sich mit Tränen füllten. Nicht vor den Jungs!
Ich blinzelte meine Tränen weg und sprach:
"Sie ist tot. Autounfall."Ich blickte zu ihnen und pure Betroffenheit war zu sehen.
"Das war vor 2 Jahren.", sprach ich drauf los.
"Das Bild am Kühlschrank wurde drei Wochen vor ihrem Tod geschossen. Es war eins ihrer Lieblingsbilder.", versuchte ich zu lächeln. Scheiterte kläglich."An dem Tag hatten wir beide eine menge Spaß. Wir waren Frühstücken und einkaufen. Zu dem Zeitpunkt lebten wir in Busan. Wir waren im Sea Life und danach bei einem professionellen Fotografen um Fotos schießen zu lassen. Eomma wollte gleich ein Bild ausgedruckt haben, damit sie es jeden Tag sieht, wenn sie unser Essen vorbereitet. Seit diesem Tag, hängt das Bild am Kühlschrank.", sprach ich und rieb mit der Handfläche über meine Brust. In der Hoffnung das der innere Schmerz verschwand.
"Es war schönste Tag mit meiner Eomma.", beendete ich meine Rede, blinzelte nochmals meine Tränen weg. Weinen konnte ich am Abend, in meinem Bett, allein.
Ich blickte wieder zu den Jungs, zuletzt zu Yoongi. Er sah mich an und in seinen Augen konnte ich so viel Mitgefühl sehen. Ehe ich noch etwas sagen konnte nahm mich Yoongi in den Arm. Er drückte mich fest an sich. Er sagte kein Wort. Wie sagte man, ein Blick sagt mehr als Tausend Worte? Dies gehörte auch zu einer Umarmung.
Es war ein schönes Gefühl. Ich hatte lange keine Umarmung bekommen. Selbst mein Dad hat mich nach ihrer Beerdigung nur einmal umarmt und seitdem nicht mehr. Auch wenn wir uns gut verstehen, ist da immer noch eine Distanz.
DU LIEST GERADE
Confidence ||•yoonmin•||
FanfictionGeheimnisse hat doch jeder oder? Park Jimin, ein Einzelgänger, ruhig und allein. Was passiert, wenn die Geheimnisse von der "beliebten" Gruppe der Schule aufgedeckt werden. Werden Sie zu Freunde? Yoonmin BoyxBoy Drama Happy End Beginn: 27.07.21 E...